Beantwortung vieler Fragen an Mainpean

Ist eigentlich sichergestellt, dass die Person hinter "M.D." die ist, die wir annehmen. Am Ende macht sich hier nur jemand wichtig. Das hört sich jetzt doch langsam angeberisch an.

Dietmar Vill
 
Die Orthografie erinnert ein bisschen an einen gewissen DOEDel (aka LOKI). Allerdings, wenn ein PP-Anbieter von 50 % Stornorate spricht, kann es sich nur um MD handeln.

/.
DocSnyder.
 
Und du glaubst wirklich das mich das stört?
ich hab 5000 Domains und jeden Tag werden es 50 mehr glaubst du wirklich das mich eine Domain stört?
Das war auch nur ein erster Testballon. Ab jetzt wird "scharf Geschossen" und Sie können mir glauben, ihr Verhalten motiviert ungemein.
Auserdem hab ich noch viele Momopoly Domains mit tk endung und die kann niemand sperren.
Abwarten...
Ganz nebenbei sind ein paar tausend euro im Monat für Abmahnungen eingeplant was glaubst du wer die zahlt??
Ihr!
Ich nicht. Die Zeit wird kommen, da in ihrem Briefkasten mehr Anwaltsbriefe als Postwurfsendungen aufschlagen.
Ich betrachte es als meine Aufgabe dafür zu sorgen, das die Abmahnungen gegen Sie die kritische Masse erreichen und es ihnen einfach nichtmehr möglich ist, sich davon frei zu kaufen.
Bei einer Stornoquote von 50% sollte das wohl möglich sein, zumal sich diese durch etwas Presse- und Aufklärungsarbeit sicher noch steigern lässt.

Und Tschüss
L.
 
Ich bin nicht sicher, ob dieses Forum die Gunst der Stunde optimal genutzt hat. Es geht nicht immer um Popcorn und Cola. Infos aus dem Nähkästchen gibt es nicht alle Tage. Anbieter, die etwas mitzuteilen haben, sollten das freimütig tun können. Auf Plausibilität kann man das immer noch prüfen.

Bemerkenswert fand ich
M.D. schrieb:
Grundsätzlich ist es so das es bei meinen PP eine Stornorate von ca. 50% gegeben hat das bedeutet das 50% der User die sich eingewählt haben auch nach erhalt des Inkasso Schreibens die Rechnung nicht bezahlt haben.
Wir haben diese Forderungen nicht gerichtlich geltend gemacht weil wir bis jetzt der Meinung wahren wenn jemand aus welchen Grund auch immer seine Rechnung nicht bezahlt hat, er aus seiner sicht wohl glaubt einen entsprechenden Grund dafür zu haben (z.B. zu kleine Preisangabe, mit dem Inhalt des Downloads nicht zufrieden, angebliche versehentliche Einwahlen...)
Wenn ein Anbieter einräumt, dass Geschädigte, die nicht zahlen wollen, "einen entsprechenden Grund dafür" haben, "z.B. zu kleine Preisangabe", ist das meiner Meinung nach eine willkommene Einlassung. Mehr kann man fast nicht erwarten.

Wenn weiter mitgeteilt wird, dass das Inkasso Schreiben noch rausgeschickt wird, um die nervenschwachen Verweigerer ein letztes Mal auf die Probe zu stellen, um so wenigstens bei 50% der Reingefallenen "freiwillig" Kasse zu machen, können Geschädigte recht gut für ihr eigenes Verhalten Schlüsse ziehen.

Derart wertvolle Hinweise dürfen auch in weniger vollkommender Form eingebracht werden. Wer was zu sagen hat, sollte immer ausreden dürfen.

Dietmar Vill
 
Mal ne Frage an 'Sachkundige':

Es gab ja wohl schon Fälle, in denen jemand die Haltung von Hunden, das Nachgehen eines Gewerbes oder sogar die Ausübung eines Berufs vom Gericht untersagt wurde, wenn Straftaten damit im Zusammenhang standen.

FALLS nun Herr M.D. doch einmal ein Betrug per Gericht nachgewiesen werden würde, wie sähe es dann mit seinen tausenden Domains aus? Welcher Antrag müßte gestellt werden, damit sich ein Gericht zu solch einer Entscheidung durchringt?

