CloudWorkers (nicht zu verwechseln mit Cloudworks)

F

F88O

Hallo,
ich habe den Arbeitsvertrag von CloudWorks zugesendet bekommen und ware gerade eben kurz davor ihn zu unterschreiben und zurückzusenden. Dank dem Beitrag hier habe ich Klarheit bekommen und mir auch eine vermutliche Anzeige vom Hals ferngehalten.
Hat schon jemand der hier vor einiger Zeit geschrieben hat Probleme mit Cloudworks ?

Grüße
 
Habe nach einem Nebenjob gesucht dort wird die Stelle beschrieben das man Customer Supporter ist.
In der Realität spielt man aber eine Frau die mit Kunden (Männern) schreibt die dafür Geld zahlen weil sie denken hier schreiben echte Frauen.
 
Suchbegriff war Nebenjob aber man findet die Seite von denen recht einfach auch wenn man Freelancer, Homeoffice usw. eintippt.
Ja war über google
 
wenn man Freelancer, Homeoffice usw. eintippt.
Mit den Suchbegriffen finde ich den Laden nicht. Wenn ich mit dem Namen des Laden suche,
werden zig "Zwischenhändler" angezeigt. Einer unseriöser als der andere....

PS: War es eventuell eine Anzeige? Google zeigt gegen "kleine Gebühren"
fast mehr Anzeigen als echte Treffer
 
Zurück
Oben