Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
die Nachricht mit der aktiven Drittanbietersperre liegt nicht in der Servicewelt sondern die habe ich am 08.10.2012 per Mail bekommen, und ja, die beiden Mails habe ich noch :D .
Gruß teddy
Moin,
danke für Eure Meinungen, ich denke ich werde kommende Woche mal bei der Verbraucherberatung rein schauen, je nach dem was die sagen entscheide ich dann wie ich weiter vorgehe. Widerspruch gegen die Rechnung habe ich erst mal eingelegt.
@Bauernfänger Bundesnetzagentur ist ein gutes...
Klar, die Lobbytruppe hätte dann erfolgreich das Schlimmste (nämlich den Kundenschutz) verhindert. Die Telkos haben kein Interesse an Sperren, mit Sperren ist kein Geld zu verdienen.:mad:
-teddy
Moin,
als Frischling platze ich gleich mal mit einer Frage rein:
Meine Zwerge gaben beide ein "Deutschland-Sim", 100 Minuten Telefonie, 100 Kurzmitteilungen und 500 MB Internet, alles im O2 Netz. Bevor ich den Zwergen die Simkarten gab habe ich beim Anbieter nach der Drittanbietersperre...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.