Aktueller Inhalt von PvW

  1. PvW

    Deutschlands selbsternannte Elite!

    Abends! Folgt nun großes KöpfeRollen Oder ist's TheaterGrollen? :o Oder ist da wer verloren in den vielen bunten Foren ? :bussi: Ein Schelm,wer böses dabei denkt - honi soi - qui mal hier plenkt. Oder so. :holy: Grüße von der TreibEisGrenze Piet PS: SCNR
  2. PvW

    Gäste/guests

    Abends! Ich habe mich dazu durchgerungen: Wenn ich mich schon nicht wehren kann, "Gäste" zu lesen - ich werde versuchen,ebendie keiner Antwort zu würdigen. So long Piet
  3. PvW

    Anruf von 002463412552

    Diego Garcia Moin - die 00246 führt nach Diego Garçia,wenn mich nicht alles täuscht. Die Vorwahl auf Schweizer Nummern lautet 0041 . Wenn Ihr einen Künstler-Pool betreibt,sollten diese Unterschiede bekannt sein... Ich denke,der "RückRufTaste" auf Handies gebührt erhöhte...
  4. PvW

    connints1

    Morgens! Hmmm. Kommt Dir irgendeins dieser Icons bekannt vor? Zunächst fragend Piet
  5. PvW

    Öffentlichkeitsarbeit / Dialog mit der Dialer-Szene

    Neue Heimat Abends! Hmmm. Hab' mir extra ein wenig PopCorn besorgt, um mir diesen Thread zu beäugen. Ja und?! Ein kurzes Vergnügen. Ist ja vielleicht Geschmackssache - aber gehört das hier nicht eher ins OFF-TOPIC ?? Der InformationsGehalt tendiert deutlich gegen Null - wobei...
  6. PvW

    XP erten sagt mal *piep*

    Abends! Nun ja : Hände und Feuer. Meine zwei (?) sind mir zu wichtig. In dubio pro reo,oder so. Interessant fand ich selbst, daß es innerhalb der Repair-Konsole eine ganze Latte stellenweise aufgebretzelte DOS- Möglichkeiten gab. Habe mich glatt nach dem Herumgesumse ein wenig heimisch...
  7. PvW

    Win 16-Teilsystem und schwarzer Streifen

    Moin! AV-Programme heharken sich lediglich,wenn sie gleichzeitig laufen. Sprich,wenn 2 Programme als Hintergrundwächter aktiv sind. SpyBot funktioniert "on demand" - nicht als Hintergrundprogramm. Ist aber sinnvoll,die AV während einer Prüfung mittels SpyBot abzuschalten. Es läuft dann...
  8. PvW

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Versatzstücke: Ob nun Bellen oder Beißen Oder schlicht das Maul zerreißen Sinnschwer ist's in allen Fällen Dunkelmänner kriegen Schellen * Was wäre ,wenn die Herzen schmelzen nur qua Brillies oder Nerzen? * Hmm. P.
  9. PvW

    XP erten sagt mal *piep*

    Dankeschön. Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt. Piet
  10. PvW

    eBay - das muss ich haben...

    Moin Dino! [lemmiB/] Wie der Zufall es will,kann ich Dir da vielleicht behilflich sein... Es ist mir- echt und ehrlich - gelungen, an mehrere Plaketten dieser unwiderstehlichen Reliquie zu gelangen. Du weißt,wie Du mich erreichst. Aber flux - Du weißt schon: Einerseits die Nachfrage -...
  11. PvW

    XP erten sagt mal *piep*

    Moin DF, Jau. Die gibt es aber nicht. Ich war übrigens höflich genug,nicht danach zu fragen,wie denn das Loch in der Schicht zustande kam . 8) Aber da ich den Braten rieche: Doch,ich habe ihn gefragt,ob es ein Original-OS ist. Schien mir auch glaubhaft - auch wenn ich...
  12. PvW

    XP erten sagt mal *piep*

    Abends! Ein Nachbar hat mich tränenfeuchten Auges um Hilfe gebeten -er hat sich, so scheint es,sein XP Home ziemlich vollständig zernagelt. Zum Fehlverhalten: Beim Booten erscheint eine Setupoberfläche,die aber nach einiger Zeit hängt. Es erscheinen,wenn überhaupt, folgende...
  13. PvW

    Ungewollte Startseite

    Moin! Zum Thema Startseitenklau findest du bei Spywareinfo einige nützliche Tools. Besonders erwähnt seien : HiJackThis! BHO-Demon und CWShredder Download und Beschreibung: SpyWareInfo Waidmannsheil Piet
  14. PvW

    Prozess beenden?

    Moin! Danke für die Tips. Ich geb's ja ungerne zu - aber da war ich wohl zu nervös. Stichwort "idle loop". Bei der Gelegenheit: Wie kommt ein solcher Eintrag in die win.ini ? Vielleicht ein Andenken an den liechtensteiner Schweden oder so? :lupe: Bis später Piet
  15. PvW

    Prozess beenden?

    Abends! Neinnein. Nix Juristisches. :lol: Ich bin auf der Suche nach einem Tool,welches suspekte Prozesse ohne Mickies einfach abzuschießen in der Lage ist. OS: W98. Irgendjemand einen Tip? Die sonst ziemlich wirksamen Mittelchen bleistiftsweise von sysinternals greifen hier...
Zurück
Oben