Besonders dreister Spam!

stieglitz

Mitglied
Zumindest hat er erkannt, was er ist. ;)

Reich durch Suchmaschinen (www.xxxxxx.com)
Lass mich eins gleich klarstellen. Ich bin faul und arrogant. Mir ist alles egal, weil ich einfach viel zu Reich bin. Ich bin viel zu Reich, um überhaupt hier zu sitzen und diesen Text zu schreiben. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich verdiene jedes Jahr über eine Millionen Euro mit Suchmaschinen, ohne viel dafür zu tun.

Ob es dir gefällt oder nicht, hier geht es nicht darum dir zu gefallen, sondern darum das Du gerne genauso Reich wärst wie ich, sonst würdest du das hier nicht lesen! Du hast diese Webseite gefunden, weil Du wissen möchtest wie man durch Suchmaschinen reich wird. Es gibt im Internet viele Seiten, die sich damit befassen, wie man im Internet Geld verdient. Vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Idee verfolgt. Und? Wie waren die Konzepte so? Hast Du einen Kurs auf einer DVD gekauft um zu lernen wie man reich wird? Warst Du beeindruckt? Ich nicht! Noch nicht einmal ein bisschen! Was versprechen diese Seiten? Ein paar tausend Euro im Monat? Willst Du ein paar tausend Euro im Monat verdienen? Das ist lächerlich! Ich verdiene Millionen und wenn Du wüsstest wie dann würde es dich krank machen! Mein Einkommen generiert sich fast automatisch!

Also wer bin ich?

Ich bin der, der im Lamborghini an dir vorbeifährt und du denkst: "Was für ein arrogantes Arschloch!" Und weißt Du was? Du hat Recht. Und weißt Du was? Mich Interessiert das überhaupt nicht! Meinst Du, das mir Deine Meinung wichtig ist? Deine Meinung ist mir egal! Du findest mich arrogant? Du kannst meine Webseite jederzeit wieder verlassen! Ich schreibe diesen Text nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um Dir zu zeigen, wie man Millionen verdienen kann! Es ist kein Geheimnis, das ich auf dieser Webseite meine Idee verkaufe. Wenn Du siehst, was ich genau mache wirst Du erstaunt sein das so was möglich ist!

Kundenkommentar: (Charlie, 24 Jahre)

"Als ich das gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber als ich mir die ersten 3 Seiten seines Konzeptes durchgelesen hatte, war ich überzeugt. Ich habe im ersten Monat mehr verdient als in den 6 Monaten davor!"


Ich bin keiner von diesen Internet Marketing Gurus, die Du aus dem Fernsehen kennst. Ich profiliere mich nicht auf irgendwelchen Internetseiten um dort überteuerte DVD Kurse mit irgendwelchen Marketing Ideen zu verkaufen. Diese Leute wollen Dir nicht helfen, sie wollen einfach nur Ihre "geheimen" Tipps verkaufen, die einfach nur jedes Jahr wieder neu verpackt werden. Diese "Autoren" schicken dir Bücher mit tausenden von Seiten mit Informationen die dich nicht weiterbringen. Abgesehen weiß ich nicht ob Du Lust hast das alles zu lesen. Ich bin dafür viel zu faul. Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte alle Informationen auf den Punkt gebracht bekommen, ohne 100 Seiten zu lesen in denen steht das ich eine Webseite benötige.

Ich gebe keine Seminare oder Interviews. Das ist alles überflüssig. Ich möchte nicht berühmt werden um meine Eltern stolz zu machen. Ich verdiene Millionen im Jahr mit ein paar Stunden Arbeit am Tag und das gefällt mir. Ich habe dutzende Webseiten, die alle automatisiert sind und mir jeden Monat Geld bringen. Ich muss mich nicht um Produktversand kümmern oder mich mit Kunden herumärgern und auch keine 1000 Seiten lange Marketing Bücher lesen oder Seminare besuchen um mit Suchmaschinen Millionen zu verdienen.

Kundenkommentar: (Anna, 21 Jahre)

"Ich zuerst sehr skeptisch da ich schon bei einigen anderen Ideen auf die Nase gefallen bin, aber als ich seine Strategien angewendet habe, habe ich schnell festgestellt, dass sie funktionieren. Ich habe im ersten Monat schon mehr verdient als mit meinem Job."


Fangen wir an:

In den letzten 5 Jahren hatte ich über drei dutzend gut funktionierende Strategien, um die Zahl meiner Webseitenbesucher drastisch zu erhöhen und dadurch meinen Umsatz anzukurbeln. Das erstaunliche ist, das man bei einigen Strategien weder ein Produkt benötigt, noch muss man HTML programmieren können. Bei manchen Konzepten benötigt man noch nicht mal eine eigene Webseite. Manche Strategien sind so einfach, das man kaum glauben kann das sie funktionieren! Mit Suchmaschinen kann man einfach so viel Geld verdienen und ich werde dir zeigen wie. Und wenn ich sage wie, dann meine ich, dass ich dir ganz genau zeigen werde wie!

Wenn Du ein Anfänger im Internet bist, werden dich meine Strategien um Jahre voranbringen. Solltest Du Internet Experte sein, wirst Du sehen, dass einige meiner Strategien so gut sind, das du dich ärgern wirst, dass Du nicht selbst darauf gekommen bist, aber spätestens wenn Du siehst das dir meine Strategien Geld bringen, wirst Du dich nicht mehr ärgern. Das einzige was ich seit 5 Jahren mache ist, mit Suchmaschinen Geld zu verdienen.

