Aktueller Inhalt von leonna

  1. L

    Clipmotion / Abofalle bei Facebook

    Okay, beim Provider: vodafon habe ich gerade angerufen (24 Stunden-Hotline). Die "können" leider nichts machen, wollten mir aber immerhin die Telefonnummer des "Fremdanbieters" geben, damit ich dort anrufen kann ... Für eine Widerspruchsmail braucht man dann ein Kundenpasswort oder die ersten...
  2. L

    Clipmotion / Abofalle bei Facebook

    Okay, danke. Zum Glück habe ich "nur" ein Prepaid Handy, trotzdem ärgert mich die Angelegenheit maßlos. Ich werde mich unverzüglich an meinen Provider wenden und dort Einspruch erheben. Vielen Dank für die Info. Mir war es sehr wichtig, andere vor dieser Seite auf facebook zu warnen. Ich habe...
  3. L

    Clipmotion / Abofalle bei Facebook

    Ich bin auf eine Werbung auf facebook reingefallen. Hiermit möchte ich alle vor folgender Seite auf facebook warnen: hxxp://die-kunst-des-gluecklich-seins.com/?p=6&cha=fbpast1&bei=1 Auf keinen Fall an dem Test teilnehmen. Dahinter verbirgt sich eine Abofalle von clipmotion. Uns es ist nichts...
Zurück
Oben