Bine
Frisch registriert
Hi Zusammen!
Gestern bekam ich mal wieder einen Bandanruf aber diesmal gabs nichts zu gewinnen sondern es sollte eine Befragung des Interesses der Bürger für die WM 2006 sein.
Nun, wenn der DFB sich bis jetzt keine Gedanken dazu gemacht hat kann ich ihm auch nicht helfen.
Ich habe die rote Taste gedrückt weil mir das nach einer neuen Masche riecht.
Ganz allgemein regen mich diese Anrufe total auf.
Man sitzt nach einem stressigen Tag endlich auf dem Sofa und freut sich, dass das Telefon mal schweigt und dann kommt so ein Anruf!
Wenn ich wenigstens einen Menschen am Draht hätte könnte ich meinem
Unmut freien Lauf lassen oder so. 0
Was kann man dagegen tun außer die 1 drücken, bei der Telekom nicht bezahlen um so an die Nummer der Anrufer zu kommen um sie bei der
zuständigen Stelle zu petzen?
Wie kann ich mich wehren ohne auf das Spiel eingehen zu müssen?
Grüße
Sabine
Gestern bekam ich mal wieder einen Bandanruf aber diesmal gabs nichts zu gewinnen sondern es sollte eine Befragung des Interesses der Bürger für die WM 2006 sein.
Nun, wenn der DFB sich bis jetzt keine Gedanken dazu gemacht hat kann ich ihm auch nicht helfen.
Wenn sie an der Befragung teilnehmen wollen drücken sie die 1
Wenn sie nicht an der Befragung teilnehmen wollen drücken sie die 0
Ich habe die rote Taste gedrückt weil mir das nach einer neuen Masche riecht.
Ganz allgemein regen mich diese Anrufe total auf.
Man sitzt nach einem stressigen Tag endlich auf dem Sofa und freut sich, dass das Telefon mal schweigt und dann kommt so ein Anruf!
Wenn ich wenigstens einen Menschen am Draht hätte könnte ich meinem
Unmut freien Lauf lassen oder so. 0
Was kann man dagegen tun außer die 1 drücken, bei der Telekom nicht bezahlen um so an die Nummer der Anrufer zu kommen um sie bei der
zuständigen Stelle zu petzen?
Wie kann ich mich wehren ohne auf das Spiel eingehen zu müssen?
Grüße
Sabine