xeratec schlägt wieder zu!

verschwunden

seit kurzem sind alle seiten (alkoholberatung, werdmodel) inklusive der homepage www.xera***.com offline; die gründe sind natürlich unklar; wahrscheinlich suchen sie schon nach der nächsten gelegenheit...
 
AW: verschwunden

mmh, aber ich hab doch jetzt ein 12 monatiges abo auf den dienst von alkoholberatung.com !!!

hab ich schliesslich für 4euro im monat gekauft!

ist das vielleicht vertragsbruch seitens xeratec???
 
AW: xeratec schlägt wieder zu!

Nein, denn in den AGB steht immer ganz klar, das die bei vorzeitiger Auflösung nicht Haftbar sind, du aber trotzdem weiter zahlen darfst, ohne Anspruch auf eine Leistung von denen. Das hast du ja bei Abschluss so akzeptiert.
 
AW: xeratec schlägt wieder zu!

na ja - ganzn so würde ich das nicht sehen: in vertragsbedingungen kann man so ziemlich alles reinschreiben, wenn der tag lang ist - ob die besagten klauseln legal sind, kann ich nicht beantworten; jednfalls wäre es lustig, wenn jemand der gezahlt hat, den betreiber (hat ja wohnsitz in deutschland) auf rückzahlung klagte...
 
AW: xeratec schlägt wieder zu!

wäre wahrscheinlich auf jeden fall was womit die nicht rechnen! möcht da aber auch keine schlafenden hunde wecken.

war schon blöd genug auf diese ganze sch**** reinzufallen! :roll:
werd da jetzt schön die finger von lassen :-?
 
AW: xeratec schlägt wieder zu!

ich denke, klagen kann nur jemand, der auch wirklich bezahlt hat - ich auf alle fälle nicht, denn ich hab xeratec ja davon in kenntnis gesetzt, dass ich den vertrag für nichtig halte - mit so einem rechtsstandpunkt läßt sich die leistung nicht einklagen!
die anzeige könnte so aussehen:
[.......]

mich würde nur noch interessieren, ob xeratec weiterhin inkasso versuche unternimmt.

Teil wegen rechtlicher Bedenken sicherheitshalber entfernt. MOD/BR
 
Zurück
Oben