Aktueller Inhalt von stieglitz

  1. S

    Das, liebe Kinder,sind der Marc,der Oliver und der Alexander

    Da schau ich mal wieder nach Monaten auf dieses Forum. Und was find ich an erster Stelle, den Thread über Jamba, den ich im Dez. 2004 eröffnet hatte. Das dürfte wohl der langlebigste sein? Ich bin ganz gerührt. Schnief
  2. S

    Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

    AW: Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy? So, jetzt hat es mich als alten "Hasen" auch mal erwischt. Wenn ich heute nicht eine SMS von goPAY erhalten hätte, dass ich bereits € 20,93 verbraucht habe, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Nach diesem Hinweis bin auf...
  3. S

    Forum Antispam ist offline

    AW: Forum Antispam ist offline Das liegt wohl an meiner IP. Mobil komm ich drauf. Antispam hat sich mit mir direkt in Verbindung gestzt. Danke! :-D
  4. S

    Forum Antispam ist offline

    Weiss jemand warum das Forum Antispam seit Tagen nicht zu erreichen ist?
  5. S

    Neue Abmahnstory / kein Dresdner Stollen

    AW: Neue Abmahnstorry / kein Dresdner Stollen Jetzt hatte auch die Stadt Augsburg ihren Abmahngau. Darauf hätte ich gestern schon wetten können. Glückwunsch Sacha :-D...
  6. S

    Manche Medienvertreter sollten sich schämen...

    AW: Manche Medienvertreter sollten sich schämen... Hier ein weiterer Kommentar, der sich kritisch mit diesem tragischen Vorgang auseinandersetzt: http://www.welt.de/sport/fussball/article5182141/Mitgefuehl-das-die-Menschenwuerde-verletzt.html
  7. S

    Neue Abmahnstory / kein Dresdner Stollen

    Manche Anwälte wollen sich unbedingt mit Gewalt blamieren. kein Dresdner Stollen Kommt inzwischen auf allen Kanälen: derStandard.at http://www.silicon.de/lifestyle/auch-das-noch/0,39041065,41522672,00/dresdner+stollen_+abmahnung+fuer+online_rezept.htm und anderen. Hat jemand einen...
  8. S

    Ihr Bankkonto/Kreditkarte ist ausgesetzt

    AW: Ihr Bankkonto/Kreditkart ist ausgesetzt Das hier könnten die selben sein: http://forum.computerbetrug.de/phishing-und-identitaetsdiebstahl/55959-pisher-azubis.html#post263467
  9. S

    Ihr Bankkonto/Kreditkarte ist ausgesetzt

    Gestern kam die erste dieser Mails, heute schlagen sie schon in Massen auf: Vielleicht findet sich jemand, der den Jungs das mal in richtiges Deutsch übersetzt :wink:
  10. S

    Anti-Spam-Kongress: Strafverfolger sind gefordert

    AW: Anti-Spam-Kongress: Strafverfolger sind gefordert Du antwortest da auf einen Thread der über drei Jahre alt ist. Das Spamaufkommen und die Betrügereien im Netz haben sich inzwischen vervielfältigt. Das einzige was diese Gauner stoppen könnte, wäre die Vernunft der User. Will jemand darauf...
  11. S

    Jung, dynamisch und erfolglos

    AW: Jung, dynamisch und erfolglos Die Mail kam wohl nicht von dem Dr.A.W., sondern wahrscheinlich von seinem ehrgeizigen und sichtlich naivem Handelsvertreter. Der Dr. scheint ja einigermassen seriös zu sein. Ob der wohl von dem Spam seines Mitarbeiters weiss?
  12. S

    Jung, dynamisch und erfolglos

    Ich werde mich sofort an dieser grandiosen Geschäftsidee beteiligen! Und den Newsletter hab ich natürlich auch sofort aboniert :-D Schaut euch auch mal die Links an. Kann mir mal einer erklären, was der sich davon verspricht.
  13. S

    Die Macht des Wortes

    AW: Die Macht des Wortes Und wenn dann noch solche Antworten auf die Frage kommen, dann kriegste echt die Krise. Aber es wird schon stimmen, kommt ja schliesslich von Albert Einstein ;-)
  14. S

    Spam ? Betrugsversuch ? oder seriöse Warnung ?

    AW: Spam ? Betrugsversuch ? oder seriöse Warnung ? Inzwischen kommen jetzt jede Woche ein bis zwei solcher Mails. Löschen und weg!
  15. S

    Zum Tod von Michael Jackson: Viren, Trojaner, Malware

    AW: Zum Tod von Michael Jackson: Viren, Trojaner, Malware Das gibts, hier ist der endgültige Beweis dafür, ein unbestechliches Video! Und bei Bild, die haben immer recht! Michael Jackson Schatten: Wandert sein Geist durch Neverland? - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de...
Oben