Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
Ich habe heute auch wieder Post bekommen. Also langsam fängt es an zu nerven. Das Briefchen in den Müll zu schmeißen ist zwar keine große Sache, dafür aber die Diskussion mit meiner Mutter.
Die traut dem ganzen "Nicht zahlen" nämlich nicht und meint ob...
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
Und heute ist dieses nette Brieflein von [...], Geschäftsführer des DIS Deutschen Inkassobüros auch bei mir eingetroffen.
Ich hab ihn nämlich frühs um halb 7 auf dem Küchentisch gefunden und bin fast an meinem...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.