www.online-downloaden.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage.

Ich hab mir eure FAQ, Infos etc. durchgelesen und möchte wissen, was in meinem Fall zu erwarten ist.

Vorgestern habe ich auf google den DivX Player gesucht und gefunden.
Normalerweise lade ich solche sachen nur über chip.de runter (sind ja auch kostenlos).

[noparse]In diesem Fall wurde ich aber von google aus auf die Seite Online-Downloaden.de - Damit Du findest, was du suchst! verlinkt.[/noparse]

Es erschien ein großes Anmeldefenster und ich hab mich schließlich mit falschem Namen und Adresse registriert.

Heute 2 Tage später habe ich eine Mail von denen erhalten mit der Aufforderung die 84,00 € für 1 Jahr Mitgliedschaft zu bezahlen.

Was soll ich jetzt am Besten tun?
Bin ich verpflichtet diesen Beitrag zu leisten, oder/und muss einen Widerspruch verfassen?

Interessantes Detail nochmal am Rande (der Player ist auch auf der Origial HP von DivX kostenlos, dürfen die von online-downloaden.de dann etwas dafür verlangen?

Ich hoffe ihr könnt mir kurz bescheid geben und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben