Aktueller Inhalt von Marie

  1. Marie

    Die Kripo will Dein Geld und Dein Gold in Sicherheit bringen, bevor dreiste Einbrecher es bekommen

    Endlich ist mal was los im vorletzten Dorf vor dem Schmugglerpfad. Gleich mehrere ältere Damen, angeblich alleinstehend, (was nicht immer stimmte), und vermögend (was nie stimmte) wurden von der Kripo heute angerufen. Einbrecher seien im Dorf, die Kripo habe deren Notizbuch gefunden und da stehe...
  2. Marie

    Paketbenachrichtigung Post Service ?

    Genau, das habe ich ihm auch schon gesagt. Wenn man nach Klarmobil googelt sind die genauso bissig wie dein Bagger. Ich hatte übrigens letztes Jahr auch so einen bissigen Bagger. Er hat das Kabel aber nur angeknabbert, so dass die es recht schnell reparieren konnten.
  3. Marie

    Paketbenachrichtigung Post Service ?

    Hi Hippo, diese Handynummer ist wohl in jedem einzelnen Gerät einprogrammiert beim Kunden, müsste bei jedem einzelnen händisch geändert werden, das ist wohl das Problem. Ein bissel rückständig vielleicht aber ich hab davon nicht wirklich Ahnung. Ist es nicht möglich in solchen Fällen eingehende...
  4. Marie

    Paketbenachrichtigung Post Service ?

    Oh je, ich kenne mich gar nicht mehr aus, war jahrelang nicht mehr hier. Moin moin und danke Heiko. Was man tun muss/sollte, wenn man von den Paket-Sms betroffen ist, steht wunderbar beschrieben überall. Leider findet man das allerdings erst, wenn es zu spät ist, denn vorher sucht man nicht...
  5. Marie

    Adressdienst verlangt 880 Euro

    AW: Adressdienst verlangt 880 Euro Hallo, moin an alle, es wundert mich, dass der letzte Eintrag aus dem Jahre 2004 datiert, im Internet findet man auch in den Folgejahren diese Schreiben. Und wir erhielten heute eine Rechnung über EUR 1140,02, weil mein Mann in einem Anfall von geistiger...
  6. Marie

    spammails werden in meinem namen verschickt

    AW: spammails werden in meinem namen verschickt Also, war wohl wieder Missverständnis meinerseits. Ich habe jetzt das Kontaktformular von meiner Homepage runtergeworfen. Das hat aber nicht wirklich was mit meinem Forum zu tun. Habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, der sich bissel...
  7. Marie

    spammails werden in meinem namen verschickt

    AW: spammails werden in meinem namen verschickt Heiko, ich kenn mich nicht wirklich aus, hab keine Ahnung wie man ein Kontaktformular abstellt. :-( Hab es jetzt einfach radikal gelöscht. :-) Na davon gehe ich auch aus, deshalb habe ich den Artikel in "Viren/Trojaner/Spyware/Hoaxes"...
  8. Marie

    spammails werden in meinem namen verschickt

    Hallöle Heiko, hallo an alle anderen, einer meiner Mitarbeiter bekommt seit gestern auf seiner privaten Webadresse täglich mehrere Spammails von mir. Die Mails kommen tatsächlich von der IP von meinem Provider, dieser meint sie kommen über eine Kontaktfunktion in meinem Forum. In den Mails...
  9. Marie

    Achtung !!! Gefälschte GEZ Rechnung mit Virus im Anhang

    AW: Achtung !!! Gefälschte GEZ Rechnung mit Virus im Anhang hm, interessant, danke.
  10. Marie

    Achtung !!! Gefälschte GEZ Rechnung mit Virus im Anhang

    AW: Achtung !!! Gefälschte GEZ Rechnung mit Virus im Anhang Hallo Heiko, hallo @all, ich treulose Tomate bin zum erstenmal wieder da seit 08.11.2004. Das kommt daher, dass ich radikal alles wegwerfe und niemals einen Anhang öffne, den ich nicht erwarte. Aber offenbar lohnt es trotzdem noch...
  11. Marie

    Abmahnung, weil am Telefon nicht erreichbar?

    Das war mir bis ich dies las unbekannt. Ich habe mich aber jetzt mal rumgegoogelt und möcht Dir deshalb die Frage stellen: Was ist nun der Unterschied? Ich sehe keinen, ausser dem Nachteil, dass mich die 0700 auch noch was kostet und den Kunden auf den Cent dasselbe kostet...
  12. Marie

    Abmahnung, weil am Telefon nicht erreichbar?

    Ich denke mal mit den paar Kröten wird der Anwalt auch nicht glücklich, wenn der Betroffene das hohe Risiko nicht eingeht bei unserer manchmal recht unnachvollziehbaren Rechtsprechung eventuell doch eine Teilschuld zu bekommen und auf den Kosten sitzenzubleiben. Der Rechtschutz hält sich nämlich...
  13. Marie

    01019 Telefondienste GmbH

    Na dann berichte ich mal weiter. Scheint also tatsächlich auch eine neue Welle zu sein und durchaus hier gerechtfertigt. Wenn Ihr mal unter den Stichworten mahnung @01019 rumgoogelt, dann seht Ihr das schon. Im übrigen hatte ich auch hier schon mal nachgefragt, ob einer von Euch weiss, ob das...
  14. Marie

    Abmahnung, weil am Telefon nicht erreichbar?

    Tja Heiko, aber diese Abmahnungen find ich gar nicht lustig. Ich hab eine 0180 er Nummer, damit ich jederzeit erreichbar bin, (denn die kann ich innerhalb von 15 Minuten auf jede beliebige Festnetznummer umleiten) und hab auch eine Abmahnung bekommen. Weil ich nämlich den Preis nicht...
  15. Marie

    § 1 Informationspflichten bei Fernabsatzverträgen

    OLG München Urteil vom 11.09.2003 29 U 2681/03 Anbieterkennzeichnung nach zwei Klicks http://www.jurpc.de/rechtspr/20030276.htm Na ja, so ähnlich muss ich mir das wohl vorstellen, dass das läuft, wenn man es wagt nicht zu zahlen. Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass die Gerichte sich...
Oben