Aktueller Inhalt von UK1

  1. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    ja über meinen normalen web.de Account einfach im Browser geöffnet und da hab ich vorgestern in den gesendet Ordner gesehen und der war leer.
  2. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    hallo, das wird wohl das problem werden weil meine emails alle weg sind, wegen falschen postfacheinstellungen oder sowas :-( ich habe überhaupnichts mehr:(:(:(
  3. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    hier jetzt nochmal das schreiben, ich hoffe das geht so
  4. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    hallo, jetzt wirds ernst. nun hab ich ein schreiben mit einer noch höheren forderung von deren anwalt erhalten. was soll ich nun machen? soll ich da einfach eine email schreiben wo widerspruch gegen die forderung drin steht? und was würde das bringen? MODEDIT...
  5. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    dankeschön
  6. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    alles klar, ich bin da auch zugegebenermaßen etwas ungeduldig weil ich das natürlich möglichst schnell von der backe haben möchte. also erstmal weiter warten bis sich das inkasso unternehmen meldet oder wie?
  7. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    moin ;) ich habe grade bei der schufa in köln angerufen und die sagen mir das es sowas nicht gibt mit vorsorglich eintrag vermeiden. wie war das gemeint? oder war ich da jetzt einfach zu schnell? weil ja noch gar kein eintrag besteht?!?
  8. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    ok, danke vielmals, sehr aufschlussreich, ich bleibe dran.
  9. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    hallo, jetzt geht der terror weiter. ich habe vor kurzem diese anhängende mahnung erhalten in der mir nun ein inkasso vervahren droht. wie soll ich nun weiter verfahren? ich habe gehört das man sich irgendwie selbst mit einem, ich komm grad nicht auf den namen vom staatlichen geleintreiber, in...
  10. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    alles klar, da bin ich auch deiner meinung. wenns damit gegessen ist sollen soi noch die 38€ haben. dankeschön für eure hilfe und auch anteilnahme:)
  11. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    hallöchen, kurzes update: ich habe also ständig das abgebuchte geld zurück gebucht, sie versuchten es auch auf eine miese art immer zu anderen daten, anfangs immer zum 15. des monats dann mal am 25. und dann mal der 5. und mal der 12. . wie gesagt zurückgebucht. vor zwei wochen dann siehe bildin...
  12. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    ok, danke
  13. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    hallöchen, dankeschön der anteilnahme wegen. da werde ich wohl morgen/montag mal zur bank müssen und denen sagen das die powwows kein geld mehr abbuchen dürfen, mal sehen ob die es dann immernoch machen. muß ich da auch zur polizei wegen der entzogenen vollmacht die ja ignoriert wird?
  14. U

    powwow gmbh sind v.../b../d....

    hallo, ich habe gerade mal probleme mit meinem (ehemaligen) handy anbieter. der name der gesellschaft ist powwow gmbh, ich habe vor vielen jahren einen vertrag mit deren sub unternehmen sparhandy geschlossen über monatliche 9,90€. jetzt haben die sich einfach mal umgenannt(zu high) und meinen...
Zurück
Oben