Ich weiß, was Du jetzt denkst. Niemand, der soviel Geld im Internet verdient würde seine Ideen einfach so verkaufen. Ich kenne einige Menschen, die sehr viel Geld im Internet verdienen und jeder sagt mir ich bin verrückt, wenn ich meine Strategien einfach so preisgebe, aber es gibt gute Gründe warum mir das egal ist:

Erstens: Ich verdiene alleine durch mein Konzept soviel, dass ich mir keine Sorgen um Konkurrenten machen muss, da die positive Resonanz und die Mund-zu-Mund Propaganda meinen Umsatz ständig verbessert.

Zweitens: Ich habe jetzt schon mehr Geld, als ich mir jemals erträumt hätte. Selbst wenn ich Umsätze verliere, weil mich Konkurrenten kopieren, so macht es mir nichts aus, ich bin sowieso schon Reich.

Drittens: Meine Strategien funktionieren in tausenden von Marktlücken, die es im Internet gibt. Selbst wenn meine Strategien kopiert werden, so gibt es so viele Marktlücken, dass für jeden ein Stück vom Kuchen übrig bleibt. Ich habe Webseiten in so vielen Marktlücken platziert, wo die meisteten Menschen überhaupt nicht drauf kommen würden, daher ist die Konkurrenz die ich mir schaffe mein kleinstes Problem.

Was biete ich Dir an?

Ich biete Dir die Strategien an, die mich zum Millionär gemacht haben! Es sind die Strategien die ich Tag für Tag benutze und die mir Tag für Tag Geld bringen, und das zum größten Teil automatisiert!

Mein Konzept habe ich auf unter 100 leicht zu lesenden Seiten zusammengefasst, damit Du möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen kannst. Wenn Du mit meinen Techniken nicht 10.000€/Monat verdienst, dann bist Du eindeutig fehl am Platz! Selbst ein fauler arroganter Typ wie ich hat das geschafft, und das mit 2-3 Stunden Arbeit am Tag!

Der Inhalt meines Konzeptes:

Wieso muss man seine Webseite für Suchmaschinen optimieren?
Definition von Suchmaschinen Optimierung
Wie funktionieren Suchmaschinen?
Die wichtigsten Suchmaschinen
Optimierung Ihrer Webseite (www.xxxx.com)
Suchbegriffe - wie findet man die wichtigsten und wie baut man Sie am besten ein.
Strukturierungen der Webseite
Optimierung des Inhalts
Verlinkung
Anmeldung bei den Suchmaschinen
Verzeichnisse
Suchmaschinen
Produktsuchmaschinen
So landen Sie langfristig auf den vordersten Plätzen
Erfolge messen
+ Sie erhalten zahlreiche Links zu Suchmaschinen Tools im Internet!

statt vorher €299 jetzt für nur 199 EUR (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie hier, mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie*

Mit freundlichen Gruessen,

Der faule, arrogante Suchmaschinen Optimierer

* P.S. Wenn Du es nicht schaffen solltest, mit meinem Konzept Geld zu verdienen, zahle ich Dir gerne Dein Geld zurück. In dem Fall hast Du entweder mein Konzept nicht verstanden oder nicht richtig umgesetzt!



---
Diese Mitteilung wurde einmalig an folgenden Datenbankeintrag versendet: [email protected]
Zum Entfernen Ihrer Adresse aus unserer Datenbank, schreiben Sie bitte an: [email protected]
---


Lbduev rnaedr Owliaq gvuegas öu Mioseemm jkeegba peuqhq Qdcreuso uiea waoek heuopf im
 
AW: Besonders dreister Spam!

Das gleiche gibts auch über einen anderen... die webseite habe ich nicht zur Zeit griffbereit, aber kann sie später nachreichen.

Damalige Mail vom Text das selbe bloß anderer Inhalt.

Bla bla bla
 
noch ein Tipp, wer ganz schnell 10 Euro loswerden möchte *lol*

Teil 2:

EIN WORT DER WARNUNG!

Lassen Sie sich nicht verleiten, Ihre E-Mail Adresse an Position 1 hinzuzufgen um schnelles Geld zu erwerben! Es funktioniert so nicht! Wenn Sie das tun, erreichen Sie NUR die Leute, denen Sie direkt die E-Mail zuschicken und dann wird Ihre Adresse sofort wieder von Platz Nr. 1 entfernt und Sie erreichen nicht Tausende von Leuten! Aber, wenn Sie Ihre E-Mail Adresse auf Position Nr. 5 hinzufügen, erreichen Sie buchstäblich Tausende von Leuten, die Ihre E-Mail empfangen bzw. senden. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr Name an Punkt Nr. 1!!!

Durch das Senden dieser E-Mail und der Zahlung über PayPal ist die Antwortzeit EXTREM schnell dank dem INTERNET!!! Deshalb wird es nur einige Tage dauern, bis 10 Euro-Zahlungen Ihr PayPal Konto überschwemmen werden!

DAS WAR ALLES! Der vollständige Prozess sollte ungefähr 30 Minuten dauern.

SEIEN SIE VORBEREITET, BEGEISTERT... ES FUNKTIONIERT!!!

Eine halbe Stunde der einfachsten Arbeit ist erforderlich. Keine Hauptausgaben, keine Briefmarken, keine Druck- oder Kopierkosten.

Innerhalb 30 Tage über 30.000 Euro auf Ihr PayPal Konto. Tatsächlich erwartet Sie eine erhebliche Anzahl von 10 Euro Zahlungen innerhalb der ersten Tage! Behalten Sie eine Kopie Ihrer E-Mail, damit Sie diese wieder benutzen können, wann immer Sie mehr Geld benötigen!

