Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Auch hier gilt: Man kann etwas tun, den Drahtziehern einen kleinen Strich durch die Rechnung zu machen.

Banken mögen es nicht, unfreiwillig in solche Geschäfte verwickelt zu werden und auf dem eigenen Rufschaden sitzen zu bleiben.

Die OLB ist sehr einsichtig: abcload.de - Seite 2 - Antispam e.V.

Eine gute Vorlage für ein Schreiben an die Bank ist: Beschwerde bei der Bank des Nutzlosanbieters - Antispam Wiki

Zahlungserpressungsschreiben beifügen.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

den mahnbescheid keinesfalls in den müll werfen, sondern gegen "die forderung insgesamt" widerspruch einlegen !!!
der nächste schritt v. abzocker wäre dann ein termin beim gericht zu beantragen.
und das kostet ihn geld. spätestens in dieser phase hoffen wir abgezockten darauf, daß er sein mieses treiben beendet .
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Schon wieder der Mahnbescheidswahn.

Zahlungserpresser schicken keine Mahnbescheide. Blitzeinschläge sind häufiger. Davor wird auch nicht jeden Tag alarmgewarnt.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

den mahnbescheid keinesfalls in den müll werfen, sondern gegen "die forderung insgesamt" widerspruch einlegen !!!
der nächste schritt v. abzocker wäre dann ein termin beim gericht zu beantragen.
Von was träumst du eigentlich nachts? Zuviel schlechte Serienkrimis im Privat-TV gesehen?
Es gibt keine gerichtlichen Mahnbescheide von der Nutzlosbranche, noch weniger Prozesse.
Dem normalen Mahndrohmüll zu widersprechen ist rausgeschmisssenes Porto bzw Anwaltsgebühren.
Wenn du dich nützlich machen willst, mach das hier:
Beschwerde bei der Bank des Nutzlosanbieters - Antispam Wiki
ich beabsichtige passiv zu bleiben
Warum bleibst du nicht bei dieser weisen Entscheidung?
PS: "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille"
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo

Bräuchte mal Hilfe!
Habe heute eine Mahnung von einem Anwalt bekommen. Wegen einer Forderung von 60,- wegen Mitgliedschaft von abcload.de.
Hatte vorher 2 E-mails bekommen und wurde da auch schon aufgefordert das zu bezahlen. was ich aber nicht machte da das programm ja einne Freeware war. Hatte bei der letzten E-mail auch geantwortet das ich das nie akzteptiert hätte wenn ich das deutlich erkannt hätte wenn das so viel kostet für ne Freeware.

Nun die post vom anwalt. 99,- bis zum 21.11.09 soll ich bezahlen.

Die Firma Premium Software Gmbh.

Handelt es sich um diese Firma von der hier berichtet wird?

Was soll ich nun tun? Ignorieren? Bezahlen? Ich bin verunsichert.

Die drohen mir mit einem Mahnverfahren.

VG Monika
 
AW: Money for nothing

Als Geschädigter von abcload habe ich mich massiv bei Google beschwert, die daraufhin den Anbieter aus ihrer Kundendatei entfernt haben. Ebenfalls beschwert habe ich mich bei der Kontoführenden Commerzbank. Eine Antwort steht noch aus. Man kann als Geschädigter also auch aktiv etwas bewirken, was mich auf die Idee brachte, [ edit] und ihm das Geschäft vermiesen können.
HBenn
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

http://forum.computerbild.de/internet-abzocke/aerger-megadownloads-net_15234-229.html#post583047
wir möchten Ihnen mitteilen dass wir eine neue Bankverbindung haben, damit wir den Kunden eine größere Auswahl bieten können, stehen Ihnen die zwei nachstehenden Konten zur Verfügung.
Jetzt sollen die Zahlungserpressungsopfer auch noch die Bankkonten durchprobieren, um eines zu finden, welches gerade nicht gesperrt, gepfändet oder sonstwie unbrauchbar ist.

Das geht ja nun mal zu weit ...
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Habe von der Commerzbank eine Mail bekommen ( hatte die Bank angeschrieben mit dem Musterbrief illegale Geschäfte ):
Geht doch!!!! :


Sehr geehrte Frau .......,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. Dezember 2009, in der Sie uns auf die Geschäftspraktiken der Premium Software GmbH hinweisen.

