Windows stürzt ständig ab Protokolldatei erstellt komm aber damit nicht weiter

Baumaus

Frisch registriert
Hallöchen,
also mal ganz von vorne habe mit ein paar Kleinigkeiten in meinen Rechner gekauft um ihn mal ein bißchen schneller zu machen und seit her klappt nix mehr.
Habe also nun neu rein gekauft:
Mainboard MSI K8T Neo2-F V2.0
Prozessor AMD Athlon64 3500+ 2,2 GHz incl. Lüfter
Netzteil 400 Watt
und 1024 MB DDRRAM Aeneon/Infineon PC4

Graka ist die alte ATI Radeon 9200 pro
2 IDE Festplatten (Maxtor) alt
CD Rom Laufwerk und CD Brenner auch alt

Früher funktionierte alles einwandfrei aber seit dem Umbau bin ich nur noch am Fluchen.

BS ist Windows XP SP2

Am Anfang wurden meine Paltten nicht erkannt und es kam ständig ein Bluescreen. Windows konnte nicht installiert werden und stürzte während der Installation ständig ab.
Habe nun das Board getauscht bekommen. Aber irgendwie klappt dass immer noch nicht wirklich. Zwar kennt er jetzt die Platten aber stürzte immer noch bei der Installation ab oder wenn das geklappt hat nach 10 min Win.-Betrieb. Memtest86 habe ich auch schon von CD aus gebootet und eine Nacht laufen lassen 0 errors war das Ergebnis. Habe nun aber trotzdem mal den Ram in den anderen Sokel gesteckt und konnte nun wenigstens Windows installieren ohne Abbruch.
Habe über MSI Liveupdate schon alle Updates gemacht. (Incl Bios) Nur bei den VGA Treibern weiß ich nicht was ich hier nehmen muss. Kriege nirgends die Modellbezeichung meiner VGA Karte raus. Irgendwas mit RX850XT-TD256E, RX850XT Platinum-VTD256 oder RX800PRO-TD256 usw muss das sein. Kann mir da schon mal jemand weiter helfen? :unzufrieden:
Na egal weiter im Text. Habe dann das Update AMD CPU Driver gemacht und jetzt stürzt die Kiste immer ab. Weiß auch nicht wie ich das zurückstellen kann. Systemwiederherstellung ist deaktiviert.:wall: Kam zuerst immer eine Error meldung Datei GemehPIOLIB_C.dll oder GLM7X.dll konnte nicht ausgefürht werden. Oder so ähnlich. Bis dann die iste nur knoch bei jedem 5. Versuch hoch fährt.
Dann habe ich einen Startversuch mit Protokollierung gemacht, kann aber damit jetz auch nichts anfangen. Im Moment befinde ich mich im Abgesicherten Modus hier stürzt nichts ab.

Frage: Passt meine HW überhaupt zusammen?
Was ist die Modellbezeichung meiner VGA Karte oder wo finde ich sie?
Was sagt die Protokolldatei aus?
Was ist hier im Eimer oder wie kann ich die Kiste zum laufen bringen?
Ach ja, und was ist eigentlich AMD Away Driver?

:roll:

Hier die Protokolldatei:

[ als textdatei attached ]


Liebe Grüße Silke
 

Anhänge

AW: Windows stürzt ständig ab Protokolldatei erstellt komm aber damit nicht weiter

Posting aus dem Forum Allgemeines verschoben. Mit "Gefahren und Straftaten im Internet"
hat das sicher nichts zu tun...
 
Zurück
Oben