News
Frisch registriert
Hallo, für einen geplanten Zeitungsbericht über Handy-Klingeltonanbieter und Premium-SMS suche ich Eltern oder Jugendliche, die negative Erfahrungen gemacht haben.
Gemeint sind z.B.
- Probleme bei Klingelton-Abo-Kündigungen
- Prepaid-Handys: Fortlaufende Abbuchungen, aber keine Rechnungen
- klein geratene AGB / Abo-Hinweise, die offenbar von vielen übersehen werden
Außerdem wäre interessant, wer schon negative - oder auch positive - Erfahrungen mit "Premium-SMS" für andere Angebote gemacht hat (Handy-Chat, Spiele o.ä.).
Antworten bitte per PN. Oder - falls jemand sich nicht registrieren will - per E-Mail/ Telefon (Näheres über den www-Button unten).
Dieser Aufruf ist mit den Admins abgesprochen.
Damit es mehr auffällt, habe ich ihn aber nicht in den eigentlich passenden Thread
Das, liebe Kinder, sind... gestellt.
Gemeint sind z.B.
- Probleme bei Klingelton-Abo-Kündigungen
- Prepaid-Handys: Fortlaufende Abbuchungen, aber keine Rechnungen
- klein geratene AGB / Abo-Hinweise, die offenbar von vielen übersehen werden
Außerdem wäre interessant, wer schon negative - oder auch positive - Erfahrungen mit "Premium-SMS" für andere Angebote gemacht hat (Handy-Chat, Spiele o.ä.).
Antworten bitte per PN. Oder - falls jemand sich nicht registrieren will - per E-Mail/ Telefon (Näheres über den www-Button unten).
Dieser Aufruf ist mit den Admins abgesprochen.
Damit es mehr auffällt, habe ich ihn aber nicht in den eigentlich passenden Thread
Das, liebe Kinder, sind... gestellt.