win-loads.net

AW: win-loads.net

ja das ist der sinn der sache, angst einzujagen damit man schnell bezahlt, dadurch finanzieren sie sich und leider gibt es viel zu viele die dies tun.

ich werde nun auch abwarten, tot stellen, dumm stellen und was ich sonst noch gut kann:scherzkeks:

bin gespannt was rauskommt
ansonsten kann man nur den tipp geben:
überall wo man seine daten hergeben muss, entweder lesen lesen lesen, oder vorher im internet informieren ist die firma seriös
ansonsten nix hergeben...:rolleyes:
 
AW: win-loads.net

überall wo man seine daten hergeben muss, entweder lesen lesen lesen
Der Tip ist nicht schlecht.
Aber die haben ihre Startseite meist doppelt.
Und da kannst du lesen und findest null, nix von Kosten.
Ich hatte einen Fall, da stand auf Seite 7 der AGB´s, dass Kosten entstehen.

Merke: ( Danke an webwatcher )

Webseiten sind nicht in Granit gemeißelt.
 
AW: win-loads.net

hm, ja sonst wäre ich ja nicht darauf reingefallen...das erste und hoffentlich das letzte mal in meinem leben:rolleyes:
 
AW: win-loads.net

Immernoch keine weiteren E-mails von denen.
Proinkasso leistet schlechte Arbeit..
Seit dem 4. Juli nix zu hören von denen :)
 
AW: win-loads.net

Auch meine Angelegenheit wurde an Proinkasso übergeben. Intessant ist eigentlich nur das der Briefumschlag der selbe ist wie von win-loads, was ja darauf hinweist das daß Büro wohl im selben Haus ist. Auch die wohl üblichen Drohungen waren enthalten, und natürlich ein weiterer Anstieg der Kosten.:cool:
 
AW: win-loads.net

Immernoch keine weiteren E-mails von denen.
Proinkasso leistet schlechte Arbeit..
Seit dem 4. Juli nix zu hören von denen :)

ja, ich langweile mich auch schon:roll: Man sollte doch innerhalb von 3 Tagen bezahlen. Wahrscheinlich kommt die nächste Mahnmüll- Drohung wieder bei uns allen gleichzeitig. Wenn wir uns letztes Mal schon nicht der "Ernsthaftigkeit der Lage" bewußt waren, wie soll denn das noch werden.....;);)

Intessant ist eigentlich nur das der Briefumschlag der selbe ist wie von win-loads, was ja darauf hinweist das daß Büro wohl im selben Haus ist.

Wahrscheinlich sitzen die alle im selben Büro, ist doch kostengünstiger:rolleyes:
 
AW: win-loads.net

Hallo,

habe eine Mahnung von media intense aus Hanau bekommen, soll 103 EUR bezahlen für die Nutzung von win-loads.net. Die behaupten, sie hätten mir eine Rechnung und eine Mahnung per e-mail geschickt. So was habe ich aber gar nicht bekommen. Kann mich auch nicht erinnern, wann ich bei denen auf der Seite war. Habe den Verdacht, das hängt mit einem Programm zusammen, das ich vor kurzem heruntergeladen habe. Interessant ist daran, dass die angebliche Rechnung schon zwei Wochen vor dem download verschickt wurde. Habe vor das ganze zu ignorieren. Überlege nur, ob ich der Mahnung widersprechen soll. Habe eigentlich keine Lust mich auf einen Briefwechsel mit denen einzulassen.

Talonn
 
AW: win-loads.net

. Habe vor das ganze zu ignorieren. Überlege nur, ob ich der Mahnung widersprechen soll. Habe eigentlich keine Lust mich auf einen Briefwechsel mit denen einzulassen.
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
 
AW: win-loads.net

Hallo, ich bin auch ein dummes Opfer,
hab alles gelesen und werde auch nicht zahlen. Meine Frage ist nun, wie lange machen das die "ältesten" Opfer denn schon mit? Hat irgendjemand schon einen gelben Mahnbescheid bekommen? Haben sie bei anderen vielleicht nach einer Zeit aufgegeben?

Danke für die Infos, haben mir sehr geholfen!
 
