SMS-Chat flirt-jungle.de

AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

AGB
§8 Kündigung
[noparse]http://www.flirt-jungle.de/index.php?section=agb[/noparse]

Hallo, ich bin leider auch betroffen, habe allerdings einen Nachricht bei den Lokalisten bekommen. Nachdem eine Handy-Nummer angegeben war, habe ich einfach mal geantwortet, da ich dachte, dass das ganze ernst gemeint wäre. Habe mich dann erst gewundert, als plötzlich eine SMS von eienr ganz anderen Nummer kam (72777). Deshalb habe ich nicht an die Nummer geschrieben, sondern an die, die mir bei den Lokalisten gesendet wurde. Aber es kam immer nur eine Antwort von 72777.
Muss ich jetzt auch 1,99€ Zahlen (für jede SMS) oder nicht? Habe ja nicht direkt eine SMS an die 72777 geschickt. Habe mir dann auch einen Einzelverbindungsnachweis schicken lassen (kann man ja ganz unten auf der Seite von Memory & Housing Solutions GmbH) und da steht zumindest, dass ich keine SMS geschrieben habe.
Schonmal danke für eine Antwort =) Ich finde sowas echt unfair, was die machen :-(

Hat schon jemand mit - der für mich neuesten Masche - Bekannschaft gemacht? Nachdem ich mich in dieser Woche mit "STOP" abgemeldet und die 72777 in die Sperrliste gesetzt habe, bekam ich eine SMS von 86186 mit dem Hinweis, dass man mir aufgrund einer MMS, die meinen Eingang behindern würde, keine SMS mehr schreiben kann. Ich sollte dafür "Privat32" eingeben und an die Nr. schicken. Natürlich war ich sofort auf den Plan gerufen und habe Tests gemacht, funktioniert alles einwandfrei. Ich vermute, dass man auf diese miese Art und Weise versucht, wieder den Fuß in die Tür zu kriegen. Also, seid gewarnt.
Schon jemand irgendetwas unternommen?
Ich warte mal meine Handyrechnung ab, dann werde ich mich kümmern. Bin für jeden Hinweis dankbar, der diesen Betrügern das Handwerk legen kann.

Hallo,
mir hat auch Sascha32 über die Lokalisten geschrieben. Mir kam das schon sehr komisch vor und ich hab zum Glück erst mal flirtjungle gegooglet und bin auf diese Seite gestoßen. Danke, hat mir viel Geld gespart!!

Ich hoffe, dass nicht noch mehr darauf reinfallen und dass die Betroffenen schnell wieder aus der Sache rauskommen!

hallo ihr lieben,

der neue user name ist "Cappuccino_Schaum ".

hab sofort über google eure seite gefunden und sage auch danke!

so musste ich nicht lange schauen um was für eine obskure seite es sich da handelt!

gruß und alles gute weiterhin!

NACHTRAG

bei flirt-jungle ist er immernoch als sascha. der neue nick bezieht sich auf ein "profil" bei den lokalisten!

Dann melde den doch bei den Lokalisten als Fake-Profil.
Wenn die den dann nicht sperren, sollte man das Portal strikt meiden!

Servus Ihr Lieben,
auch ich bin in die Falle von 72777 unter Jan-47 getappt. Mir ist vieles spanisch vorgekommen, aber man sieht, es funktioniert immer und immer wieder. SCh....

Hat jemand schon etwas über die Verbraucherzentrale erreichen können?

Ich weiß, wenn meine Handyrechnung eingeht das die Ohnmacht mich einholen wird. Hat jemand was positives zu berrichten, oder muss man auf jeden Fall bezahlen?

Also, wer ist auf den neuesten Stand?

Für Ratschläge bin ich dankbar, Eure Missi

AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Hallo Susu,
hier ist noch, oder auch eine leidtragende. Hast du nun diesen geforderten Zahlbeitrag von der Firma xxxx72777, von deiner Handyrechnung einbehalten? Wie reagierte jetzt dein Handyanbieter? Bist du schon gegen die FA.M...vorgegangen und hast du schon positive Neuigkeiten erhalten?
Grüße von Missi

