Aktueller Inhalt von Perkeo

  1. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Freunde, wie schaut's aus? Wer letzte Woche E-Mail von Herrn Schupp bekommen hat, weiß ja bescheid. Wer von euch wird klagen gegen die Herrschaften?
  2. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Grottenschlechtes Layout ist nicht zufällig strafbar.....? Lasst uns sammeln für einen "<br> - Tag"....
  3. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Vielleicht kann man das allgemeine Angezicke wieder einstellen. Die Angelegenheit ist auch so schon ärgerlich genug und ich würd mich hier gerne einfach informieren und in der Sache austauschen. Herzlichen Dank, Perkeo
  4. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Ist doch nicht überraschend und altbekannte U+C Masche. Sie werden sich das schwächste Schaf rausgesucht haben um es zur Abschreckung aller durch's Dorf zu treiben. Schickt er mir eine EV, holt er sich blaue Eier die er so schnell nicht vergisst. Ist einfach so, was Recht ist, muss Recht...
  5. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Ich finde, man sollte die Dinge jetzt nicht durcheinander würfeln. Eine DDOS-Attacke ist eine Straftat, wer tatsächlich dahinter steckt, wird ohnehin schwer zu ermitteln sein. Auch wenn gewisse Rückschlüsse nahe liegen, sollte auch hier der Grundsatz gelten "im Zweifel für den Angeklagten"...
  6. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Ich auch :) lg Perkeo
  7. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Genau, darauf kommt's an, danke "Nönönö" für die Arbeit. Vielleicht sollt man auch mal seine anderen Seiten so der Reihe nach unter die Lupe nehmen. Die ganzen Abofallen z.B. Nachdem das Button Gesetz nun in Kraft ist, hätt er auch kräftig umbauen müssen. Hat er das getan? lg Perkeo
  8. P

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Wichtig wäre m.E., diese ganzen abmahnfähigen Fehler rechtssicher zu dokumentieren, zu sammeln um sie im Bedarfsfall auch anderen Betroffenen zur Verfügung zu stellen. Also vor dem Posten, sichern und dokumentieren. lg Perkeo
Zurück
Oben