Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

hallo ich bin auch auf kino to gegangen :wall: und habe den Player geladen jetzt haben die mir auch ne rechnung per E-mail geschickt !
aber meine daten sind ca 4- 5 J. alt ( falsche adr.) + falsches Geb. datum !

nochmal die blöde frage die jeder stellt !:eek:
soll ich bez.
antworten auf deren Kontaktseite
gar nix machen ?????
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

habe schon einiges hier gelesen - man macht sich trotsdem sorgen !!

aber danke erstmal !!:-D

melde mich wenn was neues von den ...... gibt
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo zusammen, ja Thema Top Software,
was machen wenn man schon so dumm war das geld zu überweisen:unzufrieden:!
Wie sagt man Dummheit muss bestraft werden! Hat man eine möglichkeit das geld zurückzuholen? würde ein Anwalt dabei helfen?

War vielleicht jemand schon so dumm wie ich und hat sich einschüchtern lassen und überwiesen ?? hat damit schon jemand erfahrung denn ich lese immer nur das bis jetzt alle so schlau waren und nicht gezahlt haben.

man lernt nie aus im leben!!!!!!!!!!!!!:wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hat man eine möglichkeit das geld zurückzuholen? würde ein Anwalt dabei helfen?
Theoretisch schon, aber der Aufwand ist sehr hoch und der Ausgang ungewiss.

War vielleicht jemand schon so dumm wie ich und hat sich einschüchtern lassen und überwiesen ??
Nach Schätzungen der Verbraucherzentralen zahlen ca 10-30%

Du befindest dich in Gesellschaft von zehntausenden, die sich haben einschüchtern lassen
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

oh man, hört sich nicht so gut an!!
werd mal mit einen anwalt reden und die lage checken! vielleicht bekomme ich ja etwas glück zurück!

Aber wenn nicht dann laufen sie zumindest bei der nächsten rg fürs zweite jahr gegen eine Mauer. Aus mit der einschüchterung!!

aber erstmal dnake für die fixe antwort.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

ich bin Englaenderin also mein Deutsch ist nicht toll... aber

Ich wohne hier in Deutschland und wegen kino.to habe ich mit top of software angemeldet. Aber ich hatte keine Ahnung, dass ich zahlen muss. Ich habe alle richtige Daten geben (dumm- ich weiss).

ich habe einen Brief von einem Rechtsanwalt (Olag Tank) bekommen.

Muss ich bezahlen?

Danke!
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Muss ich bezahlen?
Wenn du auch nur einige Postings gelesen hättest, wüßtest du die Antwort.

Wir leben hier in Deutschland und eine direkte Antwort auf deine Frage wäre unerlaubte persönliche Rechtsberatung und ist daher verboten.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

einfach ignorieren!! die geben schon irgendwann auf!!
Lese andere Postings dann weiß Du was zu machen ist!!

lasse dich nicht einschüchtern , denn ich habe den Fehler gemacht!!
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo zusammen,

ich würde gern mal die neue Bank von diesen Schw.... eine Mail schreiben :-p hat jemand die Mailadresse? (Volksbank Dreieich eG, Bankleitzahl: 50592200)

Ich bin auf deren Seite gewesen, aber es gibt nur ein Kontaktformular und man braucht eine Kundennummer:unzufrieden:

Danke in Voraus
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

hi Laila, tja anscheinend wechsel die auch immer wieder die bank denn ich mußte es auf eine Bank in Mainz überweisen!!

Habe die Bank angschrieben, halte Euch auf den laufenden, mal sehen wie die Reagieren!
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hi Claudia :smile:

Tja...früher oder später werden sie alle Banken durchhaben , es wäre fast zum lachen.... wenn das nicht so nerven würde :wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo Leute, habe hier gestern einen Eintrag hinterlassen wo ich noch nicht angemeldet war.

Also ich denke wir sind uns in diesem Fall alle einig und eure Einträge konnten mir echt weiterhelfen.

Habe schon sehr viel darüber recherchiert und bin zu meinem Entschluss gekommen die Anschreiben (Mahnungen) von diesem Rechtsanwalt Olaf Tank zu ignorieren. Egal wo man sich anmeldet, die Betreiber haben einfach nicht das Recht diese Betrage unübersichtlich anzufordern und Mahnungen rauszuschicken.

Habe heute auch schon bei der Verbraucherschutzzentrale in NRW (Bonn) angerufen... die Dame am telefon meinte zu mir es mache den selben unterschied wenn du auf die Mahnungen antwortest als wenn du sie ignorierst... es werden trotz Anschreiben Mahnungen kommen... evtl. sogar so weit bis eine letzte Anforderung vom Gericht kommt, aber sie meinte auch wenn das geschehen sollte... es sei noch nie so weit gekommen das wirklich jemand vor Gericht wegen dieser Sache gekommen ist.

Von daher lasst euch nicht einschüchtern und wartet erstmal ab.

Das werde ich auch tun.

Wenns noch was neues gibt dann meldet euch hier. :smile:

Diese Seite hat mir auf alle Fälle weiter geholfen.

Lg. Pinki
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

ich war eben auf einer ähnlichen seite (Mega-Downloads.net)
[........]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

...die scheinen ja ähnliches zu machen.

lt. zdf wiso wurden bei denen hausdurchsuchungen usw vollzogen

im beitrag war nur die rede davon,dass einige meinten sie wären garnicht auf der seite gewesen??

stellt dass denn einen betrugsversuch dar,oder ist der zahlungsvermerk noch schlechter als bei opendownload.de gekennzeichnet und gilt daher schon eher als eindeutiger betrug?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallöchen,

bin auch eine betroffene .. aber keine angst ich habe keine fragen mehr.. sind alle schon im vorfeld beantwortet wurden... ohne witz ich hab mit grad alle bisherigen seiten durchgelesen, waren ja nur 2std :roll:

naja also ich hab mir diese WOT heruntergeladen, die mailaddis in den spamordner gepackt und warte nun auf post für die papiertone (die will auch mal welche:grins:)
vielleicht meldet sich mal jemand mit ner adresse von ner papiertonne an :scherzkeks:

naja also erstmal vielen dank für die vielen tollen antworten und die engelsgedult..

ach ja hier noch mal meine lieblingzitate :

Kläffende Köter haben keinen Anspruch auf Leberwurstbrötchen.
Ehe die vor Gericht gehen, wachsen Alpenveilchen am Nordseestrand.
Der beißt nicht, der will nur spielen.




ach ja bei mir wars auch so, dass plötzlich ne neue bank gab ;)


schönen nacht noch :)


lg mandy
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

habe erst eine email erhalten und gleich gelöscht,habe dann aber daran gedacht, dass da die Adresse meiner Eltern steht. Vielleicht kaufen die ja die Adressen, die deutsche Adresse benutze ich nämlich nur wenn ich mal was bestelle und das nicht ins Ausland geht. Habe diese Adresse bestimmt nicht selber angegeben. Frage nur, schicken die auch Briefpost ? Hat einer von euch Mahnungen nach Hause gekriegt ? Habe keine Lust dass die Idioten meine Eltern belästigen, die nicht mal Internetzugang haben. Meine Eltern regen sich nur unnötig auf, mein Vater ist Herzkrank, würde mich ja sooooo sauer machen, wenn die es wagen Briefe an diese Adresse zu schreiben, muss ja alles nicht sein. Also, schon jemand was nach Hause gekriegt, nur damit ich meine Eltern warnen kann.
Danke
 
Zurück
Oben