Aktueller Inhalt von lapaloma

  1. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de die webseite scheint mal wieder nicht zugreifbar zu sein (domain name parking)
  2. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de frag ich mich auch
  3. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de schaut mal im handelsregister, dort gibt es neues (stichwort § 141 a FGG)....
  4. L

    Was man so mit Spam verdient ...

    AW: Was man so mit Spam verdient ... das ist doch mal ein guter verdienst :-)
  5. L

    Abzocke per SMS: "Eine Sprachnachricht wurde für Sie hinterlegt"....

    AW: Abzocke per SMS: "Eine Sprachnachricht wurde für Sie hinterlegt".... ich bekomme immer wieder auch solche sms nervt zwar aber einfah löschen und tschuess
  6. L

    0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

    AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007 bei uns ruft oftmals eine Nummer in Abwesenheit natürlich an, die lassen wohl immer nur einmal bimmeln oder? Hatte bisher noch nie die Chance abzuheben
  7. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de wenn man bei genios schaut findet man zu Handelsregister-Bekanntmachungen: 17.10.07 Amtsgericht: 80315 München Loeschungsankuendigungen
  8. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de und wieder ne denic Aktualisierung schaut mal nach....
  9. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de "Ich wäre euch sehr verbunden, denn ich denke mal meine Karten sind schlechter als ich hoffe.." aha...???
  10. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Warte doch ab, bis die etwas machen, z.B. einen Mahnbescheid senden lassen. Dann hast du ja noch genug zeit zu reagieren. Merkwürdig ist auch, dass die so lange warten, vielleicht wegen "Verjährungsgefahr"?
  11. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de SL wirbt ja (wegen dem 07.07.07), dass man mit ihnen feiern kann und man bekommt einen ganzen Monat den Club für 12 Euro / Monat geschenkt, ich kann mir vorstellen, dass das "Bermuda Dreieck" Widerrufsbriefe/Emails verschlingen wird....
  12. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de @Alex wo ist denn die Verhandlung? In München?
  13. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Wenn man bei Denic schaut, dann gab es dort gestern am 21.06.2007 eine Änderung. Vorher war bei Administrativer Ansprechpartner N.W. eingetragen, aktuell ist dies nicht mehr der Fall.
  14. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Hat den eine Einstellung des Verfahrens irgendwelche rechtlichen Folgen für eine GmbH? Wurde es mangels Masse eingestellt?
  15. L

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de @Sebastian Kannst du die Sache unter http://www.insolvenzbekanntmachungen.de/ zufälligerweise finden?
Oben