Hier ist genau beschrieben wie es funktioniert:

Wenn Sie Ihre E-Mail senden, ist es wichtig, dass Ihre E-Mail Adresse an Nr. 5 der Liste steht. Das ist die beste Position die es geben kann, wenn Sie richtig viel Geld verdienen möchten. Die Antwort-Rate für dieses Programm ist viel höher, als jede typische E-Mail Marketing-Kampagne auf Grund einer Vielzahl von Gründen, auf die im Folgenden noch eingegangen wird.

Sie können eine Antwort von ungefähr 25% der Leute erwarten, an die Sie die E-Mail schicken. Aber lassen Sie uns zunächst extrem konservativ sein und annehmen, dass Sie eine durchschnittliche Ansprechquote von nur 12.5% haben.

Wenn Sie Ihre E-Mail an 40 unterschiedliche Personen senden, können Sie erwarten, dass Sie mindestens 5 jener Personen erreichen, die genau das tun, was Sie getan haben.

(12.5% von 40 = 5). Zu diesem Zeitpunkt ist Ihre E-Mail Adresse an Nr. 4 der Liste. Senden diese 5 Personen die Liste ihrerseits wieder an 40 Empfänger, haben Sie bereits 200 Personen (5 x 40) erreicht.

Von jenen 200 Personen kцnnen Sie erwarten, dass mindestens 25 teilnehmen (12.5% von 200 = 25). Damit sind Sie auf weiteren 1.000 E-Mails (25 x 40), die ausgesendet werden, mit Ihrer E-Mail Adresse auf Platz 3.

Von jenen 1.000 Personen können Sie wiederum erwarten, dass mindestens 125 teilnehmen (12.5% von 1.000 = 125). Damit sind Sie auf weiteren 5.000 E-Mails (125 x 40), die ausgesendet werden, mit Ihrer E-Mail Adresse auf Platz 2.

Von jenen 5.000 Personen können Sie erwarten, dass mindestens 625 reagieren (12.5% von 5.000 = 625). Dadurch sind Sie jetzt auf 25.000 E-Mails (625 x 40), die ausgesendet werden, mit Ihrer E-Mail Adresse auf Platz 1!!!

Von jenen 25.000 Personen können Sie wiederum erwarten, dass 3.125 reagieren (12.5% von 25.000 = 3.125). Und da Sie jetzt an NR. 1 in der Liste sind, empfangen Sie:

31.125,00 Euro (3.125 x 10 Euro)!

Wenn Ihre E-Mail Adresse die Position Nr. 1 erreicht, werden Sie innerhalb der nächsten 30 Tage von einigen tausend Leuten Geld geschickt bekommen, genauso wie Sie Ihre 10 Euro versand haben. Das bedeutet: Sie haben dann 3.125 Kopien des Ebooks verkauft, welches Sie selbst für nur 10,00 Euro erworben haben!

Wer bereit ist, eine halbe Stunde zu investieren, ist bereit rund 30.000 Euro oder mehr zu empfangen.

In den nächsten Tagen werden sie ca. 100 Zahlungen pro Tag an ungefähr 30 Tagen erhalten. Danach fängt das Volumen der Zahlungen an, sich zu vermindern, während Ihre E-Mail Adresse die Position Nr. 1 wieder räumt.

Das ist alles, was Sie tun müssen! Es sind rund 30.000 Euro durch 10 Euro-Bestellungen, die Sie auf Ihrem PayPal Konto innerhalb der nächsten Wochen erwarten können. Ca. 30.000 Euro für eine Arbeit von gerade mal 30 Minuten! Das ist echtes Geld, welches Sie für alles ausgeben können, was Sie nur wünschen!

Sie können das ganze Geld auf Ihrem PayPal Konto lagern, oder von dort auf Ihr Bankkonto überweisen.

Ist das nicht eine halbe Stunde wert !!?? Ich denke schon.

Und das Beispiel geht nur davon aus, dass jeder Teilnehmer lediglich 40 E-Mails aussendet. Stellen Sie einmal vor was geschehen würde, wenn jeder Teilnehmer 1.000 E-Mails anstelle von gerade mal 40 aussendet! Glauben Sie mir, viele Leute werden Ihrem Beispiel folgen und versenden noch viel mehr! Ich bin selbst auch so ein Beispiel.

Betrachten Sie Folgendes: Millionen Leute surfen im Internet jeden Tag und das Weltweit! 80.000 neue Internet Anmeldungen jeden Monat! Die Personen, die Ihnen Angebote durch E-Mails schicken, sind eine ausgezeichneten Anlaufstelle, um zurück zu senden. Sie können E-Mails an alle Ihre Kontakte versenden, an Geschäftspartner, etc.

Wenn Sie dieses Geschäft ununterbrochen laufen lassen möchten, sollten Sie eine eigene Webseite erstellen und regelmäßig bewerben, oder regelmäßig Ihre E-Mails über verschiedene Paidmaildienste versenden lassen. Sinnvoll wäre natürlich auch mehrsprachig. Es gibt unendlich viele deutsche und amerikanische Paidmaildienste, über die Sie kostengünstig Ihre E-Mail versenden, oder Ihre eigene Webseite bekannt machen können.

Die Möglichkeiten sind endlos, und es ist so einfach! Wie man dieses genau macht, wird in dem Ebook, welches Sie selbst für 10,00 Euro erwerben, genau beschrieben.

Erinnern Sie sich, Sie müssen nur 40 Kopien versenden, um damit zu beginnen. 40 E-Mails sind genug um eine erhebliche Summe innerhalb 30 Tage zu erhalten.