Zumal, nach Herrn M.D.'s Ankündigung erwarte ich ja nun mal baldigst Post von ihm - und es wäre doch für alle Beteiligten einfacher gleich in einer Verhandlung Nägel mit Köpfen zu machen - und diese gleich auch recht tief einschlagen zu lassen.
 
dvill schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob dieses Forum die Gunst der Stunde optimal genutzt hat. Es geht nicht immer um Popcorn und Cola. Infos aus dem Nähkästchen gibt es nicht alle Tage. Anbieter, die etwas mitzuteilen haben, sollten das freimütig tun können. Auf Plausibilität kann man das immer noch prüfen.

Ich gebe dir vollkommen recht. Und ich hoffe, dass die Beiträge des heutigen Abends sorgfältig d.h. gerichtsfest archiviert werden. Und dass sich Zeugen finden, die die Authentizität der Verfasser belegen können.

Diese Beiträge sind für die Auseinandersetzung mit der Dialerszene äusserst wichtig und vielleicht einer der wenigen, wirklichen Höhepunkte in diesem Forum.
 
M.D. schrieb:
Bemerkenswert ist das einige Anwälte mich dabei kostelos vertreten würden weil sie der meinung sind das ein gewonnener Musterprozess zu diesen Thema für sie gut ist.

Hmm, und ich dachte eigentlich immer, das eine kostenlose Vertretung nicht zulässig ist.

Naja, der Richter wird das bestimmt im Falle eines Falles gerne überprüfen wollen - nach dieser Aussage hier.
 
@M.D.

Lassen wir uns doch einfach überraschen, wer 'gutgläubig' ist und in wie weit ein Richter von der Autenzität einer Aussage im Forum ausgeht.

PS: hmm, immer noch nichts im Briefkasten....
 
M.D. schrieb:
Beiträge in einem Forum sind wertlos für das was du vorschlägst

Es gibt so was wie eine freie Würdigung von Beweisen durch das Gericht. Und es handelt sich bei diesem Forum auch nicht um einen unerlaubten Lauschangriff. Jeder plaudert aus freien Stücken. Warten wir's doch einfach ab...
 
M.D. schrieb:
wie man an obrigen postings bemerkt hatte ich recht und weil es mir zu blöd ist mich mit bessewissern rumzusteiten die immer erst dan was glauben wenn sie den Prozess verloren haben werde ich mich erstmal aus diesen Forum verabschieden.
Schade ist es nur für die User hier die eine Problemlösung wolten den die wird es jezt zumindest mit mir nicht mehr geben.
Eure Beiträge hier haben den anderen Usern mehr geschadet als geholfen aber ihr wolltet es ja so.
Der Realitätsverlust ist schon bemerkenswert, anscheinend jemand von der nicht seltenen Spezies
die nach dem Motto lebt "Der Richter hat sich meiner Meinung anzuschließen"
Was, wie und wem er hier helfen wollte, wird ein dunkles Geheimnis bleiben
cp
 
Lieber M.D.,

Hast Du bei Deiner Idee, "Deine Forderungen" jetzt selbst beitreiben zu wollen nicht irgendwas vergessen? Hat Dir der Cashflow in irgendeiner Weise die Sinne vernebelt? Sorry, dass ich mich so deutlich ausdrücken muss. Ist Dir irgendwas an der neueren Rechtsprechung aufgefallen? Hast Du einen blassen Schimmer, warum Talkline (Nexnet?) zuletzt vor Gericht auf die Nase gefallen sind? Ahnst Du, warum es Dir kaum anders ergehen wird?

Was ist denn vordergründig das schöne an Deiner Forderung? Richtig: Du musst einfach nur das Händchen aufhalten, die Drecksarbeit machen andere. Dämmert´s? Wem gehört denn die Forderung? Wer erbringt die Verbindungsleistung?

Komme doch bitte mit den Füßen zurück auf die Erde und lasse Dir einen wertvollen Ratschlag geben: Suche Dir aus der Unzahl an Anwälten, die bei Dir auf der Matte stehen und für lau um ein Mandat betteln einen aus, der die hohe Kunst des Nachweises korrekter Abtretung beherrscht und sorge erst mal dafür, dass Du überhaupt im Besitz einer Forderung bist, wenn Du sie beitreiben möchtest....
 
Es ist immer wieder lustig, M.D. aus der Reserve zu locken. :lol:
Er hält sich dann für Extracool™ und merkt garnicht, das er sich um Kopf und Kragen textet. Netter Nebeneffekt meiner Sticheleien.
Jedenfalls hat er jetzt mit seinem heutigen Auftritt in mir einen Freund gefunden, der ihm die Notwendigkeit erspart sich noch weitere Feinde anzulachen, denn das werde ich für ihn übernehmen. :evil:

MfG
L.
 
Zurück
Oben