Aktueller Inhalt von Heike

  1. H

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Die Woche ist um, was ist denn nun draus geworden? :wink: Seit meinem Widerspruch im vorigen Jahr, kam nur noch ein unverschämtes Schreiben dírekt von Starlotto, welches meine Anwältin mit Bitte um Löschung meiner Daten beantwortete, aber sonst nichts mehr vom Gericht...
  2. H

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Das Komische: meine richtige Anschrift hatten sie und trotzdem ca. 15,- Euro Auskunftsgebühren? Schau mal nach, ob du was auf deinem Mahnbescheid stehen hast? Eine Auskunft kostet ca. 7,50 für die richtige Anschrift? Das mit den Anwälten kurz schließen über das Internet...
  3. H

    Starlotto.de

    AW: briefe nach widerspruch Ja, genau! Das meinte ich auch. Ablauf gerichtliches Mahnverfahren. Er (Sie/Es) müsste jetzt einzahlen, damit es weitergeht. Mein Anwalt hat in einigen anderen Richtungen noch etwas bewirken wollen. Momentan Funkstille. Keine Antwort. Gruß Heike
  4. H

    Starlotto.de

    briefe nach widerspruch Wenn du Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt hast, müsste das Gericht entscheiden ob die Forderung berechtigt oder nicht? (siehe Ablauf gerichtliches Mahnverfahren). Für mich haben sie wenigstens nach dem Widerspruch noch eine 0,55 Cent Marke gezahlt. Also...
  5. H

    Starlotto.de

    Mahnbescheid @ gmngoc was ich eventuell in so einer seltenen Situation tun würde: Ich würde die Person die das Schreiben empfangen hat, darum bitten: das Kreuz an die richtige Stelle zu setzen und unterschreiben zu lassen: im Auftrag !!! dann würde ich ein Schreiben aufsetzen: Nummer...
  6. H

    Diskussion zum Thema Eintrag bei Schufa, Creditreform ...

    AW: Diskussion zum Thema Eintrag bei Schufa, Creditreform ... Sandra: unter deinem Beitrag steht direkt ein: nein ! Hat dein Bekannter einen Vertrag mit der Schufa? Wie das mit der Creditreform läuft weiß ich auch nicht. Bei meinem Beitrag ging es nur um Erweiterung und um Auskünfte, die...
  7. H

    Diskussion zum Thema Eintrag bei Schufa, Creditreform ...

    AW: Diskussion zum Thema Eintrag bei Schufa, Creditreform ... Ja, da steht aber auch: Manche Unternehmen gehen noch ein Stück weiter und bieten an: Auskünfte über Privatpersonen Geburtsdatum Anschrift Bankverbindung Vermögen KFZ-Halterfeststellung Nun frag ich mich, für...
  8. H

    Der Pupsgeräuschesammler

    AW: Der Pupsgeräuschesammler http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/756/125567/ :respekt: :lol:
  9. H

    Der Pupsgeräuschesammler

    AW: Der Pupsgeräuschesammler Mir wäre es lieber, die Gelder würden mehr in den Verbraucherschutz investiert werden: z.B. verdeckte Ermittler, Überarbeitung von Gesetzen zum Wohle der Verbraucher (und für seriöse Firmen) usw. aber das passiert wohl erst, wenn immer mehr ihren...
  10. H

    Starlotto.de

    heute und damals Vielleicht mag das heute (2006,2007) so eindeutig sein, aber damals vor ein paar Jahren standen zwei unterschiedliche Anschriften einmal unter Teilnahme und einmal unter Kontakt (für Bargeld). AGB und Impressum existierten nicht. Und in den Emails gab es nochmals andere...
  11. H

    Starlotto.de

    GmbH Ja, das denke ich auch mal. Mir fällt dazu noch ein: Ich hab mir den Thread und die Seite von Sakra durchgelesen: PE soll für Forderungen (Gewinne) zuständig sein, (und es soll nichts zu holen sein)? NW soll für """Verbindlichkeiten""" (Mahnung, z.B. gerichtliches Mahnverfahren)...
  12. H

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Da hier jeder mitlesen kann, ist es vielleicht auch nicht so gut immer und alles detailliert zu schreiben, denn im Endeffekt könnte das anderen nachfolgenden „Leidensgenossen“ schaden, je mehr Fehler um so besser, um so schneller. Ich habe mittlerweile mindestens schon ca...
  13. H

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Hier steht einiges über das Mahnverfahren in pdf-Datei vom Mahngericht Bayern: http://www.mahngericht-bayern.de/Service/brosch/mahnverfKurzProz.pdf Wieso erhielt deine Mama einen Mahnbescheid und du weißt nicht mehr Bescheid? Gruß Heike
  14. H

    Chaosbeitrag Nummer...

    AW: Chaosbeitrag Nummer... Glückwunsch zu deinen 8000 ??? :-D Oder ??? Gruß Heike:wink:
  15. H

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Ich hatte dieser Tage diesen Thread intensiver gelesen. Auf den ersten Seiten hatte ich dies gefunden und auch mal bei der Denic usw. geschaut: http://*********.com/crearis/ h**p://www.crearis.de Eventuelle Änderungen ??? Gruß Heike Ich kann zwar über Domainnamen und...
Zurück
Oben