Zitat von Aka-AKa
Ich habe nicht damit gerechnet, dass auf meine wenigen Worte gleich eine so gute Reaktion kommt. Leider habe ich meinen Werdegang noch nicht beschrieben, weil er noch nicht abgeschlossen ist. Dein Artikel ist aber super und leider zum Teil auch durch googeln schon mir bekannt.
Leider rufe ich keine teure Hotlines an und suche im Netz und fand bis jetzt nicht die richtigen Telefon Nummern. Deshalb mein Beitrag.
05.07.2013 Entgeltnachweis von Teleclub unter Multimedia Abbuchung "Ericsson IPX AB"
06.07.2013 Sofort E-Mail losgelassen an Teleclub Beschwerde mit Aufforderung zur Nennung des Drittanbieters und Sperre des Anbieters.
Noch keine Rückmeldung bis Heute.
07.07.2013 Text SMS auf Handy gefunden: "
Ihr Service ABO_ Video/ Film_exgirlfriend (max. 6,99 Euro/Woche) von Netsitze IPX wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: Please contact Ericsson IPX Support "
Zum Kündigen gibt es kein Ericsson IPX Support. Hier im Forum viele Hinweise gefunden für Kündigung per SMS. Alle versucht (66245 /44738 /33333/
30600/ 88077) Mehrfach versendet mit entweder ( STOP -STOP ALLE -STOP ALL ) Nur unter 88077 kam die Antwort :"Du bist kein Abonnent. Sende HITS an 88077. Download Klingeltöne auf dein handy @Euro 4.99/woche Hilfe: helpde@moboo. in /08001800110".
[Nicht meine Rechtschreibung beurteilen, ich schreibe nur ab.]
Telefon benutzt, angefangen mit moboo und diverse Hinweise Weiterleitungen und schon fast aufgegeben. (08001899355 SA Netsize)
(01805554986 Intercon Media) und noch diverse andere Nummern, die nichts nutzten.
10.07.
Ich habe sogar eine Antwort von (Georg Christian /Kundendienst de
[email protected] / Netsize Gemalto company Sales Manager Northern Europe)
Eine Telefon Nummer brachte wenigstens etwas Erfolg (08921029) konnte aber nicht den Sitz und Grund erfahren. Habe mir den Namen geben lassen und warte ab. Jedenfalls die 7 Euro sind wohl unter Lehrgeld zu verbuchen.
MfG Abo Opfer