Aktueller Inhalt von katzenjens

  1. katzenjens

    Warnung vor Online-Erpressung mit Kinderpornografie

    So langsam wird es kafkaesk. :confused:
  2. katzenjens

    Persilschein für Katja Günther

    Wen wunderts. In der dunklen Seite kennt sie sich halt aus. ;)
  3. katzenjens

    Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

    AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige Das originale Video wurde Anfang 2009 hochgeladen. Daher ist es inzwischen überholt. Da ich den betreffenden youtube-User nicht kontaktieren kann, muß ich die Löschung direkt bei youtube beantragen. Das kann aber muß...
  4. katzenjens

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hallo Borin, die Masche ist bekannt. Das besagte Kino-Portal ist berüchtigt für seine Werbung. Dort wird einem suggeriert, man benötige einen Player, der allerdings fast immer bereits auf dem PC installiert...
  5. katzenjens

    Wikipedia offline?

    AW: Wikipedia offline? Die haben das System zum Absturz gebracht weil alle nach den Katzenjensvideos gesucht haben . :auslach:
  6. katzenjens

    Nochne me - too Posting Debatte

    AW: Nochne me - too Posting Debatte @aka-aka: Nein, so schreibt ein sehr großer Teil der Jugendlichen wirklich :-( . Für mich ist es ein Zeichen, daß ich definitiv alt werde und die Verbindung zur "jüngeren Generation" verliere. Das merke ich auch daran, daß viele Jugendliche, mit denen ich...
  7. katzenjens

    Nochne me - too Posting Debatte

    AW: Nochne me - too Posting Debatte Es scheint eine generelle Reizüberflutung zu sein, welches die Misere verursacht. Als ich meine legendären Videos noch bei youtube gehostet habe, habe ich täglich bis zu 300 Kontaktgesuche mit diesen Fragen bekommen. Seitdem ich meine Videos woanders hoste...
  8. katzenjens

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Schlau genug um einen Link zu folgen und zu lesen sollten sie allemal sein. Auch wenn Du ihn liest, sollten sich ALLE weiteren Fragen erübrigt haben. Notfalls auch mal ein paar Seiten zurückblättern hier. Die...
  9. katzenjens

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Da Du noch nicht volljährig bist, läßt Du schlicht die Finger von dem ganzen Kram, schaust Dir das hier an: http://www.katzenjens.tv/2010/03/minderjahrig-in-onlinefalle-reingeraten.html und zeigst dann Deinen...
  10. katzenjens

    Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

    AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung Nunja, der Webhostinganbieter hat geantwortet und sieht die Sache recht locker: Immerhin, nun kennen wir mal wieder ein Portal, wo man schmerzfrei hosten kann :wall:. Ich hatte jedenfalls den Link zu dem Beitrag hier gepostet.
  11. katzenjens

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Google, der Hehler der Abzockbranche! Video - sevenload
  12. katzenjens

    Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung

    AW: Ebayverkäufer gesucht-Anzeige in der Tageszeitung Hallo, ich war mal so frei und habe den Webhoster / Subdomainanbieter angeschrieben ;-) . Mal sehen, ob und wie lange die Seite noch online ist. Es ist zu befürchten, daß bereits einige Leute reingefallen sind. Viele Grüße, Jens
  13. katzenjens

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Weidegründe von top-of-software: Abzocke bei kino.to Video - sevenload Viele Grüße, Jens PS. youtube mochte die Aufklärung anscheinend nicht, deswegen wurde das Video dort "wegen Verstoßes gegen die...
  14. katzenjens

    Achtung Falschmeldung: Polizei meldet sich via Youtube

    AW: Achtung Falschmeldung: Polizei meldet sich via Youtube Ahhh. mein Auftritt ;-) YouTube- Vorsicht! Beschiss mit Urheberrechtsabmahnung Viele Grüße, Jens
  15. katzenjens

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Lies einfach mal ein paar Seiten hier, dann sollte klar sein, was der Mahndrohkram bedeutet, nämlich nix. Wer nicht zahlt und den Kram als Lachnummer betrachtet kann sein Geld behalten. So läufts Business...
Zurück
Oben