Aktueller Inhalt von Flo94

  1. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Moin, da ist ja doch noch was dazu gekommen.*g Heute melde ich mich nochmal zu Wort. Ich habe ja die Mahnung am 17. November bekommen und bis heute immer noch keine Mahnung oder Ähnliches. Ich denke mir auch mal das da nichts mehr kommt.*g Aber wie ich...
  2. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Moin, ich grinse auch bei sowas, aber ich erzaehle meiner Mum fast alles. xD Außer ein paar Sachen.*g
  3. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Moin, okay, dann warte ich mal auf die nächste EMail. Ich hab es schon meine Mum erzaehlt. Ich speicher auch so die EMails, denn wenn was passiert was wahrscheinlich nicht der Fall ist habe ich die trotzdem. ^^
  4. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Moin, ich habe heute dann mal wieder Post(EMail) bekommen mit folgendem Inhalt. ^^ Echt witzig, gucken wann die nächste EMail kommt. ^^ Oder ist es doch keine Abzocke? ^^ Greet ---------- Artikel hinzugefügt um 16:04:35 ---------- Zeit des...
  5. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Ja aber gestren war meines erachtens nicht darüber drin, oder war was bei dem Betreibern über die Internetirrtümlichkeiten oder wie die das da nennen? :D
  6. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Hehe einfach nur Lustig diese Abzockleute. Ich gucke regelmäßig Akte 20.10 aber naja im mom kommt wenig mit Internetabzoke oder Irre ich mich da?
  7. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Das habe ich ja auchs chon gefunden aber der Absender der Email ist nicht die Firma, von daher. ^^ ---------- Artikel hinzugefügt um 22:39:36 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:36:37 ---------- Das habe ich ja auch schon gefunden aber der...
  8. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Aso okay, und wenn es irgendwann zuweit geht kann meine Mum mir natuerlich helfen. xP Denn natuerlich auch ich bin "minderjaehrig" :)
  9. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Okay, danke für eure Information. Woher weißte denn das der liebe Herr das ist? Denn ich finde die Firma noch nicht mal in Google. :D
  10. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Okay. :) Ich werde mich dann mal weiter belustigen wenn die mir weitere Post bzw. EMails schicken. :) Lieben Dank. :)
  11. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht? Erstmal danke für einen Beitrag. Die Drohen mir ja nicht mit meiner IP, die haben die nur nochmal auf der Rechnung aufgeführt. Die haben dort meine EMail-Adresse stehen und meine IP und halt was die haben wollen, das wars. Katzenjens hat mir vorhin auch...
  12. F

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    Liebe Gemeinde, ich bin ca. vor 2 oder 3 Wochen auf die Seite jennys-homepage.net gelandet, und habe mich mal Angemeldet, da dort niergendswo Kosten standen da man 'n neugieriger Mensch ist. Dann habe ich in Google gelesen das dies eine Abzockseite sein soll. Dann habe ich mal sofort die...
Zurück
Oben