Winter 2005/Frühsommer 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

AW: Ab häutäää wirrrd zurrrückgespammt!

Unregistriert schrieb:
Unregistriert schrieb:
P.W. schreibt, angeblich hätte es sich um ein Gewinnspiel gehandelt, wo man zwei Übernachtungen in einem Hotel hätte gewinnen können, wo gegenüber die brasilianische Nationalmannschaft absteigt, lachmichweg...
*LOL* Für mich wäre das ja gleich hier um die Ecke!

Gegenüber von dem Hotel ist jedoch nur eine große Wiese. Wollen die da ein Zelt für den Gewinner aufschlagen?

Bei eigener Anreise, ja
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Weder sind wir [=W* AG Düsseldorf] Anbieter
korrekt.
noch verbindet uns ein anderer Dienst mit dieser Nummer
korrekt
Es ist richtig, dass Wapme in geschäftlicher Verbindung mit der A... T... in der Schweiz steht.
korrekt
Nicht richtig ist, dass unser Vorstand zugleich Vorstand der A... T... ist
Korrekt. P*W* ist Aufsichtsratsmitglied der W* und "Direktor" der Firma N*, mit der W* ein "joint venture" hat und zu der auch die A* Telecon gehört, wo P*W* ebenfalls Direktor ist.
Die W* hat wiederum zusammen mit der N* "Group" eine gemeinsame Firma in der Schweiz, die "W* Telco AG", die laut W* zu 51% der W* gehört und bei der M*Z* "Mitglied" ist, ebenso wie (u.a.) bei der "A* Telecom".
Insofern ist
(nicht richtig ist, dass) wir mit der Angel Telecom einen gemeinsamen Konzern bilden
wohl eine Frage des Standpunkts. Man müsste vielleicht konkret fragen, ob Einnahmen der "A* Telecom" seit Januar 2006 über die "NT Group" in den Konzernabschluss der schweizerischen "W* Telco AG" fliessen und damit auch in den Konzernabschluss der "W* AG Düsseldorf".

Ich hoffe, es gibt da draussen Leute, die Ahnung von Aktiengesellschaften haben und das beantworten können. Ich würde als Laie tippen, dass die Antwort auf die Frage "Fliessen Gewinne der A* Telecom in den Konzernabschluss der W* AG Düsseldorf" ja lautet.
siehe hier
und hier:
[...NT *...] Die Zusammenarbeit trage bereits Früchte. So konnten im Januar und Februar 2006 schon einige Millionen Minuten gehandelt werden; das anteilige Ergebnis daraus stehe der W* Group zu
.
Quelle: hier.
 

RA.Muntenbeck

Frisch registriert
AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Aka-Aka schrieb:
Erstatten sie lieber Anzeige ;)
...
Fragen Sie mal Ihren RA-Kollegen H*, der hat eine interessante Auffassung über diese Art der Geschäfte geäussert:
...
Auf die Strafanzeige läuft es ja am Ende hinaus. Allerdings möchte ich erst einmal ein paar Fakten selbst ermitteln um die Motivation der Ermittlungsbehörden ein wenig zu beflügeln. Insbesondere, da es bei mir nur ein versuchter Betrug war. :smile: Stichwort Geringfügigkeit.

Die Auffassung des Kollegen - habe sie allerdings nur kurz überflogen - ist nicht nur interessant, sie scheint mir auch vollkommen zutreffend zu sein!
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Nachlese von Ostern, hab's erst jetzt gemerkt wegen der Rechnung:

0137-7370029311
Netz: O2
Lockanruf am 14. April 2006 um 16:02

MfG
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

wurde heute angerufen

0137/7661211 05.05.2006 18.15

Ansage: "Sie wurden registriert." - Wofür? keine Ahnung
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Unregistriert schrieb:
Nachlese von Ostern, hab's erst jetzt gemerkt wegen der Rechnung:
0137-7370029311
Netz: O2
Lockanruf am 14. April 2006 um 16:02
MfG
BL management aps in Dänemark - aber die wollen nichts damit zu tun haben.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=143212&highlight=management#post143212

Mach doch eine Anzeige. Die Rechnung als Beweismittel und darauf hinweisen, dass es eine seit Jahren laufende Sache mit sehr vielen Opfern ist - und ab zur Polizei.
[auf Anraten editiert]
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Gibt ja einen P. W samt Telefonnummer in München.. ob das unser Freund ist??
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Unregistriert schrieb:
Gibt ja einen P. W samt Telefonnummer in München.. ob das unser Freund ist??
Eher nein.
Frag doch den Admin von P*W*'s domain w*.de
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

0137-7661211
Netz: D1
Lockanruf am 06. Mai 2006 um 17.52
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Unregistriert schrieb:
0137-7661211
Netz: D1
Lockanruf am 06. Mai 2006 um 17.52
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=144735#post144735
(ist eine andere Nummer, eine, die nicht schon letzte Woche auffiel, sonst gilt aber alles, wie dort beschrieben)

Versatel Süd lässt sich das Leben nächste Woche übrigens auf einer Messe auf Mallorca gut gefallen, dazu wünsche ich Maria F* und Jürgen K* viel Spass, ebenso wie den Kollegen von der dtms.
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Ich hatte ebenfalls einen Lockanruf von der Nummer
0137-7661211
Netz: D2
Lockanruf am 06. Mai 2006 um 21.47
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Die gleiche Nummer (also 0137 7661211) rief heute morgen um 9:10 bei meinem Mann auf dem Handy an (D1), leider sah er zuspät, dass es eine 0137 Nummer war und rief zurück..

Was kostet der Mist denn ??? Das ist doch illegal oder ?!
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
S

skirchga

0137 789 9789

Lockanruf, Sonntag 7.5.2006 12:06 Uhr. Gewinnversprechen.
Bundesnetzagentur eingeschaltet.
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Unregistriert schrieb:
wurde heute angerufen

0137/7661211 05.05.2006 18.15

Ansage: "Sie wurden registriert." - Wofür? keine Ahnung
Am 06.05.06 12:31 Uhr bekam ich einen Anruf von der gleichen Nummer.
Bin aber nicht ans Telefon gegangen.
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Hallo,

habe am 06.05.06 um 12:17 einen lockanruf dieser nummer erhalten:

01377661211 (zugeteilt Versatel-Süd-Deutschland GmbH)

ich bin bei eplus, habe nicht zurück gerufen...

habe den vorfall der bundesnetzargentur bereits gemeldet.



PS: Ich hoffe, dass die Strafen für solche Betrüger drastisch erhöht werden!!!
Ich kann nur den Leuten, die darauf reingefallen sind raten, Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten! Je mehr Anzeigen desto besser!
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Ich hatte ebenfalls einen Lockanruf von der Nummer
0137-7661211
Netz: D1
Lockanruf am 06. Mai 2006 um 22.30 h.
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Unregistriert schrieb:
Ich hatte ebenfalls einen Lockanruf von der Nummer
0137-7661211
Netz: D1
Lockanruf am 06. Mai 2006 um 22.30 h.
sorry.. vergessen .... habe es auch eben per mail gemeldet!
 
U

Unregistriert

AW: Winter 2005/Frühjahr 2006: 0137-Lockanrufe hier melden!

Anruf von +491377661211. War zu spät, hab also zurückgerufen.
Danke für Ihre Teilnahme, bl, bla...

woran? Bei wem? Welchen Nutzen haben den Die davon?
Wie kann man sich dagegen wehren?

Netz: D1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben