Aktueller Inhalt von Phil93

  1. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    Hallo @Mgarciahorn könntest du dich bitte hier anmelden und mir privat schreiben. Lg
  2. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @ogtaym und @sebvet17 meldet euch bitte hier an und schreib mir mal privat. Die Sache kommt ins Rollen!
  3. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @Reducal Der Rückschein war gestern bei mir im Briefkasten. Die Post sagt, akutel unterschreiben die Boten.... Ich hoffe der Bote hat pflichtbewusst nur unterschrieben nachdem er sich überzeugt hat, dass Person X im Haus lebt. Ansonsten kann ich nur warten, dass mir die Polizei irgendwann die...
  4. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    Ist die Polizei eigentlich mittlerweile soweit digitalisiert, dass sie merken wenn viele Anzeigen gegen ein und den selben eBay Verkäufer eingehen? Ich stell mir das so vor der Polizist im Norden nimmt die Anzeige auf, die nächste Anzeige wird im Osten gegen den Verkäufer aufgenommen. Bei der...
  5. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    Nach meiner Auktion wurden noch 3-4 Artikel eingestellt. Da kommen Bestimmt 7-10 Anzeigen insgesamt zusammen, wenn das mal reicht.
  6. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @sebevt17 Nagut aber, wenn ich solche Briefe kriegen würde und nix damit zu tun habe würde ich mich bei dem Absender melden und klarstellen dass ich nicht die Person bin die er sucht. Nicht zu vergessen das auf die Adresse auch bestellt wurde. Ich versteh auch nicht wieso es zwischendurch eine...
  7. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @sebvet17 schön das du mein Eintrag gefunden hast. Welche Art Recherche hast du unternommen? Ich habe letzte Woche ein Einschreiben an die Adresse in Breitscheid geschickt, als Name habe ich den der Zahlungsempfängerin angegeben. Laut Sendungsverfolgung wurde der Brief angenommen und mit dem...
  8. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @jupp11 es ist echt traurig das eBay solchem Verhalten eine Bühne gibt. Die eBay Mitarbeiter am Telefon haben immer nur gesagt „beim nächsten mal über zertifizierten Zahlungsverkehr bezahlen“. Der Verkäufer wurde gebannt solange er keine Stellung bezieht. Ich werd das Lehrgeld zahlen müssen.
  9. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @Hippo sowas in der Art hab ich auch vermutet. Die Verkäuferin hat immer davon gesprochen dass sie die Sachen für eine Freundin verkauft. Ausgerechnet jetzt ist die Freundin untergetaucht + Geld. Erschreckend, dass die Masche so verbreitet ist.
  10. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    Die Chancen, dass die Polizei etwas rauskriegt sollte groß sein bei einem deutschen Konto? @jupp11
  11. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @Reducal hier ist die IBAN DE32100777770548020700
  12. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    @Reducal überwiesen habe ich auf ein deutsches Bankkonto, der Ort soll 35767 Breitscheid sein.
  13. P

    Ebay Betrug durch Burningmagician

    502 Bewertungen als Privat Verkäufer. Das wirkte alles Vertrauenserweckend, es gab Bewertungen die Top waren und andere die schrieben Rückzahlung , Kommunikation ohne Probleme. Ebay sagt das Profil wurde nicht gehackt.
Zurück
Oben