Aktueller Inhalt von Wolfsburger

  1. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net ( angeblich ) nicht erreichbar Hallo Habe heute Post im Briefkasten gehabt von Validea Letzte Mahnung vor übergabe an das Inkassobüro Trotz der Rechnung vom 29.4.08 und der darauf folgene Mahnung per E.Mail können wir leider bist heute keine Zahlungseingänge der...
  2. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo Habe in ruhe noch mal eure videos angehört und eure Lings gelesen, und bin bin der Meinung in der ruhe liegt die Kraft,man soll sich wegen der Seite nicht verrückt machen lassen. Ich selber habe von denn seit 3 wochen...
  3. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Habe festgestellt das man auf Fragen blöde Antworten gibt, manchmal kommt man sich vor hier wie im Kindergarten. Denn Musterbrief habe mal runtergeladen, um zu schauen was da steht,ob das der richtige Weg ist ,auch wenn die 1 Post EMail...
  4. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hi Das ist gute Frage würde ich auch gerne wissen, ich habe seit 2wochen von denn nichts gehört unheimlich Gruß Wolfsburger
  5. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen hallo Geht jetzt 2 woche wo die sich nicht melden, warten wohl auf Geld, nur zahlt man nicht kommt Mahnungen ,Inkasso oder wie, und nach hause oder perr E.Mail Nur wie soll man beweißen das man nichts runtergeladen hat, nur 2...
  6. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Kommt der Inkasobescheid über pc als Mail oder perr Post nach Hause und der Widerruf auch über Pc perr Post von zu Hause aus in Briefkasten Wollte nur sagen seit 1 woche keine post von denn perr Mail, wird unheimlich kommt...
  7. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo ich weiß man nervt schon wieder,aber da Grove du hast recht, man kann die Adresse aus Telefonbuch sich holen, oder Auskunft, und man schreibt eh nicht das richtige hier oder nur mißt habe das gefühl. Auch wenn man auf...
  8. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo Endschuldigung man kann sich ja mal vertippen .24 Monate daran hält sich der Anbieter das wollte ich schreiben. Auf das §309 Nr9 nochmal kurz zurück zu kommen, wenn man auf der Seite sich nichts runterlädt,kann man nach diesem...
  9. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo Bei MSN Messenger steht der Name, Nachnahme vor der E.Adresse. Denn bei MSN Messenger muß man sich regestrieren, und der Name und Nachname wird bei E.mail wo hin auch immer mit gesendet. Und die wissen dann auch...
  10. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo Muß mich nicht von euch beleidigen lassen, ob ich lesen kann, immer die gleiche Frage stellen . Habe genauso das Proplem wie ihr. Und ich lese eure Tipps, sowie Ratschläge wedgen der seite kann man e.adresse ändern,oder...
  11. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Das haben Sie mir jetzt noch mal geschrieben, wie gesagt war zwar Startseite aber mehr nicht. Und eure Tipps lese ich auch. Frage was nun. ´ Gruß Wolfsburger
  12. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen das angegebene Geburtsdatum bei der Anmeldung war richtig. Die Übernahme auf der Vertragsbestätigung war leider falsch an. Der abgeschlossene Vertrag ist auch trotzdem rechtskräftig und daher bitten wir Sie den offenen Betrag fristgerecht...
  13. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Danke für die Antwort, ich lese jeden Tag eure Seiten, wie was man machen kann. Aber der Verein die Leute von der Seite, die da hinterstecken,geben nicht auf um Ihr Geld zu bekommen. Wenn du mir erzählen willst, was ich soll, nach...
  14. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo die beziehen sich auf die e.adresse mit der man sich anmeldet Mir hat man mein Name ,Agresse mit Straße und ort geschickt,dazu meine e.adresse sowie passwort zum einlogen Nur sie haben jetzt 2 mal fehler von sich aus...
  15. W

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hallo Wenn einer unfug redet hier was weiß ich, was nun richtig ist, wegen der Seite. E.adresse ändern,finden die einen trotzdem wegen der Rechnung von 96Euro oder nicht reagieren drauf wenn was kommtvon denn. Oder was soll man machen Gibts viele Tipps, ist das...
Zurück
Oben