Aktueller Inhalt von flipper1983

  1. F

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    DivX download bei kino.to / Rechnung bekommen Hallo! Ich habe versucht einen Film bei kino.to anzusehen. Bereits Wochen zuvor hatte ich mir mal von einer anderen Seite den DivX-Player kostenlos downgeloadet. Das was jetzt folgt, scheint etwas zu sein, was man leicht umgehen kann, wenn mans...
  2. F

    Vodafone UMTS Stick / fühle mich veräppelt

    AW: Vodafone UMTS Stick / fühle mich veräppelt Warum nicht eher reagiert? Ich reagierte erstmals im Januar. Seither warte ich auf Antworten von Vodafone. Und nein - beweisen kann ich das damalige Angebot nicht mehr :cry: Wie ich den falschen Vertrag unterzeichnen konnte? Weil ich mich dumm...
  3. F

    Vodafone UMTS Stick / fühle mich veräppelt

    Hallo! Ich nutze einen Vodafone UMTS-Stick um ins Internet zu gehen. Ich lebe und studiere in Heidelberg. Im kompletten November 2008 befand ich mich in Köln. In einem Vodafone Shop schloss ich den Vertrag ab. Bewegt hat mich hierzu das "einmalige Angebot". Es wurde angepriesen...
  4. F

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    neues von flirt-fever.de zur Vorgeschichte: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/57041-flirt-fever-bucht-einfach-bei-mir-ab.html habe nun ein Schreiben bekommen in dem mir dagelegt werden soll das, und weshalb, eben doch ein Vertrag zu stande gekommen sein soll. Sie schreiben: ...
  5. F

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab habe nun ein Schreiben bekommen in dem mir dagelegt werden soll das, und weshalb, eben doch ein Vertrag zu stande gekommen sein soll. Sie schreiben: ..... .... Mich interessiert Eure Meinung zur rechtslage, genauso wie Eure persönliche Meinung zu dem...
  6. F

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Die Kontodaten gab ich an, da einmalig für das Freischalten der Nachrichtenfunktion m. W. nach damals etwa 1,99 Euro abgebucht werden sollten. Diese Seite wäre mir pro Jahr keine 5 Euro wert. Ist meine Lastschriftrückgabe, auf welche ich ggf. eine...
  7. F

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Ich hoffe, dass dadurch dass die Fraggles im November bereits abgebucht haben (das kann ich nun wohl auch nicht mehr widerrufen) kein gültiger Vertrag zu stande kam. Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man solchen Leuten eine Badezimmerarmatur in...
  8. F

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Mir wurden allerdings auch schon im November 69 Eurp abgebucht? Sicher dass das immer für ein halbes Jahr ist? Jedenfalls habe ich soeben einen Überweisungsrückruf gestartet. Es gibt im Netz vorgeschriebene Dokumente welche die Verweigerung der Zahlung...
  9. F

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Hallo! Mitte 2008 habe ich mich bei flirt-fever.de angemeldet. Ist wirklich keine tolle Seite, aber davon ab: Ich registrierte mich als Testuser. Es ging dabei für mich niemals, in keiner Weise hervor, dass dieser Testzugang in einem kostenpflichtigen Vertrag enden könnte. Überall stand fett...
Zurück
Oben