Aktueller Inhalt von Catfan

  1. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net @Caro, ich bekam Mitte Mai die Rechnung für das "2. Vertragsjahr", auf den Tag genau 1 Jahr nach der Anmeldung. Nachdem ich auch diese nicht bezahlt habe, kam erst eine Mahnung und dann ein Brief, den ich nicht aufgemacht habe. Seitdem ist Ruhe, habe nichts mehr von denen...
  2. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net @webwatcher: machen "die" unter anderem Namen weiter oder ist das nicht bekannt? Die werden doch diese (zweifelhafte) florierende Einnahmequelle nicht aufgeben, oder? Catfan
  3. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net stimmt!!! uns wurde von der Postfrau gesagt: wenn man solche Briefe "Annahme verweigert" zurück gibt, gehen die bei der Post in den Schredder:-D Also irgendwer entsorgt diesen Müll schon, wenn wir es nicht selber tun, da müssen wir uns keine Sorgen machen:sun: Ab in die...
  4. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net hallo Leute, ich habe auch vor ein paar Tagen wieder einen Brief von Win-Loads.net erhalten, diesmal aus Österreich, weil sie ja aus Hanau "vertrieben" wurden. Ich hatte mich letztes Jahr im Mai dort angemeldet, in der Annahme, ich sei bei Avira, was vielen anderen auch...
  5. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net hallo Leute, nachdem ich seit Anfang Juli 2009 nichts mehr von den Rabauken gehört habe und das Ganze schon fast vergessen hatte, ist heute pünktlich 1 Jahr nachdem ich auf deren Abzockerseite reingefallen bin, die Rechnung für das 2. "Vertragsjahr" per Mail gekommen, mitten...
  6. C

    Rechnung über Dienste anderer Anbieter

    AW: Rechnung über Dienste anderer Anbieter hallo, hier ist ja plötzlich Schluß gewesen, will ich mal weitermachen: mein Vater ist auf diese Firma "reingefallen" (fast 87 Jahre alt). Es wurden ihm ca. 58€ über die Rechnung der Telekom mit abgebucht. Er hat keine Ahnung, was das ist und mit wem...
  7. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net kleine Zwischenmeldung von mir: bin im Mai 2009 auf die Dubiosen reingefallen. Nach mehreren Mahnungen per Mail und einem Brief von Winloads aus Hanau und einem Brief vom Inkassobüro vom 2. Juli 2009 habe ich seitdem Ruhe. Habe anfänglich unsinnigerweise einen Mailwechsel...
  8. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net kann ich nur bestätigen: seit dem letzten Brief von Proinkasso am 04. Juli ist nichts mehr gekommen. Hoffentlich bleibt das so :-D
  9. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net Bestimmt besteht da ein Zusammenhang. Sicher haben sich viele User beschwert, unter anderem auch ich. Habe eine ausführliche Mail an Avira geschickt, genau den Ablauf beschrieben und auf die Abzockerfirma mit Namen und Adresse hingewiesen. Avira hat mir eine sehr nette Mail...
  10. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net hallo Leute, immer noch keine neue Mahndrohung von Proinkasso seit dem 4. Juli.:-D Ich hatte diese leidige Abzockergeschichte schon fast vergessen. Entweder geben die auf, ist wohl eher unwahrscheinlich, oder sind wirklich im Umzugsstress.:eek:
  11. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net ja, ich langweile mich auch schon:roll: Man sollte doch innerhalb von 3 Tagen bezahlen. Wahrscheinlich kommt die nächste Mahnmüll- Drohung wieder bei uns allen gleichzeitig. Wenn wir uns letztes Mal schon nicht der "Ernsthaftigkeit der Lage" bewußt waren, wie soll denn das...
  12. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net @Mels: ich neige auch immer gern dazu, Korrespondenz zu führen, hab ich anfangs auch gemacht. Hab mehrfach widersprochen, per Mail, per Einschreiben an das Postfach. Ist alles völlig sinnlos. Man kriegt immer die gleichen, vorgefertigten Antworten. Wie hier schon geschrieben...
  13. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net bei mir kam die Proinkasso- Drohung (172,21) auch am 4. Juli, wahrscheinlich sammeln "die" erstmal die ganzen Sünderlein:scherzkeks: Es kam gleich doppelt: per Mail und per Post. Als wenn das hilft...... Hat mich irgendwie garnicht beeindruckt...dank dieses Forums und dank...
  14. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net @outback @sarah-s @all Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an Avira (Antivir) geschickt, weil sich die Firma Win-Loads.net über deren Updateprogramm eingeschlichen hat um, für User unbemerkt, an ihr leidiges Anmeldefenster weiterzuleiten. Ich bekann heute...
  15. C

    win-loads.net

    AW: win-loads.net sarah-s hallo Sarah, da Du sofort widersprochen hast, ist das sowieso erledigt.
Zurück
Oben