Aktueller Inhalt von jupiter

  1. J

    probino und firstload: 250.000 Euro-Maulkorb für netzwelt.de

    AW: probino und firstload: 250.000 Euro-Maulkorb für netzwelt.de Neues zu Firstload: Der Verein "Anti Piraterie" bereitet Klage gegen "Firstload" vor. Der ganze Artikel: derStandard.at
  2. J

    easyhomespace

    AW: EasyHomespace.de will nach 1 monat 144,00€! Also würdet ihr sagen, dass diese Website auch eine Form von Abzocke darstellt? Für mich sieht das eher nicht nach Abzocke aus weil 1.) In der Ameldemaske steht klar und deutlich was für Kosequeszen eine Anmeldung mit sich bringt...
  3. J

    easyhomespace

    AW: EasyHomespace.de will nach 1 monat 144,00€! Du bist minderjährig, das sagt alles. Mehr darf ich nicht schreiben. Ich verweise mal hierhin: BGB - Einzelnorm
  4. J

    Hasimaus.de

    AW: Angemeldet und nichts gesehn das es kostet Das dürfte ja wohl als Antwort genügen.
  5. J

    Hasimaus.de

    AW: Angemeldet und nichts gesehn das es kostet Es wäre natürlich von Vorteil wenn man weiß, welche Seite das ist. Eines kann ich sagen: Der Anbieter kann mit deiner IP-Adresse nichts anfangen. Lediglich die Staatsanwaltschaft kann die IP-Adresse beim Provider anfragen. Aber das passiert...
  6. J

    MSNBC / CNN malware run

    AW: MSNBC / CNN malware run Die Bekomme ich auch. Erst war es BBC und jetzt MSNBC. Habe ich von Anfang an als Spam betrachtet.
  7. J

    Paidmails Betrug oder nicht?

    AW: Paidmails Betrug oder nicht? Ich bin auch bei Paidmailer angemeldet. Ich habe eigendlich nur gute Erfahrungen gemacht und klar, schwarze Schafe gibt es immer.
  8. J

    Paidmails Betrug oder nicht?

    AW: Paidmails Betrug oder nicht? und du wirst auch keine Rechnungen erhalten.
  9. J

    PC - Schutz viel hilft viel oder weniger ist mehr ?

    AW: PC - Schutz viel hilft viel oder weniger ist mehr ? Auf meinem PC habe ich nur Avira AntiVir. Kann mich nicht beschweren. Wie aber gesagt kein Virenscanner ist perfekt.
  10. J

    subdomain.de

    AW: subdomain.de Das wusste ich auch noch nicht, ist ein hilfreicher Link.
  11. J

    subdomain.de

    AW: subdomain.de Ja, ist es. Steht in jeder Datenschutzerklärung wenn man eine auf der HP hat. Eine Sammelklage. Nur du und ich haben diese Mail bekommen. Ich glaube kaum, dass es deswegen eine Sammelklage geben wird. Ich werde die Seite anschreiben und bitten das die das lassen sollen...
  12. J

    subdomain.de

    AW: subdomain.de Hinweis an einen Moderator: Thema nicht löschen. Sorry für die Mail. ------------ Hast du eine HP mit Impressum. Meine Adresse haben die definitiv da her. Spam gilt ja als Ordnungswiedrichkeit (Telemediengesetz) könnte man also anzeigen.
  13. J

    subdomain.de

    AW: subdomain.de Ich habe auch gesehen, dass das ein Domain Service ist, dennoch habe ich mich nie dort angemeldet. Ich nutze Subdomains, aber nur von smartdots.com - smart dots for a smart net [Free Domain, Free Email, Kostenlose Domain, Email kostenlos, ...]. Ich stelle die Mail hier mal...
  14. J

    subdomain.de

    Habt ihr schon mal vor der Internetseite subdomain.de gehört? Ich habe heute von denen Eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ich mich dort angemeldet habe. Die Mail kam glücklicherweise über meine E-Mail Adresse die auf einer meiner Internetseite zu sehen ist. In der E-Mail wird auch...
  15. J

    Alphaload

    AW: Alphaload Alles was mit firstload zu tun hat, hier posten: http://forum.computerbetrug.de/onlinehandel-und-zahlung/38480-probino-und-firstload-250-000-euro-maulkorb-fuer-netzwelt-de.html
Zurück
Oben