Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Nanu, ich habe eine Nachricht erhalten, dass hier ein User Namens,
AnwältinHH geantwortet hat.
Ist der Beitrag gelöscht worden?
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Der Hauptgrund, in eine Einschüchterungsfalle zu tappen, ist Unerfahrenheit und Leichtgläubigkeit.

Dieses Forum hat mehr als vier Jahren Erfahrung mit dem Problem. Die Tipps hier sind tausendfach bewährt.

Jetzt von einem Eigenwerbungsbeitrag eines Erstposters sinnvolle Hilfen erwarten zu wollen, ist hoffnungslos verpeilt. Sorry, aber das ist so.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ihr macht das schon richtig.
Ich wusste nicht, das es der erste Beitrag eines User war.
Stutzig wurde ich, als ich Anwältin las. Das ist ein Username, der
irgendwie komisch ist.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Genau das, irgendwie komisch.

Manche fallen einmal rein, schmeißen den Mahndrohmüll wech und freuen sich des Lebens.

Andere finden noch "Berater" und "Helfer", die ihnen noch was Anderes aufschwatzen.
 
AW: abcload-Falle zugeschnappt!

..Wie soll ich mich jetzt verhalten
Ich bin heute dummerweise auf dieser blöden abcload Seite gelandet, auf der Suche nach Pdfdateien zum Download.
Hab mich angemeldet in der Annahme, dass die Seite kostenlos ist!!
Dann haben sie mir einen Bestätigungslink geschickt, die ich aber eigentlich nicht bestätigt habe, da ich anderweitig fündig geworden bin.
Plötzlich kam eine Mail mit der Aufforderung, 60 Euro zu zahlen und auch, dass ich nicht auf das Widerrufsrecht zurückgreifen kann, weil ich das angeblich ohne Widerrufsrecht akzeptiert hätte???????? Hab nirgends was gesehen!!!!
Kann mir einer Sagen, wie ich jetzt reagieren soll!
Ich habe auf der verbraucherzentral-Seite einen hübschen Musterbrief gefunden. Den werde ich denen jetzt schicken!
Bitte gebt mir einen Rat, was ich jetzt tun soll!!!
Ich habe ja hier schon einiges gelesen über abcload!!!!!!
Ich habe denen auch über das Kontaktformular geschrieben, dass ich trotzdem sofort widerrufe und ich das für Betrug halte, was die treiben!!!
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo zusammen,

habe heute nach mehrmaligen Mahnungen per Email per Post die "letzte Mahnung" zur Zahlungsaufforderung erhalten. Dort ist aber die Rede vom Jahresabo bei My-Downloads.de und auch die Firma heisst nun anders, ebenso ist die Kunden- und Rechnungsnummer neu. Haben die ne neue Homepage und heissen nun anders? Weis da jemand was drüber?
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Dort ist aber die Rede vom Jahresabo bei My-Downloads.de und auch die Firma heisst nun anders, ebenso ist die Kunden- und Rechnungsnummer neu.
In Nutzlosbetreiberkreisen hat nichts Bestand. Namen und Aussehen wechseln
schneller als saubere Menschen ihre Unterwäsche wechseln.

Die Namen sind genauso belanglos wie der Mahnmüll.
Spamfilter und Wertstofftonne sind geeignete Endlagerstätten
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo zusammen,

habe heute nach mehrmaligen Mahnungen per Email per Post die "letzte Mahnung" zur Zahlungsaufforderung erhalten. Dort ist aber die Rede vom Jahresabo bei My-Downloads.de und auch die Firma heisst nun anders, ebenso ist die Kunden- und Rechnungsnummer neu. Haben die ne neue Homepage und heissen nun anders? Weis da jemand was drüber?
hallo erst mal alle, die sich mit solcherlei Machenschaften die nerven aufreiben und sogar teilweise nicht in den schlaf mehr lommen.
Mir ging es 2009 so mit der Pseudofirma-Download.de.
Leider habe ich aus Unwissenheit glaube so um die 90 euro bezahlt und bis heute davon kein Nutzen gehabt.
die haben auch nach mehreren mahnungen ihre Bankvrbindung geändert.Leider wußte ich nicht bescheid über solche tricks und gab dem Drohgebärde nach.Jetzt dank eurer aller tipps zahle ich bei abcload nicht mehr,mal sehen wie lange das Drohgerassel bei mir geht.Durch viele mitgeschädigte hoffe ich das es nicht bis ende 2010 geht---Wer hat Erfahrung wie lange dauert das "aussitzen"? mit gruß an alle
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

In Nutzlosbetreiberkreisen hat nichts Bestand. Namen und Aussehen wechseln
schneller als saubere Menschen ihre Unterwäsche wechseln.

Die Namen sind genauso belanglos wie der Mahnmüll.
Spamfilter und Wertstofftonne sind geeignete Endlagerstätten

Was mich stutzig macht, ist, dass es sowohl abcload.de als auch my-downloads.de gibt. Ich bin aber nur bei abcload.de reingefallen. My-downloads.de kenne ich gar nicht und habe mich dort auch nie angemeldet. Und jetzt erhalte ich von denen Post und nicht von denen von abcload.de. Geben die untereinander die Adressen weiter? Sollte ich mich bei denen schriftlich melden?
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Jetzt das neueste von abcload, für alle!
Neues schreiben mit der Überschrift "Wichtige Zahlungsinformation"der FA abcload.de
Die haben wieder ne neue Bankverbindung ausgebudellt und das mit einem besseren "Kundenservice" begründet-wie jetzt-schau mal an.
Sehr komisch sind jetz in Sparkasse Bremerhaven in Ungnade gefallen und jetzt bei
LZO Oldenburg angemeldet.
Dismal war keine neue pdf-Zahlungsansage dabei-nur das bei der alten Bankverbindung bei SK Bremerhaven die Zahlungen retoure gerechnet werden.Da werden die wohl ihr Konto gekündigt bekommen haben-wegen der Beschwerden aller Nichteinzahler
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Habe auch eben die Mail mit der neuen Bankverbindung bekommen und natürlich gleich eine Mail ( Anzeige über illegale Geschäfte ) an die LZO geschickt ! :-p
LG
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Sagt mal wo habt Ihr die Serviceadresse der LZO her ?
Habe unter Oldenburg gesucht und was ist LZO denn für ein Geldinstitut,habe ich noch nirgens gehört-wohl so ne Brivatbank,oderso bei denen die noch nicht in Verruf gekommen sind-mal sehen wie lange noch -ich würde auch hin schreiben und da mal bescheid stoßen über ihre feine "Klientel" Da wäre ich ja dann nicht alleine auf weiter Flur. LG icke
 
Zurück
Oben