AW: win-loads.net

. Meine Frage ist nun, wie lange machen das die "ältesten" Opfer denn schon mit?
Der Thread startet hier Mitte Dezember 2008

Hat irgendjemand schon einen gelben Mahnbescheid bekommen?
Der "gelbe" heißt gerichtlicher Mahnbescheid, ist sehr selten und bei diesem Nutzlosanbieter nach unserer Kenntnis überhaupt nicht
Haben sie bei anderen vielleicht nach einer Zeit aufgegeben?
Das kann niemand vorhersagen, wann der Mahnmüll aufhört. Spamfilter und grüne/blaue
Tonne für Drohmüll in Papierform sind die geeigneten Mittel dagegen

Sollte der extrem unwahrscheinliche Fall eines "gelben" eintreten, ist das kein Beinbruch.

>> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
>> Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Vom Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlicher
 
AW: win-loads.net

Hallo, ich bin auch ein dummes Opfer,
hab alles gelesen und werde auch nicht zahlen. Meine Frage ist nun, wie lange machen das die "ältesten" Opfer denn schon mit? Hat irgendjemand schon einen gelben Mahnbescheid bekommen? Haben sie bei anderen vielleicht nach einer Zeit aufgegeben?
Danke für die Infos, haben mir sehr geholfen!
Mit Proinkasso bin ich seit 15. März dabei.
Letzte Mahnung ist vom 04. Juli.
Hate auch schon vom 08. Juni bis 04. Juli Ruhe und dachte "ich wäre durch".
Laut Zeitungsbericht heute morgen haben die für "CC Profi" letzte Woche haufenweise "Mahnbescheide" verschickt, die haben also im Moment was anderes zu tun.

@ webwatcher & Co.

Laut Zeitung sind es Mahnbescheide, was ich nicht glauben kann.
Die VZ RLP rät nicht zu zahlen.
Würde den Zeitungsausschnitt gerne faxen, scannen ist bei mir "too heavy".
Bitte Fax-Nr. per PN.
O. k. CC ist wahrscheinlich schon bekannt, abspalten und wo´s hinpasst dranhängen.
 
AW: win-loads.net

Bei den Mahnungen wegen CC-Profi bzw. Win 181 handelt es sich (soweit bekannt) nicht um gerichtliche Mahnbescheide, sondern um ganz normale Inkassomahnungen.

Nicht nur die VZ RLP, sondern auch andere Verbraucherzentralen sowie Foren wie Computerbetrug.de und auch Antispam.de sprechen die Empfehlung aus, Phantasie-Mahnungen aufgrund unberechtigter Forderungen auf keinen Fall zu zahlen, und auch auf keinen Fall eine Ratenzahlungsvereinbarung zu unterzeichnen - wenn man niemals etwas bei dem "Mandanten" bestellt hatte.
 
AW: win-loads.net

Post von der Proinkasso GmbH bekommen? | Rechtmedial - von Rechtsanwalt Marian Härtel
Inkassounternehmen scheinen sich meiner Meinung nach langsam zu den Schmeißfliegen des deutschen Rechtssystems zu entwickeln, wenn man sie überhaupt dazu zählen will.
Der Rat der Verbraucherzentrale und gerne auch von uns als Kanzlei ist einfach: Nicht zahlen, wenn keine Anspruchsgrundlage besteht und kein Nachweis der Forderung seitens des Inkassobüros erbracht werden kann. Auch sollten auf keinen Fall aus Unkenntnis oder Angst die im Inkassoschreiben vorgeschlagene Ratenzahlungsvereinbarung unterzeichnet werden.
 
AW: win-loads.net

Schön: Schmeißfliegen-Inkasso.

Eine deutliche Beschreibung und für jedermann sofort verständlich.
 
AW: win-loads.net

Wer soll das sein, steht das in dem Inkassowisch drin? Sind das womöglich die hier aus Krefeld?

http://www.ccprofi.com

"Hier finden Sie alles was man in der CallCenter Branche benötigt. Vom CCinterface,zum eigenen Produkt, bis hin zum kompletten Büro-Service."

O. k. CC ist wahrscheinlich schon bekannt, abspalten und wo´s hinpasst dranhängen.
Der Meinung bin ich aber auch, wenns geht, da das nichts mit win-loads.net zu tun hat.
 
AW: win-loads.net

Im Grunde braucht man hier nur ein Thema.

Das gemeinsame Thema aller Beiträge in diesem Unterforum ist die Erpressung von Bürgern, die leichtfertig persönliche Daten in nicht vertrauenswürdige Hände geben, durch organisierte Banden mit schwachsinnigem Mahndroh-Getöse zur "freiwilligen" Zahlung von Forderungen, die rechtlich nicht durchsetzbar sind und auch hunderttausendfach nicht durchgesetzt werden.

Alles basiert auf Nötigung und Erpressung, soweit genügend Zahlungsangst erzeugt werden kann.
 
Zurück
Oben