Fehler
Ich brauche Hilfe! :help:
Bei mir in der Firma sind nun merkwürdige Telefonnummern auf der Rechnung aufgetaucht.
Dies ist ein Firmennetzwerk mit Internetzugang per DSL und mehrere Computer sind mit dem Faxserver verbunden, der vom Server aus zur Telefondose geht.
Nun ist der Fall, dass diese Nummern nur NACH Feierabend und am Wochenende bzw. an Feiertagen angewählt wurden.
Und das diese variiren? Es sind verschieden Nummern, die mal doppelt, aber auch nur einzeln vorkommen. Es war sogar eine 118xx dabei, bei der man ja normalerweise weiterverbunden werden muss!
In einem Fall ist es sogar passiert, das diese Verbindung unterbrochen wurde, als ich ein Telefonat über mein ganz normales Telefon geführt habe. Also: 0190er->mein Telefonat->0190er, mit einer Verzögerung dazwischen, von grade mal einer Minute!
Gibt es so einen Dialer? Zeitgesteuert, mit verschiedenen Nummern und mit Unterbrechung wenn ich über die ISDN-Anlage telefoniere?
Eigentlich hat der Faxserver ja gar nichts mit meinem Telefon zu tun, oder?
Für meinen Chef sieht es jetzt so aus, als wäre ich das gewesen, obwohl ich definitiv keine einzige dieser Nummern gewählt habe! :bash:
Ich wäre für Informationen, die mir helfen könnten sehr dankbar!
Gruß
DerKomahnda