Also Leute, heute habe ich meine Handyrechnung bekommen 38,46 netto, dazu kommt noch die MWST von 19 % für die SMS an 72777. Habe gleich bei meinem Handyanbieter angerufen (nachdem ich schon in der Woche davor ein Fax hingeschickt habe, in dem ich den Sachverhalt erzählt hab) aber die Dame von der Rechnungsabteilung sagte mir, ich sollte abwarten, was sie mir schreiben. Ich teilte ihr darauf hin mit, dass ich den Betrag zurückziehen würde, weil ich nicht bereit bin an diese [.....] von flirt-jungle.de auch nur einen Cent zu zahlen. Ich habe ihr auch gesagt, dass das Geld ja definitiv weg ist, sobald die Fa. Memory & Housing Solutions GmbH das erst hat, dann bekomme ich das doch nie wieder. Dann meinte sie, das ich dann im Zahlungsrückstand wäre und ich sollte das doch als eine Lehre ansehen, dann würde mir das nie wieder passieren. Darüber war ich erst richtig böse, die spinnt wohl, man könnte glauben, die stecken alle unter einer Decke. Ich habe ihr dann gesagt, das ich natürlich sofort das überweisen werde, was mein Handyanbieter bekommt aber den Betrag über 38,46 + MWST nicht. Jetzt werde ich auch Anzeige erstatten gegen die Memory & Housing Solutions GmbH, die sich hinter der Flirt-jungle-Seite verbirgt, mir reicht es. Ich hatte ja schon vorher an die eine Email geschickt, mit der Warnung, das ich Anzeige erstatten werde, sobald sie versuchen über meinen Handyanbieter an mein Geld ranzukommen.

Hat noch jemand Anzeige erstattet oder war jemand bei der Verbraucherzentrale? Oder habt ihr einfach nur eure Handyrechnung bezahlt? Würde mich wirklich brennend interessieren.
Bitte schreibt doch mal wie es bei euch bis jetzt aussieht oder schon ausgegangen ist

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

hallo was ist ds mit der 72777 ist ds nur abzoge oder wie

Ja leider nur eine ABZOCKE. Bin auf Parnersuche bei Freenet angemeldet und über dieses Profil bekam ich eine E-Mail von einem Sigle-Mann "Ulli53", den über flirt-jungle schreiben könne.
Leider blieb mir statt dessen nur eine Handyrechnung von 106,- €. Eine Vermittlung kam nicht zustande, weil meine Simsen abgefangen wurden und irgend ein User unter "Ulli53" geschrieben hat. Erst als die Frage meinerseits kam, wo er mein Profil zum ersten mal gelesen hat, wurde mir klar, dass eine persönliche Vermittlung zu oben genanntem Profil nie statt finden würde.
Aber da war es leider schon zu spät und ich erst 40 Simsen schlauer.
Freenet konnte mir auch nicht helfen, den ursprünglichen Profil-Besitzer ausfindig zu machen, da er sein Profil bei Freenet schon gelöscht hatte . Dort lautete es übrigens "freitag_x".
Also seid vorsichtig, wenn ihr Aufforderungen erhaltet, euch auf eine andere Parnersuchseite
einzuloggen. Ich habe Lehrgeld bezahlt. Leider!!!!!

Unregistriert schrieb:
weil meine Simsen abgefangen wurden
Da wurde nichts "abgefangen".
Da hat jemand ein Fake-Profil erstellt, um viele Leute zu vera... und abzukassieren.
Und es gibt wohl immer noch welche, die darauf reinfallen.

Hat schon jemand mit - der für mich neuesten Masche - Bekannschaft gemacht? Nachdem ich mich in dieser Woche mit "STOP" abgemeldet und die 72777 in die Sperrliste gesetzt habe, bekam ich eine SMS von 86186 mit dem Hinweis, dass man mir aufgrund einer MMS, die meinen Eingang behindern würde, keine SMS mehr schreiben kann. Ich sollte dafür "Privat32" eingeben und an die Nr. schicken. Natürlich war ich sofort auf den Plan gerufen und habe Tests gemacht, funktioniert alles einwandfrei. Ich vermute, dass man auf diese miese Art und Weise versucht, wieder den Fuß in die Tür zu kriegen. Also, seid gewarnt.
Schon jemand irgendetwas unternommen?
Ich warte mal meine Handyrechnung ab, dann werde ich mich kümmern. Bin für jeden Hinweis dankbar, der diesen Betrügern das Handwerk legen kann.

Hände weg! Diese sms habe ich auch bekommen. Habe gleich eine Freundin angesimmst, funktionierte alles!

Die machen weiter mit dieser Masche! Die Premiumnummern werden u.a. für Dienstleistungen vergeben, wonach dem Nutzer Kosten abgezogen werden. Dieser Firt Jungle ist nach ihren Sinnen eine Dienstleistung. Da wird man kaum Chancen haben. Habe alles Kleingedruckte gelesen und Freunde im Single freenet gewarnt. Es wird nicht lange dauern, da verliert selbst Single freenet Kunden.

bin ich froh dass ich auf die seite hier gestossen bin bevor ich mich dort angemeldet habe...mich hat jemand bei den lokalisten angeschrieben ein saschaa 32 jahre alt meinte ich solle mich hier anmelden dann kann ich auch sein foto sehen und ein date hätte er auch gerne......was für ein [......] um kohle zu machen......finde es voll daneben.....

