Aktueller Inhalt von KleineKatze

  1. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Ok gut, hoffe das stimmt soweit. Verbraucherschutz weiss ich nicht ob es das in Österreich soweit hier auch gibt oder ob dafür eben auch die Arbeiterkammer zuständig ist.
  2. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Ich find solche Witze nicht angebracht, ich kannte einen Fall wo jemand wegen Schulden gepfändet wurde. Ich will eine ernst zu nehmende Antwort und keine blöden Sprüche.
  3. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de So ich mal wieder bekam heut ein Inkasso Schreiben vom Anwalt von berufswahl de. Nun wollen sie 90 Euro haben, lol. Von ihrgendeinen Anwalt vom Inkasso büro. Die von der Arbeiterkammer meinten ja damals sollte ich von dem Anwalt so ein Schreiben bekommen Ihnen einfach die...
  4. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Meine Meinung, ködern die Leute mit einer Sprachreise, und in der Email konnte ich mich daran erinnern das was davon drin stand das man Ipods gewinnen könnte..:eek: Hoffe das die endlich mal von jemanden dicht gemacht werden und dazu geklagt werden, allen Leuten die sie...
  5. K

    Kein Edit Button?

    Wollte nur mal fragen wieso es hier bei den Beiträgen die man verfasst keine Edit Funktion gibt, ich mach ab und zu Rechtschriebfehler und bemerk sie aber meist später beim durchlesen vom Beitrag.
  6. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Danke für Link da steht viel nützliche Info bei dir ich gut gebrauchen kann. :smile: Matida schon klar, ich meinte das mit den Rücktrittsrecht aber auch mehr allgemein quassi für alle die erst vor kurzem darauf reingefallen sind und mit den Widerufsschreiben nichts...
  7. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Lol nettes kleines giftiges Briefchen, Recht so.:-D Ach ja für alle die noch den Ärger am Hals haben: www.konsumentenschutz.at Unter Internet, findet ihr einen Artikel über [.......] im Internet es werden einige Seiten aufgelistet, seltsam das die noch nicht dabei...
  8. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Schön nur das hilft mir dennoch im ganzen nicht weiter ich bin nicht minderjährig..
  9. K

    berufs-wahl.de

    Berufswahl de Bitte um Hilfe Hi zusammen. Habe mich hier nur angemeldet weil ich Hilfe suche, also bitte danach nicht wundern wenn ich dann nicht mehr wirklich aktiv sein werde. Denke das Forum ist das einzige was sich gut genug mit Rechtslagen auskennt und mir eventuell weiterhelfen kann. Hab...
Zurück
Oben