Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Hallo!
Ich habe heute eine SMS bekommen, in der folgendes steht:

>Ihr Abo (2.99 EUR) bei Jamba ist eingerichtet.
Im Internet auf [noparse]www.vodafone.de/abos[/noparse] finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.
Ihr Vodafone-Team<
Absender: 6729

Jedoch habe ich nie solch ein Abo bestellt!
Mir wurden schon 2 mal 2.99EUR abgezogen!
Ich besitze eine Prepaid-Karte von Vodafone!
Die SMS hab ich um 2.30Uhr Nachts bekommen ! :S
Ich bitte euch mir zu helfen, und mir zu sagen, wie ich dieses Abo kündigen kann?!
Vielen dank schonmal im vorrauß!
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich habe soeben auch so eine SMS bekommen.
Was kann ich denn tun, damit nicht ständig 2,99 abgebucht werden ?
Ich grüße Euch und wäre für eine Rat sehr dankbar
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich habe heute ein abo bekommen und ich möchte es kündiegen und sie haben mir 2,99€ GEHNOMMEN und meine nummer lautet an FREI 1060 .
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

und ich warte auf eine antwort wennes geht heute noch
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich habe heute ein abo bekommen und ich möchte es kündiegen und sie haben mir 2,99€ GEHNOMMEN und meine nummer lautet an FREI 1060 .

Ja mir ist es jetzt genauso gegangen......obwohl da gestanden hat...KEIN ABO!
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo....mir ging es ebenso wie vielen anderen hier.
Ich finde es furchtbar....wird als frei angeboten und nun muss Ich ein Abo für 2.99 zahlen.
Was sind das für Sitten?
Hab das nicht gewollt.
Was kann Ich nun tun?

LG ELKE
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Wie wäre es mit lesen? Oder ist dir die Seite schon zuviel?

Gruß Marco
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich bin ja nicht böd und kann auch lesen , aber es ging ja schon vielen so!
Gruss ELKE
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Ich habe nie ein abo bestellt, bitte sofort stornieren
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

An wen kan ich mich wenden ,ich will mein Abo kündigen
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Keine Ahnung, glücklicher Weise wissen wir nicht um was für ein Abo es sich hier handelt und im Thread steht auch nichts dazu...

Gruß Marco
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Mir ist es auch passiert ! Geht einfach auf Jamba.de und gebt das Passwort ein das ihr mit der sms erhalten habt ein , und klickt "Mein Account"an.Unter Mein Paket Meine Sparabos könnt ihr das Paket deaktivieren!!!!!!!!!
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich möchte das kündigen wen geht heute noch.danke
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

ich möchte den abo von mein handy kündigen die nummer ist 015206580***
schnell wie möglich geben sie mir bescheit

Hier ist nicht die Hotline von Vodafone Modinfo
 
AW: Jamba - Vodafone Abo / Wie kann ichs kündigen?

Hallo, habe auch von Jamba anruf erhalten, warum ich kein Abo haben möchte. habe dieses verneint. trotzdem wurde mir geld für nichts abgezogen. 2 x 2,99 euro. es ist eine unverschämtheit, was die sich leisten. wie kann man dieses unterbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben