Aktueller Inhalt von Guardien

  1. G

    Vision Bill , Vision Communication GmbH

    AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH Aber ein Anruf nach dieser Zeit??? Die Rufnummer wurde nicht angezeigt. Einen Namen hatte die Dame zwar genannt aber ist mir wieder entfallen. Hat mich im falschen Moment erwischt. Greetz Guardien
  2. G

    Vision Bill , Vision Communication GmbH

    AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH Hallo! Mal was neues von mir und Vision Bill. Hatte nach fast einem Jahr gedacht die Sache wäre nach Drohungen und etlichen Mahnungen vergessen. Denkste!!!!!!!!!! Heute rief mich eine Frau vom Inkassobüro an und fragte mich, was ich in der Sache...
  3. G

    Vision Bill , Vision Communication GmbH

    AW: Vision Bill Habe mich gerade hier angemeldet,da mein 16Jähriger Sohn auf diese Masche reingefallen ist. Das beste ist, er hat auch noch 2X angerufen:wall: Am nächsten Tag der obligatorische Anruf der Firma Vision Com. Dummerweise die Adresse rausgegeben! Es dauerte 4 Tage bis zwei...
Zurück
Oben