Also senden jetzt Ihre E-Mail und bereiten Sie sich vor auf einen sehr großen Bargeldzufluss innerhalb der folgenden 30 Tage!

5 Faktoren, die dieses Programm so erfolgreich machen:

- EXTREM SCHNELLE ANTWORT

- EXTREM HOHE ANSPRECHGESCHWINDIGKEIT

- UNBEGRENZTES PROFIT-POTENTIAL

- SCHNELL, EINFACH UND PREISWERT ZU BEGINNEN

- EIN GIGANTISCHER NUTZEN, DEN SIE SELBST AUS DEM WISSEN, WELCHES IM EBOOK BESCHRIEBEN IST, FÜR VIELE ANDERE DINGE IM INTERNET ZIEHEN WERDEN! UND DAS FÜR EINMALIG NUR 10,00 EURO!

Die meisten E-Mail Marketing-Kampagnen haben eine durchschnittliche Ansprechquote von 0.5% bis 5%. Jedoch erzielt dieses Programm gewöhnlich eine Ansprechquote von 20% bis 30%. Warum? Weil dieses Programm so einfach zu beginnen ist, es kostet fast nichts, es dauert gerade 30 Minuten, und die Resultate können innerhalb der nächsten Tage gesehen werden.

UNBEGRENZTES Einkommenspotential!

Dieses Programm ist für JEDEN strukturiert und beinhaltet nichts weiter, als etwa 40 E-Mails zu versenden. Setzen Sie sich jedoch keine Grenze. Versenden Sie so viele E-Mails wie Sie können. Also, wenn Sie 50, 100 oder welche Anzahl E-Mails auch immer versenden können, tun Sie es! Jedoch merken Sie sich, dass das "Erschleichen" Ihres Namens auf eine höhere Ebene der Liste NICHT das gewünschte Resultat erzielt. Denken Sie daran, die Leute vor Ihnen haben sich die Mühe gemacht und haben es verdient an Ihrer Stelle zu stehen. Halten Sie sich also an die Richtlinien, seien Sie ehrlich, nur so kann das System für ALLE funktionieren.

Vielleicht sind Sie noch immer skeptisch - genau wie ich es anfangs war - und überlegen, ob es wirklich funktioniert. Alles was Ihnen jetzt durch den Kopf geht, habe ich hinter mir und kenne das Gefühl. Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, ich dachte mir damals, was habe ich denn wirklich zu verlieren?

30 Minuten und 10 Euro. Ist das nicht lächerlich?

Ich bin heute mehr als glücklich, dass ich es investiert habe. Auch Sie haben jetzt das Wissen, welches Ihnen ermöglicht, mehr als 30.000 Euro innerhalb der nächsten Wochen zu verdienen. Die einzige Sache, die Sie jetzt zurückhalten kann, ist ein Mangel an Glauben oder Selbstzweifeln. Alle bestehenden Zweifel verschwinden garantiert innerhalb einiger Tage, nachdem sie diesen Plan in die Praxis umgesetzt haben. Vertrauen Sie mir! Sie werden es zweifellos nicht bedauern.

Also brühen Sie sich eine gute Tasse Tee oder Kaffee auf und fangen Sie an, das umzusetzen, was Ihnen hier vorgestellt wurde. Schließlich können Sie nichts verlieren, aber Sie stehen kurz davor, in den nächsten Wochen viel zu gewinnen!

Danke, und viel Glück!
 
noch ein Tipp, wer ganz schnell 10 Euro loswerden möchte *lol*

Teil 1b:
SCHRITT 3

Sobald Sie eine Zahlung von 10 Euro zur ersten Adresse der Liste geschickt haben (Mit dem Verwendungszweck "BUCHWAREN" - dieses ist SEHR WICHTIG, damit Ihre Überweisung auch zugeordnet werden kann!), müssen Sie abschließend noch folgenden Arbeitsgang erledigen.

Die Kopie, die Sie aussenden, muss IHRE E-Mail Adresse an der Stelle Nr. 5 in der Liste enthalten. Die Adresse an Nr. 1 löschen Sie dazu aus der Liste und die Nummern 5 bis 2 setzen Sie um jeweils eine Position nach oben. Wenn Sie dieses richtig ausgeführt haben, ist Ihre E-Mail zum Senden bereit!

Kopieren Sie den Text mit der entsprechend geänderten EMail-Liste nun oder leiten Sie die Mail einfach weiter an ungefähr 40 Absender. 40 ist eine gute Anzahl von Leuten, die man leicht erreichen kann, im Internet sind leicht Hunderte oder sogar Tausende zu erreichen.
Nicht vergessen: Jeder Person, von der Sie künftig eine Zahlung in Höhe von 10,00 Euro auf ihrem PayPal Konto erhalten, senden Sie ebenfalls eine Kopie des Ebooks, das Sie erhalten werden !!!

Sie können auch Ihre eigene freie Website erstellen mit der Kopie. Es gibt viele freie Webseiten, die Sie im Netz einrichten können. Zum Beispiel sind 2 gute Anbieter: http://www.geocities.com oder http://www.tripod.de. Alle beide sind einfach anzuwenden. Vermarkten Sie Ihre Seite über verschiedene deutsche und amerikanische Paidmaildienste. Es gibt unzählige Wege, mehrere Leute zu erreichen und sie an diesem erstaunlichen Geschäft teilhaben zu lassen.
Die einzige Sache, die Sie unbedingt beachten müssen ist, dass IHRE E-Mail Adresse an Nr. 5 in der Liste steht, sowie dass Sie wirklich jeder Person, die Ihnen nun 10,00 Euro bezahlt, ebenfalls eine Kopie des Ebooks zukommen lassen!
 
