Aktueller Inhalt von Malani

  1. M

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Wichtig ist doch, dass man sich dagegen wehrt - geht auch irgendwie an die Substanz. Und je mehr sich wehren, desto besser. Hatte so etwas ähnliches schon mal 2006 erlebt. Nachdem das Verfahren eingestellt war (dazu kommt es wirklich in den meisten Fällen)...
  2. M

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Lohnt es sich als Betroffene, diesen Verein anzuzeigen? Wie ich sehe bin ich nicht allein auf Kriegsfuß mit VENDIS :) Also zahlen werde ich auf keinen Fall, werde mich auf alle Fälle an die Polizei wenden. Wer will kann sich mir anschließen. Die sind so was von dreist, da bleibt einem echt...
  3. M

    [vendis] Großhandel VENDIS - Betrug an Kleinunternehmer

    Hallo, ich wollte fragen, wer hier Erfahrungen mit VENDIS gemacht hat? Ich bin Autorin und war auf der Suche nach Kerzen für eine Lesung, als ich auf die Seite von VENDIS geführt wurde. Ich sollte mich anmelden und habe den kleinen Hinweis unten rechts auf der Seite übersehen, wonach es sich...
Zurück
Oben