1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sascha
Letzte Aktivität:
5 Juni 2017
Registriert seit:
24 Oktober 2001
Beiträge:
12.483
Zustimmungen:
142
Punkte für Erfolge:
63

Diesem Mitglied folgen: 5

Homepage:
Ort:
Zwischen den Stühlen
Beruf:
Journalist

Diese Seite empfehlen

sascha

Administrator, aus Zwischen den Stühlen

Mitarbeiter
sascha wurde zuletzt gesehen:
5 Juni 2017
    1. zendom
      zendom
      Hallo sascha,
      ich habe ein Problem und habe total Angst, könntest du mir eventuell helfen?
      1. sascha
        sascha
        Klar.
        10 November 2016
      2. zendom
        zendom
        Schau dir mal bitte mein Forum Beitrag an.

        Danke im vorraus!
        10 November 2016
    2. campobello
      campobello
      Hallo Sascha
      Hab da so ein problem,mit einer webseite kannst mir da helfen,wie ich sehe bist ganz schön engagiert.
    3. Reinhard
      Reinhard
      Hallo Sascha,

      Avor hat sich an mich gewandt, weil er nicht mehr ins Forum kommt.
      Er schreibt: "Entweder heißt es der Name "Avor" sei schon vergeben oder ich hätte die Schikane mit dem komischen Bildchen nicht abgeschlossen . Das gleiche auch wenn ich mich im Gästebereich bemerkbar machen will. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?"
      Kannst du helfen?
      Vielen Dank.

      Reinhard
      1. sascha
        sascha
        Hallo, ich sage Heiko Bescheid, der kümmert sich darum. Gehts dir ansonsten gut?
        27 März 2014
    4. blablabla
      blablabla
      Hallo Admin sascha. Binn mal nach 2 Jahren wieder da. War einer derjenigen welche ein opendownload-Abo "abgeschlossen" haben. Jetzt meldet sich nach 2 Jahren ein Inkassounternehmen (Midasinkasso) und fordert 335 €. Gilt immer noch die "Ignore-Taktik" oder?.... Vlt das Thema wieder öffnen. Sicher haben auch andere sowas gekriegt.
      Grüßle
      1. sascha gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.computerbetrug.de
    Ort:
    Zwischen den Stühlen
    Beruf:
    Journalist
    geboren, aufgewachsen und erwachsen geworden. Derzeit dabei, täglich etwas älter zu werden.

    Menschen, Internet, Kommunikation