Ich habe mir im Februar von einem Bekannten über die Windows Remoteunterstützung bei einem PC-Problem helfen lassen. Dabei ist mehrfach die Leitung getrennt worden.
Nun habe ich von der Telekom eine Rechnung bekommen(180€), bei der einwahlen einer Mehrwertnummer im genauen Zeitlichen zusammenhang zu den Remotesitzungen berechnet werden.
Die DTAG hat zwar Versprochen den Mehrwertdienstanbieter zu benennen, hat dies aber bis heute nicht getan.
Ich bin bisher sehr Ahnungslos,
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie soll ich weiter Verfahren??
Vielen Dank im Vorraus,
Nun habe ich von der Telekom eine Rechnung bekommen(180€), bei der einwahlen einer Mehrwertnummer im genauen Zeitlichen zusammenhang zu den Remotesitzungen berechnet werden.
Die DTAG hat zwar Versprochen den Mehrwertdienstanbieter zu benennen, hat dies aber bis heute nicht getan.
Ich bin bisher sehr Ahnungslos,
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie soll ich weiter Verfahren??
Vielen Dank im Vorraus,