möglicher [ edit ]?? wie soll ich reagieren ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe mein kaputtes Handy an folgende Firma zur Reparatur geschickt:
Desatech ihr Spezialist für Handyreparatur / Wasserschaden - Handys und Zubehör
Nachdem mir die Firma per E-Mail mitgeteilt hat das mein Handy nun repariert ist habe ich die in der E-mail beiliegende Rechnung sofort per Überweisung bezahlt. So was mich nun sehr skeptisch macht:
Nach fast 2 Wochen habe ich noch keine Ware erhalten UND auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Außerdem geht bei der Firma auch niemand ans Telefon !
Falls es sich tatsächlich um Betrug handelt bräuchte ich Hilfe wie ich mich in diesem Fall verhalten sollte.
Vielen Dank Carsten !

AW: möglicher [ edit] ?? wie soll ich reagieren ??

Ich persönlich glaube nicht an einen Betrugsversuch. Habe mir die Seite mal angesehen und finde sie nicht unbedingt unseriös.
Da sich die Firma in Bayern befindet und hier gerade Ferienzeit ist, kann es durchaus sein, dass sich die Firma gerade in den Betriebsferien befindet und dein Handy nicht mehr zum Versand kam.
Ich würde noch eine Woche warten und dann nochmals einen Kontaktversuch starten. Wenn sich dann allerdings nichts tut, wäre zu überlegen, ob du bei der Polizei eine Anzeige machst.

AW: möglicher [ edit] ?? wie soll ich reagieren ??

Ich würde ihnen erstmal per Einschreiben eine Frist für den Versand setzen.

Eniac

AW: möglicher [ edit ]?? wie soll ich reagieren ??

Na wo muss man hier bei euch beantragen eine "andere Meinung Veröfftenlich zo wollen in eueren anyomen Board - wo nur Opfer posten dürfen ???
Und selbst die werden hier nur verarscht und dazu ermuttig noch Geld für Anwälte auszugeben um da zu sehen das es nicht gibt ! das ist dann die Legale Abzocke !

Na wo muss man hier bei euch beantragen eine "andere Meinung Veröfftenlich zo wollen in eueren anyomen Board - wo nur Opfer posten dürfen ???
Und selbst die werden hier nur verarscht und dazu ermuttig noch Geld für Anwälte auszugeben um da zu sehen das es nicht gibt ! das ist dann die Legale Abzocke !

Find ich mal überhaupt nicht !! Ich hatte schon öfters Mahnungen von Betrügern bekommen wo ich mir sehr unsicher war wer jetzt Recht hat. Doch hier im Forum wird einem empfohlen: Ruhe bewahren und auf keinen Fall bezahlen !! Was auch eindeutig das beste ist da sich die Betrüger NIE trauen werden vor Gericht zu gehen.

---------- Artikel hinzugefügt um 12:30:37 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:26:14 ----------

Edit: Wahrscheinlich bist du selbst nur ein behinderter Betrüger der die Leute verunsichern will welche sich erst Beraten lassen bevor sie bezahlen.
Rennen dir etwa langsam die Kunden weg :cry:

Wahrscheinlich bist du selbst nur ein behinderter Betrüger der die Leute verunsichern will welche sich erst Beraten lassen bevor sie bezahlen.
Rennen dir etwa langsam die Kunden weg :cry:
Das dürfte stimmen
Hab die Postings z.T gesehen. Dämlicher Müll, der auch rechtlich bedenklich ist

zu feige sich anzumelden, postet daher aus dem Hinterhalt
andere sollen wohl für den Müll gerade stehn, der er von sich gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben