Aktueller Inhalt von Ypsi

  1. Y

    Hilfe! Rechnung von lagerverkauf-restposten24.de

    Was ein Witz! Ich hatte darauf geantwortet und die gleiche Mail kam nochmal!!! Das ist eine automatische Rückantwort wo immer das Gleiche drin steht! Egal was man schreibt... es kommt immer das Gleiche! :-DDD
  2. Y

    Hilfe! Rechnung von lagerverkauf-restposten24.de

    Diese Mail habe ich heute als Reaktion auf meine E-mail von die Tage erhalten: [modedit: Quote-Tags eingefügt]
  3. Y

    Hilfe! Rechnung von lagerverkauf-restposten24.de

    buffy, habe ich auch bekommen... ich hatte eine 2. Mahnung erhalten und habe per Einwurfeinschreiben einen Brief gesandt (lt. Vorlage von weiter oben). Darauf kam keine Reaktion außer die letzte Mahnung. Ich habe die Tage eine E-mail zu denen gesandt und erklärt, dass ich zum Zeitpunkt wo ich...
  4. Y

    Hilfe! Rechnung von lagerverkauf-restposten24.de

    Hallo Hippo! Ja... ich habe mich durchgelesen aber ich wollte nun abwarten ob noch was kommt. Ich will nun keine Steine wieder ins rollen bringen... Danke!
  5. Y

    Hilfe! Rechnung von lagerverkauf-restposten24.de

    Habe bis dato keinen Widerruf eingelegt aber... Zahlungsfrist war bis zum 25.11. Bis dato ist auch keine 2. Mahnung gekommen. Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
  6. Y

    Hilfe! Rechnung von lagerverkauf-restposten24.de

    Hi! Ich bin leider auch drauf reingefallen... habe nachdem ich eine E-Mail bekommen habe denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich mit sofortiger Rückwirkung zurücktreten werde. Die Mail hatte ich keine 24 Stunden nach Anmeldung geschrieben. Daraufhin kam eine Mail von denen mit den AGBs...
Zurück
Oben