Zitat-Hopping

A

Anonymous

H.A. spricht im DC-Forum vom Ende des Dialers, ein user hier zitiert's und das wird von der cash-hit-center wieder zitiert. Ganz nebenbei noch eine spannende Diskussion über die längst vorbereitete Zeit nach dem Dialer.
"Herzlichen Dank, Harry A."

DON schrieb:
Mittlerweile machen sich sogar die Dialergegner über deine Sprüche lustig
Mitnichten, mein Herr, mitnichten mache ich mich darüber lustig.
Wollte ich nur mal klarstellen...

Ich habe auch die Diskussionen hier registriert.

Zum "lustig machen" sind diese Ansichten nicht geeignet... Nullo!
 
Gast schrieb:

was der Harry dort schrieb:
Ob das halbe Internet über mich lacht oder nicht das ist mir egal. Ich sage hier nur Fakten und sonst nichts. Mit diesen neuen Dialergesetzen wird sich die ganze Welt lustig über Deutschland machen da alle Deutschen scheinbar unfähig sind im Internet eine kostenlose von einer kostenpflichtigen Seite zu unterscheiden.

Das muss gerade ein Österreicher sagen, da fallen mir gleich die letzten Witze vom Stammtisch in der vorigen Woche wieder ein! Aber letzlich ist es doch gut so - so lange mit Zahlungssystemen, wie dem Dialer, Schindluder getrieben wird, sollte sich niemand an die Existenz derartiger Phänomene gewöhnen müssen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit und angesichts der ausrottungsresistenten Betrugsabsichten sowie die Fehlerhaftigkeit der Technologien ist das "Schweizer Modell" mEn nimmer weit.
 
Zurück
Oben