Beantwortung vieler Fragen an Mainpean

KatzenHai schrieb:
i.G.?

Die Dialerregistrierungen laufen auf eine eingetragene GmbH ...

Und sind jetzt fett im Geschäft:

NEWSLETTER von MP:

Zitat:
Aktuelle Information:

Zum Ende 2003 haben wir das Schwesterunternehmen, die intexus GmbH gegründet. Sie ist als eigener Carrier / Nummernbrooker tätig. Intexus stellt derzeit die 0900-9 Servicerufnummern für die Mainpean GmbH zur Verfügung.

Im Interesse einer kontinuierlichen Abrechnung der Dialerumsätze auf der Grundlage der Verfügung Nr. 54/2003 der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP), wird der Dialer vorläufig über die intexus GmbH angeboten. Für Sie als Partner ändert sich dadurch nichts an den gewohnten Auszahlungsmodalitäten.

Die Verfügung Nr. 54/2003 der RegTP beinhaltet zum Beispiel die explizite Zustimmung des Endkunden (OK-Eingabe) für den Bezug, Start und Verbindung des Dialers.
Für Sie als Partner wurde die Ländervorauswahl und der Userparam wieder aktiviert. Zusätzlich sind alle Layouts, die bis zum 20.12.2003 erstellt wurden, wieder aktiv. Bitte benutzen Sie die bekannten Download-Urls:

http://download.
Dies gibt Ihnen die Sicherheit:
Die Dialer sind registriert und konform nach Verfügung Nr. 54/2003 § 43b Abs. 5 und Abs. 6 TKG


Hinweis - Blocktarife:

Durch die Umstellung der Servicerufnummern auf die 0900-9 Nummern stehen Ihnen die Blocktarife voraussichtlich im Laufe dieser Woche wieder zur Verfügung.


Das mainpean Team wünscht: Viel Erfolg !!!

Zitatende


Was soll denn das jetzt bitte? Ist der Name MP soooo verbrannt?
Aber der neue Dialer sieht wirklich gut aus.
www.intexus.de (da gibs einen demodialer)

Der hollige Kölner
 
Intexus

Hallo,
kann man diesen Demo-Dialer gefahrlos ausprobieren oder setzt der sich im System fest?
Bis zum OK-Feld war ich schon, hatte dann aber Bedenken...
Bin lieber vorher vorsichtig, als dann wieder mit großen Augen auf die Telefonrechnung zu gucken, aber ich hab ja jetzt DSL da dürften ja auch keine Kosten entstehen!
ABER:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!!

Allen noch ein gesundes neues Jahr!!!
Gruß
surfer1
 
MP

Hallo, hab wieder beim Schreiben des Beitrags gebummelt :oops: und war schon wieder abgemeldet, als ich den vorigen Beitrag abschickte.
Bin kein anonymer Gast. :-?

Gruß
surfer1
 
der hollige Köner schrieb:
Was soll denn das jetzt bitte? Ist der Name MP soooo verbrannt?
Aber der neue Dialer sieht wirklich gut aus.
www.intexus.de (da gibs einen demodialer)

Der hollige Kölner
1: Ja
2: mit der Einschätzung stehst du ziemlich allein, aber Gunther und der vom Walfisch
Verschluckte werden dir sicher beipflichten....
und wo sollte der Unterschied liegen? ein neuer Name fürs alte Konzept ?
cp
 
Ich schaue es mir auf jeden Fall an....vielleicht ist es ja mal ein neutraler Bericht zu diesem Thema? :p
(Wann wird ja wohl noch träumen dürfen...)
 
Werbefachmann schrieb:
....vielleicht ist es ja mal ein neutraler Bericht zu diesem Thema?

Frage an Huth (Connectionwatch-Verkäufer) und Intexus (Dialer-Verkäufer): Was kosten denn 15 Werbeminuten bei Planetopia so? ;)

Die Firma von Herrn Huth gehört zur Erodata GmbH bzw. Erodata ist an der Firma beteiligt.
Ansonsten finde ich die Seite sehr informativ zumal H.Hild in einer der letzten Planetopia-Sendungen z.B. den GN-Dialer als gesetzeskonform befunden hat. (3-fache OK-Eingabe).
 
:lol: :lol: :lol: Hab grade ne geniale Werbeshow von Mainpean auf Sat1 gesehen. Nur den Satz mit Sendman hab ich nicht ganz genau verstanden... :lol: :lol:
 
@dotshead
Naja, mit 1,8 auf´m Kessel blickt man bei der Spezlwirtschaft nimmer so schnell durch - aber Du könntest Recht haben. Aber jetzt ab in die Koje, der Abend war langweilig und feucht genug.
 
Zurück
Oben