U
Unregistriert
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de
AGB
§8 Kündigung
[noparse]http://www.flirt-jungle.de/index.php?section=agb[/noparse]
AGB
§8 Kündigung
[noparse]http://www.flirt-jungle.de/index.php?section=agb[/noparse]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Leute, heute habe ich meine Handyrechnung bekommen 38,46 netto, dazu kommt noch die MWST von 19 % für die SMS an 72777. Habe gleich bei meinem Handyanbieter angerufen (nachdem ich schon in der Woche davor ein Fax hingeschickt habe, in dem ich den Sachverhalt erzählt hab) aber die Dame von der Rechnungsabteilung sagte mir, ich sollte abwarten, was sie mir schreiben. Ich teilte ihr darauf hin mit, dass ich den Betrag zurückziehen würde, weil ich nicht bereit bin an diese [.....] von flirt-jungle.de auch nur einen Cent zu zahlen. Ich habe ihr auch gesagt, dass das Geld ja definitiv weg ist, sobald die Fa. Memory & Housing Solutions GmbH das erst hat, dann bekomme ich das doch nie wieder. Dann meinte sie, das ich dann im Zahlungsrückstand wäre und ich sollte das doch als eine Lehre ansehen, dann würde mir das nie wieder passieren. Darüber war ich erst richtig böse, die spinnt wohl, man könnte glauben, die stecken alle unter einer Decke. Ich habe ihr dann gesagt, das ich natürlich sofort das überweisen werde, was mein Handyanbieter bekommt aber den Betrag über 38,46 + MWST nicht. Jetzt werde ich auch Anzeige erstatten gegen die Memory & Housing Solutions GmbH, die sich hinter der Flirt-jungle-Seite verbirgt, mir reicht es. Ich hatte ja schon vorher an die eine Email geschickt, mit der Warnung, das ich Anzeige erstatten werde, sobald sie versuchen über meinen Handyanbieter an mein Geld ranzukommen.
Hat noch jemand Anzeige erstattet oder war jemand bei der Verbraucherzentrale? Oder habt ihr einfach nur eure Handyrechnung bezahlt? Würde mich wirklich brennend interessieren.
Bitte schreibt doch mal wie es bei euch bis jetzt aussieht oder schon ausgegangen ist
Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
hallo was ist ds mit der 72777 ist ds nur abzoge oder wie
Da wurde nichts "abgefangen".Unregistriert schrieb:weil meine Simsen abgefangen wurden
Hat schon jemand mit - der für mich neuesten Masche - Bekannschaft gemacht? Nachdem ich mich in dieser Woche mit "STOP" abgemeldet und die 72777 in die Sperrliste gesetzt habe, bekam ich eine SMS von 86186 mit dem Hinweis, dass man mir aufgrund einer MMS, die meinen Eingang behindern würde, keine SMS mehr schreiben kann. Ich sollte dafür "Privat32" eingeben und an die Nr. schicken. Natürlich war ich sofort auf den Plan gerufen und habe Tests gemacht, funktioniert alles einwandfrei. Ich vermute, dass man auf diese miese Art und Weise versucht, wieder den Fuß in die Tür zu kriegen. Also, seid gewarnt.
Schon jemand irgendetwas unternommen?
Ich warte mal meine Handyrechnung ab, dann werde ich mich kümmern. Bin für jeden Hinweis dankbar, der diesen Betrügern das Handwerk legen kann.
Pack schonmal die Badesachen ein
...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig..Okay,Ich heisse Sascha,bin 32 und habe braune wuschelige Haare und braun-grüne Augen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, auch direkt und meistens auch ganz lieb..
Könnt jetzt noch endlos viele Seiten schreiben,aber ich befürchte,dann fange ich bald an,Dich zu langweilen *zwinker* und ausserdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren! Dein Profil sagt aber sicher längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder täusche ich mich da?
Leider bin ich nicht so häufig online,weil ich viel unterwegs bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei flirt-jungle (de) angemeldet (mit Bilddenn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich unheimlich freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Cappuccino zusammen trinken gehen?Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir ; -)
Hier werd ich erstmal nicht mehr reinschauen können,aber ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?
Alles Liebe,
Sascha
P.s: Bekommst auch mein extra flauschiges Badehandtuch, wenns nach dem Baden doch noch etwas kühl ist![]()
Okay,Ich heisse Sascha,bin 32 und habe braune wuschelige Haare und braun-grüne Augen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, auch direkt und meistens auch ganz lieb..
denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich unheimlich freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Cappuccino zusammen trinken gehen?Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir ; -)