Da die Commerzbank sehr großen Wert darauf legt, ausschließlich mit seriösen Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten, haben wir die Angelegenheit in Hinblick auf Ihre Vorwürfe überprüft und die aus unserer Sicht erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen jedoch aus rechtlichen Gründen keine detaillierteren Auskünfte über die Konsequenzen mitteilen dürfen.

Sehr geehrter Frau ......., wir möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken und Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir stets alles Erforderliche tun, um betrügerische Handlungen zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
........................
Qualitätsmanagerin
Commerzbank AG
Privat- und Geschäftskunden
Business Management
Qualitätsmanagement
Postanschrift: 60261 Frankfurt am Main
Geschäftsräume: Kaiserplatz, Frankfurt am Main
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls in die ABCload Falle getappt *argh*
Würde mich mal interessieren, wie ABCload mir überhaupt Mahnungen per Post zustellen will ??:rolleyes:

Meine Anschrift ist grottenfalsch:scherzkeks:
Wer gibt in der heutigen Internetzeit schon seine reellen Daten für ein Furzprogramm bzw. Freeware wie z.B. AVIRA preis?

Und der IP-Log von ABCload ist gar nix wert, da Accountdaten vom Provider ohne richterlichen Beschluß nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ich warte mal ab. :sun:
Ich befürchte daß lediglich lästige Mails in mein Postfach schnallen.
Schalt ich halt meinen Spamfilter auf.;)
Thema erledigt.

[Hack::The:: Planet]
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Auch ich habe heute eine Zahlungs-Aufforderung über 12 x 5€ = 60€ bekommen. Ich habe

das Finanzamt um Überprüfung der Firma gebeten,
bei der Staatsanwaltschaft Bremerhaven Anzeige wegen versuchten Betruges erstattet und
die Dresdner Bank aufgefordert, die Konto-Verbindung zu kündigen.

Die Infos weiter unten waren für mich sehr wertvoll.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Anscheinend ist zur Zeit Ruhe eingekehrt. Auf Holz klopfe.
Seitdem im TV die Sendung über Zugriff von Daten kam, liest man hier von
den betroffenen Usern nichts mehr.

@KJKezteif
Bist Du jetzt erst in die Falle getrappt?
 
abcload-Falle zugeschnappt!

Ich bin heute dummerweise auf dieser blöden abcload Seite gelandet, auf der Suche nach Pdfdateien zum Download.
Hab mich angemeldet in der Annahme, dass die Seite kostenlos ist!!
Dann haben sie mir einen Bestätigungslink geschickt, die ich aber eigentlich nicht bestätigt habe, da ich anderweitig fündig geworden bin.
Plötzlich kam eine Mail mit der Aufforderung, 60 Euro zu zahlen und auch, dass ich nicht auf das Widerrufsrecht zurückgreifen kann, weil ich das angeblich ohne Widerrufsrecht akzeptiert hätte???????? Hab nirgends was gesehen!!!!
Kann mir einer Sagen, wie ich jetzt reagieren soll!
Ich habe auf der verbraucherzentral-Seite einen hübschen Musterbrief gefunden. Den werde ich denen jetzt schicken!
Bitte gebt mir einen Rat, was ich jetzt tun soll!!!
Ich habe ja hier schon einiges gelesen über abcload!!!!!!
Ich habe denen auch über das Kontaktformular geschrieben, dass ich trotzdem sofort widerrufe und ich das für Betrug halte, was die treiben!!!
 
AW: abcload-Falle zugeschnappt!

Plötzlich kam eine Mail mit der Aufforderung, 60 Euro zu zahlen und auch, dass ich nicht auf das Widerrufsrecht zurückgreifen kann, weil ich das angeblich ohne Widerrufsrecht akzeptiert hätte????????
Einen Verzicht auf das Widerrufsrecht kennt das deutsche Recht so nicht:
http://dejure.org/gesetze/BGB/312g.html

Es ist klar, dass Du das gerne aus der Welt mailen würdest, aber Du solltest Dir über den Sinn von Brieffreundschaften mit Aboabzockern Gedanken machen:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
Zurück
Oben