Aktueller Inhalt von sanachen

  1. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com das stimmt wohl,aber wenn dein freund die bestätigungsmail gelöscht hat,dann können die dem auch nichts nachweisen umso besser:-D naja bye und deinem freund viel glück:-D
  2. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com Ne tut mir leid,ich kenn die seite noch nit einmal. Aber es wird sich bestimmt jemand finden,der so einen screenshot oder so etwas von der seite hat. :-D
  3. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com Ja mit den zweien das ist so ne sache,hab ja geschrieben dass ich schon eine rate bezahlt habe,aber die zweite kriegen die nie und nimmer von mir. Hab auch nen guten rechtsanwalt:-D
  4. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com @ der Jurist Nein ich unterschreibe nichts,wenn ich einkaufen gehe,wozu auch? Ich bezahl nie mit Karte(wäre viel zu riskant). Oder meinst du was anderes? naja ist ja auch egal und glaub mal das was ich geschrieben hab,stimmt schon.Das sagen auch viele bei der...
  5. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com Ich hab mir mal eure diskussion so ein bissl angeschaut und muss sagen,dass der vertrag wirklich nicht rechtsgültig sein kann. Wenn man einen vertrag eingeht,muss man den persönlich unterschreiben und nicht mit einem häckchen bedienen,da kann ich ja auch hingehen...
  6. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com danke ich bin voll blind auf den augen! :wall:
  7. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com das sagst du so einfach! Ich kann mir momentan keinen rechtsanwalt leisten. Und naja ich hab da so eine anfrage vom fernsehn bekommen und anscheinend wollen die denn fall im fernsehn zeigen,hab nur leider nicht die email adresse von dem lieben mann.Aber sagt euch...
  8. S

    Abo bei www....-heute.com

    AW: Abo bei www....-heute.com Also leute ich habe mich auch bei einer der seiten von den [...] brüdern angemeldet und fühle mich aber total übers ohr gehauen.Ich will meine Geld zurück haben,aber die haben mir ja mit ihrem rechtsanwalt gedroht und ich selber weiss,dass ich keine chance gegen...
Zurück
Oben