tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Selbst wenn du ernsthaft bezahlen wolltest, könnte es evtl. Probleme mit der Zuweisung der Zahlung geben. Lies´ doch einfach mal ein paar Seiten zuvor, etwa ab > HIER <.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Die Rechnung wurde im Namen und fuer Rechnung von:

Mobile Premium Credits Ltd.
Westerstr. 63
24955 Harrislee
Deutschland
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Und jetzt nimmste einfach nochmal den Link von CP zuvor und liest die die Kieler Nachrichten nochmal durch. Damit solltest du ganz genau wissen, wie ernst zu nehmen diese Rechnung ist.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Selbst wenn du ernsthaft bezahlen wolltest, könnte es evtl. Probleme mit der Zuweisung der Zahlung geben. Lies´ doch einfach mal ein paar Seiten zuvor, etwa ab > HIER <.

LOL! XD
wie geil ich hab mir da auch erst immer n Spaß drüber gemacht aber als ich Post von denen bekam wusst ich nicht so ganz xD :scherzkeks:

Ich hab denen auch zurückgeschrieben sie sollen sich die 120 € sonst wo hin stecken und sich nen kuchen backen lol!

ne ich bezahl nicht xP
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

sollte es wahr sein das es damit ein Ende hat?
Ich sehe mir immer noch die rechnungen an
und schwälge in "schönen" Erinnerungen
Traurig aber scheinbar wahr :cry:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

sie lieber froh anstatt so einen quatsch zu labern!
es wurde wohl langsam zeit, meinste nich?!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ich stimme zu. Bin froh daß der Alptraum vorbei ist.

Ja, ja, das wäre ich auch schon. Aber nur weil wir jetzt paar Tage noch nichts von den Vanillis etc gehört haben, heisst das nicht das endgültig alles vorbei ist... ;)

Will jetzt nichts mies machen, aber ich trau denen nicht übern Weg und bin da pessimistisch eingestellt.

Hoffe aber natürlich das der Spuk endlich vorbei ist, und werd von so Sachen meine Finger lassen :cool:

Grüße
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo,

also vorweg muss ich sagen, dass ich fix und fertig bin, weil bei mir alles noch zusätzlich kompliziert ist.

Auch ich habe mich, als ich Zeit überbrücken musste, von einem fremden PC aus, bei Tricky.at, am 15. Februar 2006, angemeldet. Natürlich war auch ich auf den mp3-Player aus und habe, wie ich dachte, alles gut durchgelesen. Ich erinnere mich, dass kurz bevor alles von mir ausgefüllt war und ich hätte auf Bestätigen gehen können, sich mir 3 Gutscheine regelrecht aufgedrängt haben.(Besagte Gutscheine hatte ich bereits mehrfach und kostenlos auf anderen Seiten gesehen und fand sie völlig uninteressant.Ich wollte sie nicht!) Das sich die Annahme mindestens einer der Gutscheine nicht übergehen ließ, hatte ich schliesslich die ganze Aktion abgebrochen. Die zuvor ausgefüllten Seiten waren aber, so nehme ich an, schon gesendet. Es folgte eine Mail von Tricky.at mit Aktivierungslink. Hierbei bin ich mir zu 99% sicher, dass ich ihn nicht bestätigt habe.

Und jetzt kommt mein Problem. Zu dieser Zeit und auch schon längere Zeit vorher, sind immer wieder Brief- u. Päckchensendungen an mich nicht angekommen. Deshalb habe, in der Hoffnung, dass ich den Player irgendwann zugeschickt bekomme, die Adresse meiner Mutter, die ich oft als Postadresse angebe, eingetragen. Also "S.T. bei Hilde T."! (Selber Nachname)Vielleicht abgekürzt, daran erinnere ich mich nicht mehr. Dann sind viele Monate vergangen, ich habe die Seite nie wieder aufgerufen und plötzlich kam, per e-mail, im Mai, die erste Zahlungsaufforderung von ifv GmbH <[email protected].

3 Tage später kam eine Klarstellung mit Entschuldigung sowie diese Mitteilung:

Wir hatten mit der Firma Mobile Premium Credits Ltd. einen Dienstleistungsvertrag, über die
Erstellung von Rechnungen und die Verwaltung und Abrechnung der eingehenden Gelder
abgeschlossen.

Nachdem wir von zahlreichen Kunden nähere Informationen über den Sachverhalt
bekommen haben, wurde von uns der Vertrag sofort und fristlos gekündigt.

5 Tage später erhielt ich von B. M.,Englisch-Gruß-Str. 44,3902 Glis,Schweiz die 1. Mahnung.

Auf diese Mahnung habe ich per e-mail reagiert, da ich online die Überweisung nicht tätigen konnte.Die Zahlung sollte in die Schweiz gehen.Ein deutsches Konto gab es nicht und auch nur eine knappe Antwort. Ich bin also zur Bank, habe zusätzliche 15.- € für diese Überweisung bezahlt und war der Annahme, dass die Sache nun erledigt sei und ich sicherheitshalber noch ein Kündigungsfax verschicken muss. Nach ca.10 Tagen kamen die 120.- € zurück.