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

Hab den Sascha 32 jetzt eben(bei den lokalisten)als fake gemeldet....bin gespannt was bei raus kommt,denn sowas geht gar nicht..............lg.....

AW: SMS-Chat bei flirt-jungle.de

Ich wurde bei Lokalisten de angeschrieben von einem Sascha32 gleicher Mist, ich solle doch zu Flirt-Jungel gehen da hat er auch ein Bild drin. Wie gut das ich das hier zuerst gelesen habe, sonst wäre ich womöglich genauso reingefallen wie manch anderer hier.

Gruß Melanie

AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Dieser Sascha geistert schon seit Monaten bei den Lokalisten rum.
Wenn die trotz vieler Beschwerden das Profil nicht löschen, sollte man mal nachdenken, ob man dort so gut aufgehoben ist.

AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Hallo liebe Leute!

Habe heute diese email (siehe unten) über die LOKALISTEN erhalten!!! komisch kam mir vor, dass "Sasche32 von flirt-jungle" bei den lokalisten sonst gar keine eintragungen und freunde hatte! auch keine fotos, wie es sonst bei den Lokalisten so üblich ist!!!
daraufhin hab ich recherchiert und bin auf dieses formum gelangt! Danke für die Warnung und VORSICHT vor Sasche 32!!!!! Wie crass, wie die Leute um den Finger gewickelt werden!!

Pack schonmal die Badesachen ein :-)

...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig.. ;) Okay,Ich heisse Sascha,bin 32 und habe braune wuschelige Haare und braun-grüne Augen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, auch direkt und meistens auch ganz lieb..
Könnt jetzt noch endlos viele Seiten schreiben,aber ich befürchte,dann fange ich bald an,Dich zu langweilen *zwinker* und ausserdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren! Dein Profil sagt aber sicher längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder täusche ich mich da?
Leider bin ich nicht so häufig online,weil ich viel unterwegs bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei flirt-jungle (de) angemeldet (mit Bild ;) denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich unheimlich freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Cappuccino zusammen trinken gehen?Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir ; -)

Hier werd ich erstmal nicht mehr reinschauen können,aber ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?

Alles Liebe,
Sascha

P.s: Bekommst auch mein extra flauschiges Badehandtuch, wenns nach dem Baden doch noch etwas kühl ist ;-)

Hallo zusammen,

auch ich habe diese Nachricht von Sascha via lokalisten bekommen.

Da ich "zum Glück" grade im wahren Leben sehr bitter enttäuscht wurde habe ich nur auf lokalisten zurückgeschreiben, daß mir momentan nicht der Sinn nach neuen Bekanntschaften steht und ich mich ganz sicher nirgends anmelden werden, weil ich echt die "Schnauze gestrichen voll habe".

Heute hab ich mir die Nachricht nochmal durchgelesen und bin neugierig geworden und dann auf diese Seite hier gestoßen.

Dann hab ich ja "endlich mal was richtig gemacht".

Grüße
AM

Hallo Zusammen,
auch ich wurde bei den Lokalisten angeschrieben (siehe unten)
Sein neue Profil heißt wohl jetzt Einsamer-Kerl:

----------------
Mach doch mal die Heizung an,damit ich nicht mehr so frieren muss ; -)

...brrr danke,und jetzt einen heissen Cappuccino bitte,grins..das wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig.. ;) Okay,Ich heisse Sascha,bin 32 und habe braune wuschelige Haare und braun-grüne Augen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, auch direkt und meistens auch ganz lieb..
Könnt jetzt noch endlos viele Seiten schreiben,aber ich befürchte,dann fange ich bald an,Dich zu langweilen *zwinker* und ausserdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren! Dein Profil princesstina sagt aber sicher längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder täusche ich mich da?
Leider bin ich nicht so häufig online,weil ich viel unterwegs bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei flirt-jungle (de) angemeldet (mit Bild ;) denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich unheimlich freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Cappuccino zusammen trinken gehen?Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir ; -)

Hier werd ich erstmal nicht mehr reinschauen können,aber ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?

Alles Liebe,
Sascha

P.s: Bekommst auch meine dicken Socken, wenn Du mal kalte Füße hast ;-)

-----------------
Hat schon jemand mal den Verbraucherschutz oder vielleicht die Computerbild informiert?
Unfassbar was für ein [........]...

SG
T.

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

Zurück
Oben