Aktueller Inhalt von Fratuschmatula

  1. F

    Egun-Accounthacks?

    Tach, stimmt das, das sich letztens bei der Auktionsplattform "egun.de" Betrüger unter fremden, selten benutzten oder nicht mehr genutzten, nicht gekündigten (angeblich auch manipulierten) Accounts Artikel anbieten, den Kaufpreis kassieren, die Ware aber nie liefern? Ich habe letztens was...
  2. F

    Merkwürdige Telefonnummern auf der Rechnung

    AW: Merkwürdige Telefonnummern auf der Rechnung Ist ein DECT-Tele, die anderen sind glaub ich ja seit Jahren nicht mehr erlaubt wegen Frequenzen.
  3. F

    Merkwürdige Telefonnummern auf der Rechnung

    AW: Merkwürdige Telefonnummern auf der Rechnung Hmm, wir wohnen in nem EFH, allerdings mit Schnurlostele.
  4. F

    Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

    AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie? Ja, aber so habe ich mir massig Zeit gespart und den kurzen Dienstweg gewählt, finanziell hatte ich dadurch keinen Verlust und mir ziemlich viel an Porto gespart und die feine Gesellschaft guckt in die Röhre. So hab ich denen doch...
  5. F

    Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

    AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie? Weiß ich selber, aber denen ihre Geschäftsgebahren sind auch nicht sauber, von daher...sollen mir an der Tülle tuten! Ich habe mit so Betrügern eher kein Mitleid!
  6. F

    Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

    AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie? Tach, unsere Tochter hatte auch mal sowas merkwürdiges von denen, wo jede Woche 2,99€ abgezockt wurden. Wir haben die einfachste Lösung gewählt: Da es sich um eine billige Prepaidkarte handelte, einfach Karte raus, neue gekauft...
  7. F

    Merkwürdige Telefonnummern auf der Rechnung

    Tach, wir haben seit etwa 1,5 Jahren das Problem, auf unserer Telefonrechnung immer mal wieder mal mehr, mal weniger diverse 0137/0180-Service-Nummern zu finden, ebenso Mobilnummern, die keiner von uns kennt geschweige denn anruft. Dazu tritt i.d.R so etwas bevorzugt zu Tageszeiten auf, wo...
  8. F

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Nachtrag: Es existierten weder bei meiner Frau oder meinem Schwiegervater irgendwelche Rechnungen, Mahnungen etc. es kam beide Male nur acoreus mit (natürlich haltlosen) Inkassobescheiden, Androhung von Lohnpfändungen, Kontopfändungen...
  9. F

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    AW: acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden Hallo, wir haben mit dieser dubiosen Firma auch Erfahrungen gemacht. Diesen Januar wurde meine Frau mit abstrusen Forderungen ohne jegliche Angabe eines Grundes oder angeblichen "Gläubigers" in Höhe von 143,irgendwas € inklusive...
Zurück
Oben