Aktueller Inhalt von Fampy

  1. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Hallo, ich melde mich jetzt trotzdem nochmal. Wir können die Hintergrundgeschichte ja einfach außenvor lassen. Kann man sonst mit etwas erkennen ob das Spam gewesen sein kann? Vllt an der Email Adresse der anderen Person? Lieben Dank und liebe Grüße
  2. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Er hat gesagt, wenn ich will, dann kann ich an sein Handy, also habe ich es getan. Ich weiß, dass so etwas nicht hier her gehört. Ich habe mich auch nicht aus diesem Grunde an euch gewant.
  3. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Klar kann man Mails verschieben. Aber weshalb sollte man soetwas tun? Und vor allem wenn es Spam wäre wieso sollten dann Mails von ihr, leider nicht mehr vorhanden gewesen weil Eingang gelöscht, und Mails von ihm im Gesendet Ordner, im Anhang von ihr das Geschriebene, sein? Es war ja nicht nur...
  4. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Ja das glaube ich. Aber mal im Ernst, solch einen "Spam" wie er sagt, habe ich noch nie gesehen. Da bekommt man vllt irgendwelche Links oder sonstiges, aber es wird dann nicht hin und her geschrieben. Und schon gar nicht im Gesendet Ordner.
  5. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Danke Hippo. Ich wusste es im Grunde. Ich weiß auch, dass dies kein Forum für solche Gespräche ist, aber ihr hättet ja sicher gefragt ob nichts im Gesendet Ordner ist usw. Deshalb habe ich diese Angaben nachträglich gemacht. Und danke nochmals, denn eigtl spielt es keine Rolle ob ich es hier...
  6. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Das ist mir klar. Jedoch hat Hippo es aufgeführt also wollte ich auch darauf eingehen.
  7. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Mit sowas kann ich gar nicht dienen. Denn er hat es gleich gelöscht...
  8. F

    Kann das Spam sein oder...?

    So in "etwa" war es. Mit Mailheader meinst du die Kopfzeile, den Betreff? Wie gesagt, würde ich mich mit Technik genau auskennen würde ich nicht fragen. Deshalb entschuldige, dass ich nicht alles weiß. Und ja, ich bin genau dann eifersüchtig wenn man mir Grund dafür gibt.
  9. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Entschuldigung. Liegt vermutlich daran weil ich selbst verwirrt bin. Wie in meinem letzten Beitrag geschrieben, es geht um den Account von meinem Freund. In dessen ich im Gesendet Ordner Mails von einer Person gefunden habe auf die er scheinbar geantwortet hat. Spreche ich ihn darauf an, sagt er...
  10. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Ich denke ich sollte vllt doch mehr Details geben. Es geht nicht um meinen Email Account. Sondern um den meines Freundes. Ich weiß, man schnüffelt nicht rum. Es wurde mir aber erlaubt. Also tat ich es, ich bin nicht stolz darauf. Ich habe ihn darauf angesprochen, auf diese Emails. Dann wurde mir...
  11. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Im Gesendet Ordner, waren Nachrichten von einer Person, auf die die eigene Email Adresse offenbar geantwortet hat. Also ein hin und her Geschreibe.
  12. F

    Kann das Spam sein oder...?

    Hallo, ich habe dieses Forum ganz bewusst gesucht, da ich ein Problem bezüglich Emails habe. Kann es sein, dass in einem Gesendet Ordner eines Email Faches (Handy) Nachrichten sind, also von einer anderen Person und von meiner Email klar darauf geantwortet wurde? Oder kann sowas auch Spam...
Zurück
Oben