Da ich nun total verunsichert war, habe ich im Internet gesucht und nur im Klamm-Forum etwas zum Thema Tricky.at gefunden. Dort stand u.A., dass es B. Finanz nicht mehr so gäbe und das jemande, der eine Ratenzahlung ausgemacht hatte, sozusagen ins Leere überwiesen hat. Das Geld wäre nicht weitergeleitet worden.Und einige andere Dinge mehr.

Ich war also erst einmal froh, nicht bezahlt zu haben.Dann kam am 29. August ein Zahlungsabwicklungsauftrag von "vanillapay.com". Hierbei wurde geraten, dass man, wenn es Fragen oder Probleme gäbe, sich an kontakt[at]tricky.at wenden solle. Dies tat ich und teilte mit, dass es sich hierbei um S.T. und nicht Hilde T. handelt und man dies zur Kenntnis nehmen und mir bestätigen solle, dann würde ich auch erneut überweisen. Besagte Mail kam zweimal zurück. (Diese Mailadresse gibts also nicht mehr! )Dies habe ich widerum vanillapay.com, als Antwort gemailt und auch hier keine Antwort erhalten. Ziemlich zeitgleich mit der Mail, schickte vanillapay.com auch eine Rechnung. Diese kam am 2.September an. An diesem Tag Tag wurde meine Mutter 79 Jahre alt und hat bald einen Herzschlag bekommen. Der Brief ging schliesslich an Hilde T. Die IP-Adresse meines damaligen Einsatzortes steht auch dabei.

Nun drehe ich mich im Kreis und habe keine Ahnung was ich tun soll. Einen Widerspruch oder eine Kündigung habe ich bis dato nicht verschickt.
Was soll ich bloß tun, damit weder der PC-Besitzer, noch meine Mutter mit reingezogen werden?

Hätte man mir diese Geschichte erzählt, dann wäre mir sicher Ratschläge eingefallen. Doch da es mich betrifft, bin ich wie gelähmt. Bin ja schon mal froh, dass ich diese Forum eben gefunden habe.

Gruß aus Berlin
Saba
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

@ Saba

1. Sei froh, dass Du die Moneten wieder hast.
2. Es bleibt Dir nichts Anderes übrig, als ganz viel zu lesen. Denn Tipps im Einzelfall kann und darf es hier (noch) nicht geben, da das derzeit noch geltende Rechtsberatungsgesetz dieses verbietet.
Dabei zu erst http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935 und dann den Tipp von SEP http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700.
Na dann schönen Sonntag, trotz Sonnenschein. :scherzkeks:


Blaue Schrift anklicken führt zum Ziel.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo zusammen,

Ich will nicht alles den trickies oder vanillies in die Schuhe schieben, aber mir fällt auf, dass seitdem es mit den beiden zu Ende geht, mein E-Mail-account zunehmend mehr mit spams gefüllt ist.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Durch Adressen verkauft kann man auch Geld verdienen!

Gruß!
Kotilge
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ja, bei mir siehts leider ähnlich aus!
so 20-20 Spammails pro Tag sind mittlerweile schon normal :-?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Kann ich bis jetzt noch nicht behaupten mit den vielen Spammails. Bekomme schon mal die ein oder andere, in dem Ausmass aber nicht!
Würd mich aber nicht wundern wenns da parallelen geben würde...

Kathlena
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Kann ich bis jetzt noch nicht behaupten mit den vielen Spammails. Bekomme schon mal die ein oder andere, in dem Ausmass aber nicht!
Würd mich aber nicht wundern wenns da parallelen geben würde...

Kathlena
Ich kriege auch massig Spams aber ich denke das hat nix mit den Vanille oder Trickyleuten zu tun. Man braucht bloß mal bei ner Bwerbung die email angegeben haben und schon blüht der Handel
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ich glaub auch nicht, dass es an Tricky liegt,
bei mir hat das angefangen, weil ich auf meiner Homepage die
eMail-Adresse eingefügt habe.
Da man die allerdings scannen kann, was die meisten spammer machen,
nämlich Homepages nach eMail-Adressen scannen,
hab ich einen Trick angewandt.
Hab die Kontakte und Adresse alles via Paint einfach als .jpeg-Datei eingefügt ;)

Hoffe mal, dass Tricky jetzt wirklich die Schnautze voll hat und uns jetzt in Ruhe lässt.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo, ist hier noch jemand unterwegs!?
Sollten wirs echt geschafft haben!?!?
Weiss jemand genaues!!?
*FROH BIN**

Grüße
Kathlena :-D :-D
 
Zurück
Oben