Aktueller Inhalt von Weihnachst Sam

  1. Weihnachst Sam

    Mein Bild

    eine Frage: wo bekomme ich andere Bilder her? :oops:
  2. Weihnachst Sam

    nervige Popups

    Sorry wenn ich mich irre gibt es für sowas nicht die Firewall? :lol:
  3. Weihnachst Sam

    HILFE BIDDE HILFE

    Also wenn ich auf Start Beenden gehe und drauf Klicke kommt Windows is shooting Down und dann lande ich wieder im Windows! :bigcry: und ich drücke dann Reset! könnt ihr mir Helfen?
  4. Weihnachst Sam

    HILFE BIDDE HILFE

    Sorry das ich schon wieder ein Thread auf mache! aber Ich brauche dringend hilfe!!! Ich Habe WINDOWS XP und es lässt sich nicht Herunterfahren oder Neustarten! Es Landet immer wieder im Desktop! wie kann ich das ändern!? :bigcry:
  5. Weihnachst Sam

    EDONKEY 2000

    Hi könnt ihr mir nochmal helfen? :oops: wie bekomme ich bei EDONKEY 2000 Kontackt zum Server? er sagt immer nur: Cant Connecting to a Server! :bigcry: ich bekomme zu viel!!!! bidde helft mir :cry:
  6. Weihnachst Sam

    Madonion.com

    HI habe mal wieder ein anliegen! Kennt ihr die 3DMark serie? wisst ihr ob es bald ein 3DMark2002 geben wird? ich würde das doch zu gern wissen! (Danke im Voraus) :D
  7. Weihnachst Sam

    Virtueller Speicher

    Ich habe das Allied Telesyn AT-AR215! aber bis jetzt ist das nich wieder auf getreten (Gott sei Dank 0:-) ) Danke nochmals! 8)
  8. Weihnachst Sam

    Mein Bild

    OH hat schon einer für mich gemacht Danke! :D
  9. Weihnachst Sam

    Virtueller Speicher

    Danke euch schonmal! hoffe es klappt jetzt! :D und noch eine Frage was soll das mit den das er das Modem nach 3 Tagen nicht mehr erkennt und ich es Neu Instalieren muss? :evil:
  10. Weihnachst Sam

    Mein Bild

    Hi würde ich gern wie geht das? :oops:
  11. Weihnachst Sam

    Virtueller Speicher

    Hallo bitte um Hilfe! Habe WIN XP und der Rechner sagt es wäre nicht genügen Virtueller Speicher verfügbar! :argue: Meine Frage: Was bedeutet das? :x
  12. Weihnachst Sam

    Mein Bild

    jippiiiiiiiiii Vielen Dank! :D
  13. Weihnachst Sam

    Mein Bild

    Hallo Habe mal eine Frage! habe eure Bilder gesehn und mich gefragt:,,wie geht das?" kann mir da einer Helfen? :oops:
  14. Weihnachst Sam

    Wie kommen Spammer an Mailadressen?

    Gute Frage das ist echt sehr nervig! grrrrrrr :evil:
  15. Weihnachst Sam

    Wie glaubwürdig sind Infos im WWW?

    kommt drauf an welche Infos meinst du denn? 8) heisse ist aber ganz gut ;)
Zurück
Oben