Dank Drittanbietersperre keine Fahrkarte mehr

K

Keserman

Habe etwas blauäugig den Rat befolgt, eine Drittanbietersperre einzurichten.
Seitdem kann ich mit dem Handy keine Fahrkarte mehr für die UBahn lösen
 
Entsetzlich ...
... das Bargeld wurde ja abgeschafft.
Außerdem kommst Du jetzt in unser Museum - Du bist seit Aeonen der erste der tatsächlich mit dem Handy eine Fahrkarte bezahlt.
Also ich bin jetzt knapp 60 und habe seit über 20 Jahren ein Handy, auf die Idee mit dem Ding zahlen zu wollen kam mir noch nie
 
Tja, musst dich halt entscheiden.. Abofalle und Fahrkarte, oder keine Fahrkarte, dafür aber auch keine Abofalle....

Man kann die Drittanbietersperre auch wieder rückgängig machen...
 
Tja, musst dich halt entscheiden.. Abofalle und Fahrkarte, oder keine Fahrkarte, dafür aber auch keine Abofalle....

Man kann die Drittanbietersperre auch wieder rückgängig machen...
Bloß nicht, sonst rauschts im Popupfallenkarton! Ich nehme entweder die EC-Karte oder Mastercard/Visa zum Fahrkartenkauf. Und das funktionierte bislang immer.
 
Zurück
Oben