U
Unregistriert
Hallo zusammen,
ich habe mich vorgestern auf einer flirtseite registriert. bi der registrierung gab ich richtige angabenan.
dort schriebmich ein kerl an und war ziehmlich aufdringlich und wollte sich mit mir treffen. ihm gab ich einen falschen namen aus schutz und eine falsche adresse. als er zum zwischentreffpunkt kam hatte er noch 2 männer dabei. also bin ich ungesehen abgehauen. nun habe ich über eine freundin erfahren das er mich wegen betrugs anzeigen möchte. geht das? es heißt doch immer gebe deine persöhnlichen daten nie herraus.
danke im vorraus
lg
ich habe mich vorgestern auf einer flirtseite registriert. bi der registrierung gab ich richtige angabenan.
dort schriebmich ein kerl an und war ziehmlich aufdringlich und wollte sich mit mir treffen. ihm gab ich einen falschen namen aus schutz und eine falsche adresse. als er zum zwischentreffpunkt kam hatte er noch 2 männer dabei. also bin ich ungesehen abgehauen. nun habe ich über eine freundin erfahren das er mich wegen betrugs anzeigen möchte. geht das? es heißt doch immer gebe deine persöhnlichen daten nie herraus.
danke im vorraus
lg
), dann ist das nie verkehrt. Da trauen sich die wenigsten Angreifer dran.
ein boxer. der seitenbetreiber wurde informiert und das von jetzt insgesamt 4 frauen aber keine reaktion bisher. er treibt weiter dort sein unwesen aber die frauen schreiben sich untereinander. ich selber habe mich noch gestern abend gelöscht aber meine freundin ist noch da. und die wird regelmäßig bombardiert von frauen die auch mit ihm erfahrungen machten. sie wird sich aber auch heute noch löschen. von mir kennt er nur den ort wo ich wohne aber nicht mal das wirklich da es nur ein zugehöriger ort ist sprich ortsteil. also kann er mich gar nicht so schnell ausfindig machen. meinte auch der anwalt. allerdings behauptete er ja das er alle infos hat von mir da er ein hacker wäre. aber der anwalt meinte das er da nicht rankommt, da der seintenbetreiber keine infos an privatpersonen rausgeben darf.