Wie ich schnell 10 Euro loswerden kann:

Ja, das Internet als Geldmaschine für jedermann, und alle werden reich und glücklich *lol*
Teil 1:
[......]
Betreff: Ist das nicht eine halbe Stunde wert?

"ICH WAR PLATT, ALS ICH SAH, WIE VIEL GELD SICH AUF MEINEM PAYPAL KONTO ANGESAMMELT HAT“

Ein legales Geschäft!

Bitte stehen Sie diesem Geschäft nicht skeptisch gegenüber und lesen Sie es sich wenigstens nur durch.

Ich machte 10 Euro zu 32.520 Euro innerhalb der ersten 30 Tagen mit diesem Marketingplan, welchen ich im Begriff bin, Ihnen mitzuteilen. Wenn Sie sich entscheiden, die folgenden Anweisungen und erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, können auch Sie sich auf einen so umwerfenden Erfolg einstellen!

Denken Sie zumindest einige Tage darüber nach. Andernfalls werden Sie eine hohe Summe Bargeld wegwerfen!
Dieser Marketingplan arbeitet seit über 2 Jahren, Tausende von Leuten haben bereits daran teilgenommen und sie sind durch die Resultate in kürzester Zeit und das mit nur 10,00 Euro überrascht worden! Sie werden es auch!

Ich wurde im August 2001 meinen Job los, zusammen mit einigen anderen Angestellten eines Druckunternehmens, in dem ich arbeitete. Zu dieser Zeit lebte ich weit über meine Verhältnisse und war ernsthaft verschuldet. Der Verlust meiner Arbeit löste eine Kettenreaktion aus und ich verlor mein Auto und das Haus. Wie Sie sich vermutlich vorstellen können, meine Aussichten sahen mehr als düster aus.

Dann, im März 2002, empfing ich eine kurze und einfache E-Mail, die mir erklärte, wie man über 30.000 Euro und noch viel mehr verdienen könnte. Ich ignorierte diese Nachricht. Ganz einfach gesagt, war ich skeptisch. Jedoch löschte ich diese E-Mail nicht, weil ich mir dachte, dass doch etwas an dieser Sache dran sein könnte.
Es ging mir tagelang, sogar wochenlang durch den Kopf, ob es möglich sein könnte, eine solch hohe Summe in so kurzer Zeit zu verdienen. In der Zwischenzeit wuchsen meine Schulden immer höher, und ich hatte fast schon den Punkt der Verzweiflung erreicht.
Ich stellte schließlich fest, dass ich absolut nichts zu verlieren hatte, wenn ich diesen Plan, der mir mit dieser E-Mail angeboten wurde, befolgen würde. Und abgesehen davon, ich hatte für die Zukunft sowieso keine großen Aussichten mehr. Also dachte ich mir, ich muss etwas unternehmen und was, wenn es wirklich funktioniert?

Folglich stellte ich meine Zweifel zur Seite, machte den ersten Schritt und befolgte die einfachen Anweisungen, die mir in dieser E-Mail erteilt wurden. Die Durchführung dauerte weniger als 30 Minuten und es kostete mich lächerliche 10 Euro.

Die Folgen waren überwältigend!!! Ende 2002 konnte ich mit meiner Familie einen Urlaub in Miami verbringen und ich kaufte einen nagelneuen Audi A8. Im Herbst 2003 kaufte ich ein Einfamilienhaus für etwas weniger als 170.000 Euro. Und das Beste, ich schulde keinem Menschen auch nur einen einzigen Cent, NIEMANDEM.
Bis jetzt habe ich über 492.718,00 Euro verdient. Mein Buchhalter hat ein Cashflow aufgestellt, er prognostiziert, dass ich innerhalb der folgenden 24 Monate Millionär werde und das mit nur diesem Geschäftplan. Sogar jetzt noch, wenn ich Ihnen dieses schreibe, finde ich es merkwürdig, wie mein Leben sich zuletzt doch so vorteilhaft entwickelt hat.
Ich habe, wie die meisten Leute, hart gearbeitet und gekämpft. Dann fällt mir so etwas Einfaches in den Schoß und krempelt mein Leben vollständig um.
Wenn ich zurückdenke an all die ähnlichen E-Mails, die ich vorher einfach so gelöscht hatte, bekomme ich Gänsehaut, weil ich jetzt weiß, dass es funktioniert.

Dieser Unternehmensplan, den ich im Begriff bin, Ihnen zu erklären, kann in kürzester Zeit durchgeführt werden. Ich habe nie weniger als 20.000 Euro bei jeder angebotenen Gelegenheit umgesetzt.
Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es sich hier um eine GESETZMÄSSIG ERLAUBTE GESCHÄFTSGELEGENHEIT und ein tadelloses Geldverdienstunternehmen handelt.

Warum ist dieses Geschäft legal?

Der Gesetzgeber tituliert ein System immer dann als illegal, wenn (selbst wenn nur in der Theorie) angenommen werden muss, dass eines Tages "den Letzten die Hunde beißen". Im Klartext: wenn der letzte Kunde/User keinen Gegenwert mehr für seinen finanziellen Einsatz erhält oder erhalten kann!
Jeder zahlende Kunde dieses Systems erhält jedoch ein Ebook mit für jeden Internetuser unschätzbarem Wissen, nämlich, wie man kostenlos (ohne zu bezahlen) international Internet-Werbung betreiben kann. Dieses Wissen kann der User für jede bereits bestehende eigene Webseite / Partnerseite und/oder Emailwerbung nutzen, um damit seine eigenen Produkte / Dienstleistungen oder Vermittlungsgeschäfte im Internet bekannt zu machen. Nutzt der User dieses Wissen zusätzlich für diesen gigantischen Marketingplan, hat er zusätzlich die Möglichkeit, das hier beschriebene Einkommen zu erzielen.

Damit wäre klargestellt, dass die Teilnahme an diesem Marketingplan nicht illegal ist! Jeder zahlende Kunde erhält einen Gegenwert (Ebook inkl. Lizenz zum Weiterverkauf), welches er nun über diesen Marketingplan selbst anbieten kann und/oder das Wissen aus dem Ebook nur für sich selbst nutzt!

Tatsächlich brauchen Sie nicht einmal mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Jedermann mit einem eigenen Impuls kann erfolgreich werden und ein Vermögen mit diesem Marketingplan aufbauen.
Wenn Sie nur dieses allein tun, können auch Sie innerhalb der folgenden 30 Tage über mindestens 20.000 Euro in bar auf Ihrem PayPal Konto verfügen. Ich weiß, dass es für Sie unglaublich klingen muss, ganz besonders wenn Sie noch nie im Besitz einer solchen Summe waren, aber glauben Sie mir, dieses Geschäft arbeitet anders als alles, was Sie in Ihrem Leben bisher gesehen haben.
Mit diesem folgenden, einfachen 3-Schritte-Plan wird sich Ihr Leben innerhalb von ein paar Wochen grundliegend verändern.
Bitte lassen Sie Ihre Skepsis nicht Ihrem finanziellen Erfolg im Wege stehen.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, diese Gelegenheit nicht zu nutzen, werden Sie sicherlich Ihre Gründe dafür haben. Ich respektiere Ihre Entscheidung und wünsche Ihnen das Allerbeste für Ihre Zukunft. Ich kann das mit absoluter Aufrichtigkeit sagen, weil ich keinerlei finanziellen Vorteil habe, ob Sie es umsetzen oder nicht.

Das Leben ist kurz, und niemand hält Sie davon ab, die finanzielle Freiheit zu haben und zu tun, was Sie tun möchten. Aber Sie müssen den Preis zuerst dafür bezahlen. Der Preis hierfür ist, das Folgende umzusetzen und tätig zu werden.

Dies ist der PREISWERTESTE, der SCHNELLSTE und EINFACHSTE Weg, Geld online zu verdienen!!!
Es gibt eine Menge Firmen, die einen unglaublichen Einsatz bringen, um Geld zu verdienen. Ich bin bereit, die Ärmel hoch zu krempeln und Ihnen jetzt zu erklären, wie Sie AUGENBLICKLICH anfangen können.
Erinnern Sie sich, Ich bitte Sie nicht, mir einen einzigen Penny für dieses lukrative Geschäft zu schicken.
Sie werden schnell und einfach bares Geld mit nur einer Kopie dieses Dokuments als E-Mail und dem einfachsten, sowie populärsten Internet-Zahlung Systems verdienen!

Sie haben vielleicht schon von diesem Projekt gehört oder Berichte darüber im Fernsehen in den Sendungen 2 20/20 oder Oprah Winfrey gesehen. Vielleicht haben Sie auch schon im Wall Street Journal darüber gelesen. Wenn nicht, ich erkläre es Ihnen in den folgenden Absätzen gerne ausführlich und schrittweise. Dieses Programm ist auf keinen Fall neu. Es besteht in vielen Formen und existiert schon über mehrere Dekaden.
Aber in den frühen Tagen erforderte es viel mehr Zeit und Anstrengungen, sowie die Ausgabe von einigen Hunderten Euros. Jedoch dank paypal.de und dem Internet, sind die Ausgaben jetzt praktisch NULL! Und dazu kommt, dass der gesamte Prozess jetzt SCHNELLER, EINFACHER, und LUKRATIVER ist, als es bisher ÜBERHAUPT jemals möglich gewesen ist!
Wenn Sie bereits ein Hauptgeschäft haben, belassen Sie es dabei, Sie können dieses künftig nebenher betreiben. Wenn nicht, ist dies in der Geschichte des Internets der SCHNELLSTE und EINFACHSTE Weg, sehr viel Geld online zu verdienen.

Dieses Programm funktioniert, egal in welchem Land Sie leben, oder welche Währung Sie dort haben. Es ist egal, wie alt oder wie jung Sie sind. Und Sie benötigen zweifellos kein spezielles Wissen oder Talent. Sie brauchen keine Website laufen zu lassen oder Anrufe zu beantworten, keine Photokopien zu erstellen oder Briefe durch die Post versenden und auch nichts annoncieren.

Die einzigen Dinge, die Sie benötigen, sind:

1. Eine E-Mail Adresse
2. Ein PayPal Konto auf dem 10 Euro hinterlegt sind
3. Lediglich 30 Minuten Zeit

Und doch sind mehrere tausend Euro zu verdienen. Innerhalb der nächsten Wochen werden Sie durch diese 30 Minuten einfachste Arbeit unheimlichen Profit erwirtschaften! Ja ich weiß, es klingt zu gut um wahr zu sein! Ich dachte genau das selbe wie Sie jetzt, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde!

Sie haben wirklich absolut NICHTS zu verlieren und es gibt keine Grenze der Summe, die Sie hiermit verdienen können! Die Tatsache ist: Sie werden nie mehr SCHNELLER, PREISWERTER und LUKRATIVER Geld verdienen.
Nehmen Sie sich deshalb die Zeit und lesen Sie alles! Wenn Sie jetzt keine Zeit haben, dann behalten Sie diese E-Mail in Ihrer Mailbox und kommen Sie später darauf zurück.
Fast jeder hat schon von "PayPal" gehört und als ich dieses Konzept bekam, wusste ich, dass es funktionieren würde. Als Mitglied von PayPal hatte ich bereits schon mit der ausgezeichneten Leistungsfähigkeit Erfahrung.
PayPal ist die einfachste Methode, die Sie jemals gesehen haben, Zahlungen online zu empfangen. Jeder mit einer E-Mail Adresse kann sich KOSTENLOS anmelden!
Sobald Sie ein PayPal Konto haben, können Sie Kreditkartenzahlungen oder Bargeld überall weltweit senden und empfangen!

Hier kurz einige Erfahrungen von 3 Teilnehmern, die sich entschieden haben nur 10 Euro Ihres Geldes und eine halbe Stunde Arbeit zu investieren:

"Was für ein erstaunlicher Plan! Vor gerade 3 Wochen habe ich Ihren Plan befolgt. Obwohl ich bisher keine 10 Tausend Euro verdient habe, freue ich mich über die bisherigen 15.340 Euro. Ich bin absolut begeistert"
Alan Humphries, Leicester

"Ich weiß nicht was ich sagen soll ... DANKE ... VIELEN ...VIELEN... DANK! Ich schickte 40 dieser E-Mails und dann vergaß ich die Sache einfach. Wenn ich ehrlich sein soll, glaubte ich nicht wirklich an die ganze Sache. Aber, als ich mein PayPal Konto ein Woche später überprüfte, waren mehr als 6.000,00 Euro darauf! Nach 30 Tagen habe ich jetzt über 26.000 Euro verdient! Ich kann Ihnen nicht genug danken!"
Lisa McDonald, Northampton

"Ich war entsetzt, als ich sah, wie viel Geld in mein PayPal Konto floss. Innerhalb 3 Wochen ist mein Konto auf 18.625 Euro gestiegen.
Richard Barrie, Cirencester

Gerade vor einigen Monaten taten einige Leute die gleiche Sache wie Sie in diesem Moment. Und es gibt keinen einzigen Grund, warum Sie nicht an diesem Erfolg teilhaben können. Sie haben nichts zu verlieren, aber ALLES zu gewinnen!
Nehmen Sie es in die Hand, befolgen Sie einfach die Anweisungen wie nachfolgend dargelegt und bereiten Sie sich auf einen SEHR GROSSEN Geldzufluss in den nächsten 30 Tagen vor!

Hier erfahren Sie, was Sie tun müssen. . .

SCHRITT 1

Wenn Sie nicht bereits ein PayPal Nutzer sind, ist die allererste Aufgabe, die Sie tun müssen, die PayPal Verbindung unten anzuklicken und ein Konto kostenlos zu eröffnen. Dieses dauert nur wenige Minuten!
PayPal lässt jeden mit einer E-Mail Adresse ein Konto eröffnen und ist weltweit die Nr. 1 im Online Zahlungsservice. PayPal wird bei über 3 Millionen eBay-Mitgliedern angenommen, sowie bei einer unzähligen Anzahl von Online Geschäften.
Eine Transaktion mit PayPal abzuschließen ist weit sicherer als die Postsendung eines Schecks oder Zahlung per Kreditkarte. Deshalb machen bereits über 9 MILLIONEN Menschen Gebrauch von PayPal, um Geld weltweit zu versenden. Das Eröffnen eines PayPal Kontos ist völlig kostenlos, einfach, und es nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.
Und hier ist der Internet-Link: paypal.de
Achten Sie darauf, dass Sie ein BASIS PREMIUMKONTO (und nicht nur ein PERSÖNLICHES Konto) eröffnen, damit Sie Kreditkartenzahlungen empfangen können.

SCHRITT 2

Es ist ein Gesetz des Universums, dass wir zuerst geben müssen, um zu empfangen. Demzufolge ist die nächste Handlung die Sie vornehmen müssen, wenn Sie Ihr PayPal Konto eröffnet haben, 10 Euro von Ihrem PayPal Konto an die ERSTE E-Mail Adresse in der Liste zu zahlen.
Als Verwendungszweck der Zahlung schreiben Sie: "BESTELLUNG EBOOK"
Anweisungen wie man eine Zahlung vornimmt, finden Sie auf PayPal Seite unter dem Punkt "GELD SENDEN".
Wenn Sie Ihre einmalige Zahlung von 10 Euro zur ersten Adresse in der Liste schicken, tun Sie es mit einem großen Lächeln auf Ihrem Gesicht, denn

"Wie Sie säen, so ernten Sie!"

Hier die gegenwärtige Liste:

1. [email protected]<< diese Person erhält von ihnen die 10 Euro
< danach Adresse löschen
2. [email protected] < <Rutscht auf Position 1.
3. [email protected] < <Rutscht auf Position 2.
4. [email protected] < <Rutscht auf Position 3.
5. [email protected] < <Rutscht auf Position 4.
< <Dann kommen Sie auf Position 5.

Nachdem Sie eine Zahlung von 10 Euro an die erste E-Mail Adresse der Liste geleistet haben, wird etwas überwältigendes geschehen! Es gibt Ihnen das schöne Gefühl der Sicherheit, den Glauben und die Überzeugung an dieses System.
Sie haben sich gerade selbst bewiesen, dass es funktioniert, denn SIE haben es getan, und demzufolge muss es viele andere Leute geben, die bereit sind, genau dasselbe zu tun. Jetzt haben Sie es am eigenen Leibe erfahren, aus erster Hand, dass dieses Geschäft wirklich funktioniert!

Sie erhalten nun das Ebook "Wie ich international kostenlose Internetwerbung betreiben kann" Alleine dieses Wissen ist bereits weit über 10,00 Euro wert. Stellen Sie sich einmal vor, welche gigantischen Internetgeschäfte (ganz egal, ob eigene Webseiten, Partnerseiten oder reine Emailwerbung) sich Ihnen damit für Sie in Zukunft eröffnen! Es soll schon Leute gegeben haben, die für ein solches Wissen mehrere Tausender hingeblättert haben. Sie bekommen dieses Wissen für lächerliche 10,00 Euro!
 
Und hier ist man ruck zuck 49n € los.

Bauernfängerei!
Man beachte auch den Absender ganz unten.

Die erfolgreiche Jobsuche - So bekommen Sie einen Job!

In Deutschland, Oesterreich, Belgien und in der Schweiz sind tausende von Stellen unbesetzt. Doch dem gegenüber stehen Millionen von Arbeitssuchenden. Um einen der begehrten Arbeitsplätze zu bekommen, muss man die richtigen Maßnahmen ergreifen. Entscheidend ist dabei der erste Eindruck bei der Bewerbung. Mit Hilfe dieses Ratgebers können Sie einen bleibenden Eindruck bei jedem Personalchef machen. Es gibt Ihnen Tipps von der Suche über den ersten Kontakt bis hin zum Verhalten in der Probephase.

Bestellen Sie unseren Ratgeber für nur 49 EUR (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie jetzt mit 4 Wochen Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen
HIER KLICKEN

Inhalte des Ratgebers:

I. Finden Sie eine geeignete Stellenanzeige für Ihre Bewerbung

- der sprachliche Code von Stellenanzeigen entschlüsselt. Das verlangt man wirklich von Ihnen!
- Wissenswertes über Internet-Plattformen, die richtigen Tageszeitungen und Firmenausschreibungen
- Selbst-Präsentation in Business Foren (openbc etc.)

II. Der erste Kontakt- die richtige Ansprache zur richtigen Zeit

- wann, wie und mit welchem Einstieg sie den Kontakt suchen sollten

III. Die Bewerbung- Präsentation Ihrer Fähigkeiten

- Analyse ihrer Persönlichkeit, Aufbau, Layout und Sprache

IV. Das Vorstellungsgespräch- Kompetenz und Symphatie

- das Telefoninterview
- das Interview an ihrem neuen Arbeitsplatz

V. Assesmentcenter- Logiktest und Brainteaser

VI. Die zweite Runde- so stechen Sie Ihre Mitbewerber aus

- beeindrucken sie mit Individualität und Kompetenz

VII. Eine Absage- eine Niederlage?

- so ziehen Sie selbst aus diesem Erlebnis eine positive Bilanz und können es für die weitere Jobsuche nutzen

VIII. Geschafft! Und jetzt die Probezeit..

- Verhaltensregeln für das erfolgreiche Bestehen der Probezeit


Bestellen Sie jetzt mit 4 Wochen Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen
HIER KLICKEN







---------------------------------------------------------------- ---

Wenn Sie fragen zu unserem Newsletter haben sc hicken Sie uns hier eine E-Mail



[email protected]


tdelieov Rwepehoayce Mutsetwne Qedgwviule Tecld: (3 76 76) - 13 76 27 62 Pldehevf Hjseug-ibpej
 
AW: Besonders dreister Spam!

SCHNEEBALL-SYSTEM

gruß peter:scherzkeks:

So ist es.

Und alle, die jetzt immer noch sagen: "Das kann doch gar nicht Betrug sein...", die mögen sich doch bitte einmal überlegen, wie die allererste Email ausgesehen haben muss, mit der das System gestartet wurde.

Da gab es nämlich noch keine Liste von Leuten, in die man sich eintragen konnte. Also hätte auch keiner mitgemacht.

Ergo müssen die ersten Einträge alle von der gleichen Person sein. Ergo ist es Betrug.
 
AW: Besonders dreister Spam!

Kann es aber nicht auch sein, dass es trotzdem funktioniert?
Ich meine es gibt genug Typen die mal so nebenbei 10€ hergeben. Der Text ist ja auch ziemlich clever geschrieben. Ich war auch schon fast so weit meine Geldbörse zu öffnen. Und ich meine 10€ sind nicht wirklich viel. Und dass es funktioniert liegt eigentlich auf der Hand. Auch wenn am Anfang 5 Adressen der selben Person auf der Liste standen, irgendwann ist seine letzte auch weg von der Liste. Dieses System funktioniert halt so lange bis es halt keine Leute mehr gibt die, diese Email nicht schon erhalten haben, und die Letzte Person steigt dann halt nur mit seinem E-Book aus.
Ist eigentlich meine Meinung dazu. Bitte kontert mich falls das geschriebene nicht der Wahrheit entspricht.

Was mich aber daran zögern ließ die 10€ rauszurücken war, weil ich nicht weß wie es mit dem rechtlichen Kram aussieht. In der Email wird beschrieben es sei völlig Legal. Dem kann ich aber nicht ganz Glauben schenken.
Im Prinzip macht man bei diesem Schneeballsystem (siehe oben, hatte vor kurzem die Selbe Mail in meinem PE) nichts anderes als was zu verkaufen, in diesem Fall ein E-Book. Und normalerweise muss man ja beim Verkauf von Ware Steuern zahlen, zumindest wenn man sie so zahlreich an den sog. "Kunden" abgiebt.

Mfg
Tom
 
Zurück
Oben